Naja, das Bein streck ich auch raus beim Motocross aber das ist irgendwie ein Reflex
Eure Traumautos/Bikes
-
-
So, da isses nun:
Und dieser freche Kerl setzte sich doch sofort auf den Heckspoiler:
Gruss
Head-Hunter
-
Beim Motocross ist ja erst recht kein Platz für den Fuss
Verdammt geiles Bild
-
Paperlapapp, beim Crossen hat man am meisten Platz
-
hehe, sind halt 2 gegensätzliche bilder
-
Klar, er meinte es auch nicht ernst
Aber wenn du bein mx noch so über die tabels springts
-
Head-Hunter: hättest dir nicht so viel mühe geben müssen, auf dem ersten pic kann man das nummernschild gut lesen
die opel haben anscheinend immer dieselben autoradios drin. unser corsa und zafira haben genau dasselbe
schöne farbe, gefällt mir dieses blau. hmm... aber ich würde mir irgendwie keinen opel kaufen, obwohl (oder weil) wir zu hause immer opel hatten. die bringen einfach keine motorenleistungen hin zu den entsprechenden literklassen...
/edit: das Höigümper-pic hat echt style
-
Zitat
Original von Midi
Aber wenn du bein mx noch so über die tabels springtsIch sicherlich nicht, bin voll der Anfänger, ein paar mal auf der Piste gewesen.
Wahrscheindlich verkaufe ich mein Bike+Equipment, da es in der Schweiz einfach verschissen ist, da es fast keine Pisten und so gibt. Und immer ins Ausland fahren bringts auch nicht
-
Okay...bei meiner hohen Auflösung kann ich die Zahlen eben nimmer identifizieren.
Also das Teil zieht ziemlich, hat den gleichen Motor wie ein Opel Speedster drin, ist aber halt schwerer. Ich muss eben Opel fahren, da mein Onkel ne Opel Garage besitzt. Wir haben da noch nen 200 PS Astra rumstehen, aber das Teil hätte dann eben so um die 37'000 gekostet, und beim jetzigen sieht mans ihm echt nicht an, dass das ein Gebrauchtwagen ist ( geleast eben für so 20'000 , Neupreis liegt etwa auch bei 36'000). Also vorerst bin ich zufrieden...kann ja immer tunen...irgendwann...bin aber nicht soo der Car freak, dass es ein Muss ist für mich. Aber es gibt dann sicher mal neue Felgen und ein bissl tiefergelegt werden soll er auch.
Gruss
Head-Hunter
-
Kannst das Teil ja zur sumo umbauen und z.B. in Kägiswil (in deiner Nähe?) trainieren gehen.
-
Zitat
Original von Midi
Kannst das Teil ja zur sumo umbauen und z.B. in Kägiswil (in deiner Nähe?) trainieren gehen.Nicht wirklich:
1.) Will crossen, nicht Sumoen
2.) 100km entfernt von mir -
Zitat
Original von Crazyman
Ich sicherlich nicht, bin voll der Anfänger, ein paar mal auf der Piste gewesen.
Wahrscheindlich verkaufe ich mein Bike+Equipment, da es in der Schweiz einfach verschissen ist, da es fast keine Pisten und so gibt. Und immer ins Ausland fahren bringts auch nicht
Hast n Pic oder so von deinem Maschinchen? Was isses für eine? Was hast denn so für Equipment dazu und was kostet der ganze SPass zusammen?
-
KTM SX 125 (um die 50PS) muhahahaha
Also Equipment wäre einfach Panzer,Stiefel und so Zeugs und noch einen Hubständer...Hier der Link zu den Ori. Bildern
Preis weiss ich noch nicht richtig. SChreib mir mal ne PM wenn du intresse hast. Können wir ev. was draus machen
-
Irgendwie gefällt mir der Lancia Delta HF Integrale immer mehr Mein Bruder hatte mal kurzzeitig einen und ich find das wär doch ein goiles 1. Auto. Oder einfach ein HF (Turbo)
-
Hehe, die waren damals so etwas wie die Evos und STIs heute, nur leider deutlich schlechtere Qualität
Die muss man hegen und pflegen, aber der Motor sei ein Prachtstück. Vor allem der Evoluzione (oder so) mit den 220 Rösschen läuft wie die Sau. -
gibt noch ne Version die etwa 350ps oder so hatte
kostet aber etwa 250'000 euronsen und gibt nur 500 oder so.Ja vom unterhalt/Reparaturen her wärs wohl doch eher nix fürs 1. auto Aber halt ein kultauto schlechthin. Hat übrigens bei nem Zeitrennen, an dem mein Bruder als Zuschauer war, nen Boxter um fast die hälfte geschlagen das "chischtli"
-
Juhu ich habe heute nach fast 2 Wochen endlich mein armes Auto wieder bekommen (wurde von ner wirklich hübschen Frau mit 40Km/h auf der Hauptstrasse abgeschossen) und durfte mit freude den blöden Golf Turbo Diesel wieder abgeben
-
Zitat
Original von Head-Hunter
Und dieser freche Kerl setzte sich doch sofort auf den Heckspoiler: -
-
Kaioken: du tust ja so, als ob das die geilsten babes wären, die sich da auf deinem karren räkeln
@Hooligan: man kanns ja auch übertreiben! --> >man nehme<