hmm jo ich suche einen neueren und etwas besseren joystick ...
[S]joystick
-
-
ich habe zwar keinen aber geh in den MM und hol dir den Logitech Wingman Extreme Digital 3D für 49.- :))
Das Ding hat zwar kein FF aber ist sonst hammer besonders die 4te Achse am Stick ist geil (du kannst den Stick selbst auf der Achse mit dem handgelenk drehen) -
Zitat
Original von OutOfRange
ich habe zwar keinen aber geh in den MM und hol dir den Logitech Wingman Extreme Digital 3D für 49.- :))
Das Ding hat zwar kein FF aber ist sonst hammer besonders die 4te Achse am Stick ist geil (du kannst den Stick selbst auf der Achse mit dem handgelenk drehen)ich habe der ohne digital, der hat game und usb port, nicht wie der digital , Der logitech jostick ist wirkich gut
-
der digital hat game und usb aber easy
-
Ich meinte zuerst nur usb!! aber was ist jetzt anders als meine 5J. alte jostick
-
Zitat
Original von Scarface
Ich meinte zuerst nur usb!! aber was ist jetzt anders als meine 5J. alte jostickschick mir den mal ich schau mal ne hast aber schon recht auf der packung ist nur ein grosser USB aufdruck aber er hat geimport
-
meine ist doch der digital, juhu, hab zerst nicht gesehn, aber ich habe damals 100.- bezahlt bei microspot
-
jo das ding war früher extrem teuer aber für 49.- ist das ding hammermässig :))
-
Meine ist bei der Logitech logo, der plexi blau, und der kleine jositck oben auch blau
-
hm 49 ist ja recht billig
-
Zitat
Original von Scarface
Meine ist bei der Logitech logo, der plexi blau, und der kleine jositck oben auch blauist die ältere version
-
zur info: Wenn ihr ihn kalibrieren müsst beim treiber installen oder ihn auch so kalibrieren könnt, dann ist es ein Analoger stick. Bei Digital braucht man keine kalibrierung denn es ist automatisch richtig....
das habe ich irgenwo mal gelesen...
ich hab den cordless und der ist oberhammer
-
-
Es geht nichts über die Ergonomie eines alten Logitech Wingman Extreme Digital! Seit dem wurde die Ergonomie nur noch verschlechtert !
-
war das ned der wo man sich halb das handgelenk brach wenn man ne bewegung machen wollte
-
Zitat
Original von OutOfRange
war das ned der wo man sich halb das handgelenk brach wenn man ne bewegung machen wollteNe eher umbekehrt! Ich verdrücke jedes mal fast den Griff !
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmm jo ich suche einen neueren und etwas besseren joystick ...Bis wann brauchst Du ihn?
Ich hätte sonst noch einen etwas älteren, aber doch recht guten Logitech Wingman irgendwas.
Wenn Du bis zur LF warten kannst, könntest ihn dann gratis haben -
Ich hätte noch einen Microsoft Sidewinder in sehr gutem zustand
-
Zitat
Original von LeGoLaZ
ich überlege gerade ob ich den cordless kaufen solleraser: hast du irgendwelche Probs damit? Das er manchmal nicht schön reagiert oder so? Habe zur Zeit noch den Logitech Wingman Force Feedback (n'riesen Teil)
LeGoLaZ
Nur das er sich bei nichtbenutzung abstellt um batterie zu sparen und je nach dem kürzer oder länger hat eine verbindung zu finden wenn er sich aufschalten muss, das ist aber gar nicht mal so schlime denn wer startet das game und muss schon beim start spezielle flugmanöver machen. einfach ein oder zwei sekunden vorher eine taste klicken und dann kann es losgehen.
Die dauer wann er bei nichtbenutzung abschaltet ist je nach dem kurz oder sehr lang also keine sorge.
Aber übertragung ist astrein und die reaktion ist direkter als bei den analogen sticks wie zb. meine vorgänger Wingman Extreme Digital, Wingman Extreme Digital, Wingman Interceptor und Wingman Extreme Digital 3d.
Ich empfehle ihn währmstens. Ich bin an der Lanforce mit ihm sonst kommt mich einfach besuchen
-
Ich habe den Logitech Force Feedback 2. Kann nur sagen dass der verdammt geil ist.
MFG -=Stringmaster=-