• hmm jo ich suche einen neueren und etwas besseren joystick ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe zwar keinen aber geh in den MM und hol dir den Logitech Wingman Extreme Digital 3D für 49.- :))
    Das Ding hat zwar kein FF aber ist sonst hammer besonders die 4te Achse am Stick ist geil (du kannst den Stick selbst auf der Achse mit dem handgelenk drehen) :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich habe zwar keinen aber geh in den MM und hol dir den Logitech Wingman Extreme Digital 3D für 49.- :))
    Das Ding hat zwar kein FF aber ist sonst hammer besonders die 4te Achse am Stick ist geil (du kannst den Stick selbst auf der Achse mit dem handgelenk drehen) :)


    ich habe der ohne digital, der hat game und usb port, nicht wie der digital :P , Der logitech jostick ist wirkich gut ;D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich meinte zuerst nur usb!! aber was ist jetzt anders als meine 5J. alte jostick


    schick mir den mal ich schau mal :D ne hast aber schon recht auf der packung ist nur ein grosser USB aufdruck ?( aber er hat geimport :D

  • hm 49 ist ja recht billig ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zur info: Wenn ihr ihn kalibrieren müsst beim treiber installen oder ihn auch so kalibrieren könnt, dann ist es ein Analoger stick. Bei Digital braucht man keine kalibrierung denn es ist automatisch richtig....


    das habe ich irgenwo mal gelesen...


    ich hab den cordless und der ist oberhammer

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • ich überlege gerade ob ich den cordless kaufen soll


    eraser: hast du irgendwelche Probs damit? Das er manchmal nicht schön reagiert oder so? Habe zur Zeit noch den Logitech Wingman Force Feedback (n'riesen Teil)



    LeGoLaZ

  • Es geht nichts über die Ergonomie eines alten Logitech Wingman Extreme Digital! Seit dem wurde die Ergonomie nur noch verschlechtert :schimpf !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    war das ned der wo man sich halb das handgelenk brach wenn man ne bewegung machen wollte :rolleyes:


    Ne eher umbekehrt! Ich verdrücke jedes mal fast den Griff :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo ich suche einen neueren und etwas besseren joystick ... :)


    Bis wann brauchst Du ihn?
    Ich hätte sonst noch einen etwas älteren, aber doch recht guten Logitech Wingman irgendwas.
    Wenn Du bis zur LF warten kannst, könntest ihn dann gratis haben ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Nur das er sich bei nichtbenutzung abstellt um batterie zu sparen und je nach dem kürzer oder länger hat eine verbindung zu finden wenn er sich aufschalten muss, das ist aber gar nicht mal so schlime denn wer startet das game und muss schon beim start spezielle flugmanöver machen. einfach ein oder zwei sekunden vorher eine taste klicken und dann kann es losgehen.


    Die dauer wann er bei nichtbenutzung abschaltet ist je nach dem kurz oder sehr lang also keine sorge.


    Aber übertragung ist astrein und die reaktion ist direkter als bei den analogen sticks wie zb. meine vorgänger Wingman Extreme Digital, Wingman Extreme Digital, Wingman Interceptor und Wingman Extreme Digital 3d.


    Ich empfehle ihn währmstens. Ich bin an der Lanforce mit ihm sonst kommt mich einfach besuchen :D

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB