Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja und was bewirkt das VTec?


    Ein fettes Grinsen im Gesicht ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    was wieder einmal ganz klar unterstreicht, dass man sich nicht allzusehr von der Spitzenleistung beeindrucken lassen darf ;)


    Nöi, Fakt ist nur das die meisten EE8 eh verheizt sind und daher gar nicht mehr ihre 150PS erreichen. ED9 ist eher das Frauenauteli, Motor nie über 3000 gedreht, laufen locker mal schneller als so ein verheizter EE8.


    Zitat

    Original von Kaioken


    Ein fettes Grinsen im Gesicht ... :D


    Genau :)
    Etwas zu vergleichen wie ein Turbokick, nur das der Sound halt 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x geiler wird :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ja und was bewirkt das VTec? Eben vor allem die 30 Mehr-PS, nebst harmonischerer Drehmomentkurve (sagen sie... :D)


    naaajaaa, vorallem den sprunghaften leistungssprung um 5'500rpm welchen man schon bemerkt. ausserdem tönt er sackgeil wenn der vtec aktiv ist (war jedenfalls im integra so) :)


    Kaioken: jo, ich musste wirklich auch brutal grinsen, als das VTec plötzlich einsetzte bei der probefahrt :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Etwas zu vergleichen wie ein Turbokick, nur das der Sound halt 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x geiler wird :D


    ich spür's halt lieber im Rücken als in den Ohren :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • EDIT
    Scheiss Autoscout!
    Link funzt ned .........:schimpf

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • hab's auch grad gemerkt...
    kannst Du den Link als Text reinschreiben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • mein Traumauto is ne Viper R/T-10



    Viper GTS/R-2 is auch net übel




    und hier das auto was ich später mal Besitzen werde:




    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von silicium
    mein Traumauto is ne Viper R/T-10...


    ...Viper GTS/R-2 is auch net übel...


    ...und hier das auto was ich später mal Besitzen werde:


    Ui ja, die Realität kann manchmal schon brutal sein. :P

  • Zitat

    Original von silicium
    mein Traumauto is ne Viper R/T-10...
    ...Viper GTS/R-2 is auch net übel...


    ... 10-Zylinder-Lastwagenmotor... ich weiss nicht :rolleyes


    für mich käme bezüglich US-Cars nur noch eine Corvette (am liebsten die Z06) oder der neue Mustang 2005 in Frage.







    405PS, 542Nm, 1'400kg ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • weg mit diesen hässlichen ami cars!!!




    den hier werde ich mir dann mal kaufen, wenn ich reich bin:






    kann man auch schön die familie mit nehmen ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • klar doch, kostet ja nur etwa 160'000.- (das doppelte einer Corvette und das 4fache eines Mustang) und säuft an die 20L/100km :totlach


    zudem: es ist ein Audi, die sieht man bei uns einfach viel zu häufig und vor allem könnte ich mich mit dem Image des AUDI-Fahrers nicht identifizieren...


    wenn einer mit Xenon-Blendern von hinten drängelt und 1m auffährt und sich benimmt wie ein Idiot, dann ist es in 90% der Fälle (gibt Ausnahmen ;)) ein


    Volvo V40-T4
    Skoda Octavia Kombi
    VW Passat Kombi oder eben ein
    AUDI-Kombi


    :D


    (Erfahrungen der letzten 10 Jahre auf Schweizer Strassen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar doch, kostet ja nur etwa 160'000.- (das doppelte einer Corvette und das 4fache eines Mustang) und säuft an die 20L/100km :totlach


    ne corvette is so günstig??


    is ja geil ;D


    ehm er braucht schon familie, wenn manne viper R/T-10 hat?


    :)


    ne mir gefallen die Audis net so
    meine freundin is auch voll fan von denen aber naja ;p



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • naja, vielleicht nicht ganz die Hälfte, oder Du lässt sie aus den Staaten kommen + Typenschein X, dann isses noch günstiger - die Mustang 2005 kommt so auf knappe 40'000.-


    Qualitativ sind die Audi's sicher in Ordnung, sogar weit über dem Durchschnitt... sicher auf BMW-, Mercedes- und SAAB-Niveau :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • glaube kaum das ein ami car weniger säuft als ein audi




    und das mit dem verhalten auf der strasse ist mir egal :D mein papi fährt auch ein audi kombi...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • die viper braucht zwischen 15 und 20 liter ;DD
    bissel viel ich weiss aber musst damit ja net verreisen hrhr



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Corvette: 1'414kg
    Audi RS6: 1'984kg (Sport Auto-Test) + 4x4


    genau aus diesen Gründen hat auch der RS6 PLUS (!) weder 0-100, noch 0-200 noch Vmax noch Durchzug noch auf der Strecke Brot gegen eine Corvette Z06 :D


    aber die Deutschen schnallen's wahrscheinlich nie mehr, dass es über's Gewicht läuft ;)


    Verbrauch:
    AUDI RS6 Plus: minimal: 14.2L, durchschnitt: 19.5L, maximal: 25.6L
    Corvette: Stadt: 21L, Highway: 15L (Quelle)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der RS6 ist ja auch mehr familien auto, wennde ein leichtes auto willst würde ich das hier nehmen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ich hoffe, Dein Papi ist nicht so ein ''Arschkriecher''... :D


    Wäre schon noch geil, aber wenn Lotus Elise, dann einen Esthi <3.4 (der <2.4 ist zu teuer):



    235PS / 247NM und 785kg 8)


    http://www.classicdriver.de/de…100.asp?id=1712&section=1

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo der ist geiler :) hab doch nur das erst beste google pic genommen




    warum arschkriecher?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Sh@rky: Hast du eine Erklärung dafür, dass es sich bei den Arschkriechern immer um Kombifahrer handelt?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide