Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Sone Chabis... Huere Räuberpistole
    ... 50.950 - 52.950...


    meinte ich eben auch, 30'000.- ist unmöglich!
    50'000.- ist sowieso ein Superpreis, für diesen Gegenwert :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mir würder der Comfort reichen, der hat zumindest kein so korpulenter Znünitisch

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    ...der hat zumindest kein so korpulenter Znünitisch


    nur, wenn Du die zivile Version mit dem kleinen Flügel nimmst ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So, ich kenne gewisse Leute, die ihr Pensum an einem Bild pro Post nicht erfüllt haben (nicht ich :D )





    Der letzte hat nen V8 5.0 l mit 600 PS


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich bin im Schnitt bei weit über einem Bild pro Post, aber Du hast ja auch nicht mich gemeint :))


    das ist die Version mit dem relativ dezenten Spoiler 8)


    und diese Form gefällt mir natürlich auch extrem:



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ig wot o wieder uf Schwedä zu dä Blondinä ga bratä!


    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • KTM 640 LC4 mit Cross-Mickey - d.h. 640ccm (ausser, er wäre noch aufgebohrt). Und die Töpfe sind doch einfach Arrows, nicht original, aber das hat nichts zu sagen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nicht ganz Sharky... ;)


    Ist eine KTM LC4 660 SMC mit 654ccm und einem slowenischen Akrapovic Endtopf... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • naja, so was in der Art :D


    aber nicht Deine bzw. Du, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Vielleicht nicht mein Traumauto, aber mein erstes eigenes Auto (werd dann noch eigene Bilder machen...):



    Opel Astra Coupé, 2.2 Liter, knapp 160 PS, europablau, Heckspoiler, geschwärzte Heckscheibe, 8000km Occasion.


    Wir haben ihn für gut 20'000 geleast, zahlen pro Monat knapp 300.- , ist sozusagen mein Auto, solange meine Schwester noch nicht fahren darf. Werd sicherlich noch die Felgen ändern und das Teil ein wenig tieferlegen lassen. Bei erst 8000km lohnt sich das ja noch einigermassen. :)


    Bekomm ihn heut Nachmittag. :D


    Gruss


    Head-Hunter

  • Bezüglich Sumo:


    Bin leider nicht ich, ist ein Werksfahrer von KTM, der auch an der WM teilnimmt. Na bin eben immer noch auf meiner 125er Driftsuse unterwegs...
    Für die Hallo wäre er zu schwer, unhandlich und hätte zuviel Leistung, da tuts ein 250er bis 450 längstens!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Du schreibst immer ''Driftsuse''... aber Du bist nicht so quer unterwegs, mit gestrecktem Bein zum Abstützen, oder?
    Sieht man nämlich auf öffentlichen Strassen praktisch überhaupt nicht und wäre auch zu gefährlich... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wieso zum abstützen? Ich fragte mich schon oft wieso dass das alle Fahrer machen, aber auf der Strasse fühlt sich dass irgendwie gut an
    (in kleinen engen Kurven), aber ein Zweck hab ich darin noch nicht endeckt. Ein wegrutschendes Vorderrad kann man so auch nicht auffangen und der Schwerpunkt dürfte sich wohl auch nicht gross verändern.
    Vielleicht auch einfach weil es gar keinen Platz mer für den Fuss hat bei gewissen Schräglagen :D


    Edit: Hier noch die Begründung für meine Theorie:



  • die Schräglagen bei den Supermotard-Rennen sind einfach abartig... da klemmst Du Dir wirklich den Fuss ein :D


    ich denke, das ist zum Ausbalancieren, wenn das Hinterrad (kontrolliert) wegschmiert :rolleyes
    wenn das Vorderrad wegschmiert, biste natürlich am Arsch - im wahrsten Sinn des Wortes :D


    aber damit das Vorderrad wegschmiert braucht's auf Asphalt natürlich sehr viel mehr als beim Hinterrad, da es mehr belastst ist (evtl. zusätzlich vom Bremsen) und kein Zug darauf ist, oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Denke ich auch. Beim driften sieht dies wahrscheinlich noch ganz anders aus (ist auch abartig wie die dann ihre Töffs noch so gut kontrollieren können). Jedoch ist driften zwar spektakulär aber es ist schneller mit so wenig driften wie möglich durch die Kurve zu fahren da man dann besser herausbeschleunigen kann. Soll offenbar noch oft vorkommen das bei sumo-rennen ein Vorderrad das weite sucht.


    Das Vorderrad kann einem beim bremsen in Schräglage noch schnell wegrutschen auch wenn die Haftgrenze noch nicht erreicht ist. Weil dann eben zu viel Kräfte darauf einwirken (Seiten- und Umfangskräfte). Und die bremsen ja immer im letzt möglichen Moment, wenn man da zu spät ist, ists sicherlich noch doof, mehr Schräglage liegt ja auch nicht wirklich drin. Ok dann muss man einfach eine beschissene Linie wählen.


    Das gleiche beim Hinterrad beim zu harten Beschleunigen in Schräglage kann es auch wegrutschen. Das hab ich jetzt aus dem kamschen Kreis rausinterpretiert.

  • Na bei Sumo fahren sind bis zu 75% des Gewichts auf dem Vorderrad, der Fahrer sitzt möglichst auf dem Lenker. Ja ein wegdriftendes Vorderrad ist in der Tat sehr unangenehm, das führte auch zu meinem bislang glücklicherweise einzigen Stutz mit der MZ. Der Fuss kommt je nach Kurvenradius und Geschwindigkeit zum Einsatz, natürlich nie ganz gestreckt, da ist in der Tat das Verletzungsrisiko enorm. Ja das Bein ist zum Ausbalancieren und falls nötig rasch abstützen!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!