Eure Traumautos/Bikes

  • Bluem Du Banause!


    ALFA RUMORE FOREVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! Warum hab ich meinen nur hergegeben... seufz (ich war jung und brauchte das Geld)...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich auch, aber der EVO müsste mit dem dezenten kleinen Spoiler ausgerüstet sein. Hat da grad jemand ein gutes Bild?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Armitage
    ALFA RUMORE FOREVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! Warum hab ich meinen nur hergegeben... seufz (ich war jung und brauchte das Geld)...


    Cuore giapponese ... !!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • ach immer diese Japsen-Bubimotörli... ist doch höchstens ''Cuorettino regime infernale'' (ist im Fall als Witz gemeint ;)) :D


    Great Britain foreva :]


    oder 3.2L-Alfa, DAS ist Sound ;)



    btw: mein neuer Traum:


    Metzeler Roadtec Z6

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich auch, aber der EVO müsste mit dem dezenten kleinen Spoiler ausgerüstet sein. Hat da grad jemand ein gutes Bild?


    wäh das isch kes poschtiauto :-p



    edit: by hooli.. ups ; (

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    oder 3.2L-Alfa, DAS ist Sound ;)


    Mal wieder verdammt Geschmackssache. Bei uns kurven ein paar Alfas von so ein paar Tuner-Typen rum. Mit Rigatoni Komplettauspuffanlage oder wie die dinger heissen.. *würg*
    Klingt ja wie mein 50er Töfli.. öröröröröörörööröröör


    btw. Schuhwerk fürs Auto:

    Sowas muss sein, dann hat man gleich 5PS mehr ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Mal wieder verdammt Geschmackssache.


    klar, wie immer.


    Zitat


    Bei uns kurven ein paar Alfas von so ein paar Tuner-Typen rum. Mit Rigatoni Komplettauspuffanlage oder wie die dinger heissen.. *würg*
    Klingt ja wie mein 50er Töfli.. öröröröröörörööröröör


    Rigatoni... :totlach Muahahahahaaaaa :totlach :totlach Gröööhl :totlach der war gut :D


    aber ich meinte schon den 3.2L-Motor: http://www.sport1.de/coremedia…/Alfa__147__GTA__mel.html


    ''Furchteinflößender kann ein Sechszylinder eigentlich nicht klingen. Offener Luftfilter und Engstler-Endschalldämpfer...''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hatte letztens beim Händler eine Chang Jiang in Fahrt gesehen (750ccm Diesel-Töff), das war noch Sound für ein Töff. Wenn man den nur hört würde man niemals denken das sind 750ccm 8)


    Edit: Wieso sind eigentlich alle Autos so leise?

  • hast Du schon mal eine alte Triumph Bonneville oder eine Norton Commando gehört? DAS sind noch richtige Töff's ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Edit: Wieso sind eigentlich alle Autos so leise?


    Vorschriften, Richtlinien, Paragraphenreiter, Schwanzlu..... etc
    Es gibt auch Ausnahmen.


    Aber ich reg mich jedesmal auf, wenn son Typ auf seiner Harley nachts um 2:00 unbedingt noch rumdonnern muss und ich als Autofahrer krieg mächtig Ärger mit der Rennleitung, wenn ich vielleicht nen Pilz oder so ins Auto mech, der absolut lächerlich tönt im Vergleich zu soner lärmenden Schwanzverlängerung

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich staune jeweils auch immer, wie's möglich ist, dass diese Harley-Mongos länger als eine Stunde so rumdonnern ohne mit der Schmier Probleme zu bekommen... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, guter Sound, das ist für mich z.B. Triumph-Dreizylinder oder ein V2, vorzugsweise Ducati und nicht das hubzapfenversetzte Japsenzeugs, oder eine Original-Harley, aber sicher nicht das abartig scheppernde, ohrenbetäubende, Mitbürger verärgernde und alle Töfffahrer disqualifizierende Illegal-Nachrüsttopf-Harley-Geknalle :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Auch diesel? Ne Chang Jiang ist ja auch nicht gerade die jüngste (und wird dort drüben noch produziert..)


    Norton und Triumph sind beide ehemalige "Rennmaschinen", alles Benziner.


    Ausser der CJ kommt mir nur eine Indische Enfield Replica in den Sinn, die per Diesel befeuert wird. Willste hier aber einfach nicht fahren - die 5 PS reichen doch nirgendwohin...


    Übrigens, die CJ basiert meines Wissens auf der Wehrmachts-BMW von anno '35 oder sowas. Einfach statt Boxer ein Dieselaggregat.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ...Enfield Replica in den Sinn, die per Diesel befeuert wird. Willste hier aber einfach nicht fahren - die 5 PS reichen doch nirgendwohin...


    dafür ist sie nur 180kg leicht, und Vmax ist 80km/h - das ist doch grad optimal für unsere Verhältnisse... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."