so mal einen kleinen beitrag von mir
im tessin hab ich einer meiner (vielen) traumautos gesehen und auf bild gebannt
evo 6 mäkinen edition 44k occasion
das ding sieht so geil aus von nahem
Eure Traumautos/Bikes
-
-
nochma
-
dann waren wir noch an nem tuning treff beim stadion parkplatz (alles in lugano ) der da war auch ned schlecht. Mir gefallen die fetten work wheels einfach chrome ruules
-
also den Evo würd ich nehmen
Aber den Alfa lieber ned -
Bluem Du Banause!
ALFA RUMORE FOREVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! Warum hab ich meinen nur hergegeben... seufz (ich war jung und brauchte das Geld)...
-
ich auch, aber der EVO müsste mit dem dezenten kleinen Spoiler ausgerüstet sein. Hat da grad jemand ein gutes Bild?
-
Zitat
Original von Armitage
ALFA RUMORE FOREVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! Warum hab ich meinen nur hergegeben... seufz (ich war jung und brauchte das Geld)...Cuore giapponese ... !!
-
ach immer diese Japsen-Bubimotörli... ist doch höchstens ''Cuorettino regime infernale'' (ist im Fall als Witz gemeint ;))
Great Britain foreva
oder 3.2L-Alfa, DAS ist Sound
btw: mein neuer Traum:
Metzeler Roadtec Z6
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich auch, aber der EVO müsste mit dem dezenten kleinen Spoiler ausgerüstet sein. Hat da grad jemand ein gutes Bild?wäh das isch kes poschtiauto :-p
edit: by hooli.. ups ; (
-
Zitat
Original von Sh@rky
oder 3.2L-Alfa, DAS ist Sound
Mal wieder verdammt Geschmackssache. Bei uns kurven ein paar Alfas von so ein paar Tuner-Typen rum. Mit Rigatoni Komplettauspuffanlage oder wie die dinger heissen.. *würg*
Klingt ja wie mein 50er Töfli.. öröröröröörörööröröörbtw. Schuhwerk fürs Auto:
Sowas muss sein, dann hat man gleich 5PS mehr -
Zitat
Original von Mannyac
Mal wieder verdammt Geschmackssache.
klar, wie immer.Zitat
Bei uns kurven ein paar Alfas von so ein paar Tuner-Typen rum. Mit Rigatoni Komplettauspuffanlage oder wie die dinger heissen.. *würg*
Klingt ja wie mein 50er Töfli.. öröröröröörörööröröör
Rigatoni... Muahahahahaaaaa Gröööhl der war gutaber ich meinte schon den 3.2L-Motor: http://www.sport1.de/coremedia…/Alfa__147__GTA__mel.html
''Furchteinflößender kann ein Sechszylinder eigentlich nicht klingen. Offener Luftfilter und Engstler-Endschalldämpfer...''
-
Hatte letztens beim Händler eine Chang Jiang in Fahrt gesehen (750ccm Diesel-Töff), das war noch Sound für ein Töff. Wenn man den nur hört würde man niemals denken das sind 750ccm
Edit: Wieso sind eigentlich alle Autos so leise?
-
hast Du schon mal eine alte Triumph Bonneville oder eine Norton Commando gehört? DAS sind noch richtige Töff's
-
Auch diesel? Ne Chang Jiang ist ja auch nicht gerade die jüngste (und wird dort drüben noch produziert..)
-
Zitat
Original von Midi
Edit: Wieso sind eigentlich alle Autos so leise?Vorschriften, Richtlinien, Paragraphenreiter, Schwanzlu..... etc
Es gibt auch Ausnahmen.Aber ich reg mich jedesmal auf, wenn son Typ auf seiner Harley nachts um 2:00 unbedingt noch rumdonnern muss und ich als Autofahrer krieg mächtig Ärger mit der Rennleitung, wenn ich vielleicht nen Pilz oder so ins Auto mech, der absolut lächerlich tönt im Vergleich zu soner lärmenden Schwanzverlängerung
-
ich staune jeweils auch immer, wie's möglich ist, dass diese Harley-Mongos länger als eine Stunde so rumdonnern ohne mit der Schmier Probleme zu bekommen...
-
Also ich freu mich immer wenn ich ein 2-Rad mit gutem Sound sehe
-
naja, guter Sound, das ist für mich z.B. Triumph-Dreizylinder oder ein V2, vorzugsweise Ducati und nicht das hubzapfenversetzte Japsenzeugs, oder eine Original-Harley, aber sicher nicht das abartig scheppernde, ohrenbetäubende, Mitbürger verärgernde und alle Töfffahrer disqualifizierende Illegal-Nachrüsttopf-Harley-Geknalle
-
Zitat
Original von Midi
Auch diesel? Ne Chang Jiang ist ja auch nicht gerade die jüngste (und wird dort drüben noch produziert..)Norton und Triumph sind beide ehemalige "Rennmaschinen", alles Benziner.
Ausser der CJ kommt mir nur eine Indische Enfield Replica in den Sinn, die per Diesel befeuert wird. Willste hier aber einfach nicht fahren - die 5 PS reichen doch nirgendwohin...
Übrigens, die CJ basiert meines Wissens auf der Wehrmachts-BMW von anno '35 oder sowas. Einfach statt Boxer ein Dieselaggregat.
-
Zitat
Original von Armitage
...Enfield Replica in den Sinn, die per Diesel befeuert wird. Willste hier aber einfach nicht fahren - die 5 PS reichen doch nirgendwohin...
dafür ist sie nur 180kg leicht, und Vmax ist 80km/h - das ist doch grad optimal für unsere Verhältnisse...