Eure Traumautos/Bikes

  • Jaaa Gumball hat zwar n1 Cars, aber fahren können die nicht! :skull
    ---------------------------------------------------------------------------
    --> Der hier kann's
    Wers noch nicht gesehen hat umbedingt anschauen! (Video ~66MB)


    >>DOWNLOAD<<


    Ari Vatanen @ Pikes Peak mit dem Peugeout 405 T16 (1989)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Mercedes-Benz » Vision SLA


    Hih, der sieht jetzt aber obertuntig aus... Ist das dann ein A-Klasse flitzer oder wie? Sieht jedenfalls ähnliuch kurz aus.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, die front und die farbgestalltung im innenraum find ich jetzt nicht gerade weltbewegend schön.. :rolleyes


    diese autos sind doch alle völlig überladen mit dem ganzen komfort.. wenn es rein ums autofahren geht, braucht man so etwas: :D :applaus


    http://www.crossle.co.uk/crossle_9S.htm (fotos auf der page sind recht mies)


    bis jetz gibt es erst ein auto davon in der schweiz. es sollen aber in nächster zeit mehr werden.. ;)


  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hih, der sieht jetzt aber obertuntig aus...


    Ich hätte es nicht schöner sagen können :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Muhahah, morgen gibts ne 2. Aprilia RS 125 für mich. Scheisse, freu ich mich :D Sry, passt am besten in diesen Thread, da irgendwie schon mein Lieblingsmotorrad (125ccm) :skull


  • Heilige Scheisse!!! Der ist ja komplett durchgeknallt! So schmale Piste und wie's da runtergeht und voll quer in diesem Tempo :stupid


    Unfassbar 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Absoluter Nervenkitzel! Hab das Video zwar schon gestern runtergeladen, aber erst heut geguckt!


    WAHNSINN!
    Der Typ muss Nerven aus Stahlseilen haben! :stupid :stupid :stupid
    Teilweise sieht er ja kaum was, wenn ihn die Sonne blendet


    Und der Sound - unglaublich :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Und die Daten: 1.9l 16V aufgepumpt auf 540PS und 640Nm, und das bei 950kg :D
    Kommt noch nicht grad an den Escudo oder gewisse Audis ran, aber egal :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • vorallem hats einige stellen, wo er noch 10 cm oder so vom abgrund weg ist und dabei immer noch am driften ist. :D das ist bis jetzt das beste rally-video, dass ich je gesehen habe. weiss noch jemand ein ähnliches? ich denke, es wird wohl nicht viele geben, die auf einer solchen strecke so ans limit gehen..

  • Wirklich geil, das Video... aber an ein paar Orten war er schon hart an der Grenze und hat den Karren fast gedreht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zieh mir das movie auch gleich mal ...


    ned übel 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wirklich geil, das Video... aber an ein paar Orten war er schon hart an der Grenze und hat den Karren fast gedreht...


    Ich hab' auch ein paar Mal gedacht: jetzt hat er's etwas übertrieben und die Karre dreht sich gleich, aber dann war's ein Spitzkehre, bei der er ja wieder in die Fahrtrichtung schauen musste :D


    Absolut krank, der Typ - müsste ja kein Skandinavier sein :D




    So, wieder mal ein Pic:


    Mercedes: Bubizeugs
    BMW: Bubizeugs
    TVR, Jaguar: Bubizeugs (... und das sagt Sh@rky?... :D)
    ...
    Ferrari: Bubizeugs



    Hier kommt der Traumwagen, der diese Bezeichnung wirklich verdient hat:




    Letzte Woche vor einem Restaurant gesehen, schwarz - ein GOOOOOTTTTT, D-A-S-I-S-T-E-I-N-A-B-S-O-L-U-T-U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H-E-R-T-R-A-U-M !!!


    Junior kennt den Besitzer und wir machen mal eine Fahrt damit :banana


    So etwas Edles hab' ich noch nie gesehen - einfach unbeschreiblich geil :rock



    Schönere Formen kann nur noch die Natur kreieren (siehe Babe-Thread ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Natur oder der Schönheitschirurg? :D
    Du weisst aber schon, dass die Designer von Aston Martin die selben sind, die bei Jaguar nachgeholfen haben? :) Der neue Jaguar, schonmal gesehen?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • naja, das mit dem Bubizeugs war natürlich provokativ (vor allem bei Jaguar, die gefallen mir auch extremst), aber mich hat's wirklich fast umgehauen, da kannst Du Dich nicht sattsehen. Bei einem Ferrari (Ausnahme: Maranello) schaue ich nicht mal mehr richtig hin - vor allem finde ich's extrem lächerlich, wie die Typen immer rumfahren zu müssen glauben (ganz ähnlich auch Porsche-Fahrer): innerorts bei 40-50 im 2. Gang, mit 3 oder 4'000rpm... einfach nur lächerlich :stupid


    Interessanterweise haben das Corvette- oder Aston Martin-Fahrer nicht nötig - die geniessen es, schön ruhig blabbernd vorbeizufahren ;)



    btw: den Jaguar habe ich schliesslich auch schon gepostet:



    Aber die Aston Martin's sind viel heisser, aber eben auch nicht bezahlbar im Gegensatz zu Jaguar

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ihr wisst übrigens auch, das sowohl der aston martin wie auch aktuelle jaguar immer noch mehr oder weniger die selbe hinterachse haben, wie die alten jaguar e-type? :D wir hatten vor ein paar wochen mal so einen auf dem lift und ich habe gedacht, ich seh nicht recht.. :totlach finde es schlimm, das man soetwas immer noch verbaut.. :rolleyes

  • Naja, wenn's funktioniert, warum nicht? Nicht alles alte ist schlecht ;)


    btw: die Corvette C5 Z06 hat auch noch Blattfedern, einfach aus Carbon. Und damit fährt sie einem Porsche Carrera GT3 auf dem Hockenheimring um die Ohren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()