Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hört der Scheiss eigentlich nie auf? Im TRAUMAUTO-Thread? :schimpf


    Was? Du hast ja immer am meisten hier diskutiert :rolleyes ;) Und es geht hier um seine PERSÖNLICHEN Traumautos-/Bikes und nicht um die der Allgemeinheit.


    €:Was Roller, wir spachen doch über die KTM, oder :gruebel

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • So, heute war wiedermal BMW fahren angesagt... :D


    Ein Kollege kam mit dem M Roadster vorbei und wir düsten 1.5h durch die Gegend ... war wirklich der Hammer.


    Und als wir gerade so nett rumfuhren, steht plötzlich ein Aston Martin Vanquish S und zwei Aston Martin DB9 Cabriolet am Strassenrand. 8o Soo geil. Die wurden gerade beim A-M Händler aus nem Transporter geladen und nachpoliert. Endgeil.


    Danach fuhr ich noch eine kurze Runde mit dem BMW 645ci meiner Eltern, was auch noch so ziemlich spass machte, aber was gänzlich anderes ist, als der M Roadster...



    Sorry 4 Picqualität... scheiss Handycam.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Was? Du hast ja immer am meisten hier diskutiert :rolleyes ;) Und es geht hier um seine PERSÖNLICHEN Traumautos-/Bikes und nicht um die der Allgemeinheit.


    €:Was Roller, wir spachen doch über die KTM, oder :gruebel


    LOL - ich hab' auch mit Abstand am meisten Autos gepostet - dann darf man das :D


    Roller, KlemmTemm. Wayne ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Heute ist Head-Hunter mit seinem blauen Opel vor mir hergefahren (er hat es glaub nicht gemerkt ^^)


    Wirklich schönes Auto! Und in Live sieht es nochmal ne Ecke besser aus!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Hmmm, für die Kohle könnte ich mir nen nigelnagelneuen Motor in meine Karre pflanzen, nen NSX, ne Supra und ne GT-Four in die Garage stellen und für den Winter nen Evo holen und hätte am Schluss wohl noch immer genug Geld für sonst was sinnloses :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Porsche RS Spyder






    Motor: Sechszylinder-Viertakt-Boxer-Motor, Trockensumpfschmierung


    Leistung: 640 PS (470 kW) bei 8.200 U/min


    Hubraum: 2.649 ccm


    Kraftstoffanlage: elektronische Einspritz (Motronic Sport), 99


    Liter-Kraftstoff-Sicherheitstank


    Kraftübertragung: Fünfgang-Getriebe, vollsynchronisiert mit Ölkühlung,


    Übersetzungen nach Wahl, Einscheiben-Trockenkupplung


    Fahrgestell: Aluminium-Monocoque, genietet mit integriertem Sturzbügel,


    Kevlar-Karosse mit Kohlefaser verstärkt


    VA: Doppelquerlenker mit Titanfedern, Bilstein-Stoßdämpfer außenliegend


    HA: Doppelquerlenker mit Titanfedern, Bilstein-Stoßdämpfer innenliegend


    Hydraulische Zweikreis-Scheibenbremse mit Doppelzange und Belüftung durch Radträger


    Maße und Gewicht: Radstand 2.650 mm
    Länge 4.800 mm
    Breite 2.000 mm


    Gewicht 820 kg


    Fahrleistung: Höchstgeschwindigkeit über 350 km/h



    Schnellste Nordschleife Zeit aller Zeiten 6:11:13, und die einzige mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit über 200km/h

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    und noch für sh@rky wegen den street legal cars ^^ :


    Genau von dem hab' ich gesprochen - der ist TÜV-abgenommen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das ist die weineck cobra auch..... :gap

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    PS: Weiss noch wer, wie die 2-takt Supermotard Maschienen hiessen mit einem gewaltigen hubraum von 600-750ccm oder sowas? Hatten wir hier mal im Board


    Honda Monnier oder wie das Teil heisst? Kollege hatte so ne Maschine, heisst hier im Board Yvu. Ist glaubs 600ccm. War jedenfalls ein geiles Bike..


    Zitat

    Original von traxxus
    Mir gefällt halt das Auto hier sehr :)) :)
    [Bildli]


    Jaaaa.. Der neue Accord ist imho auch ein Traum. Hätte ich Platzbedürfnis im Auto würde ich wohl auch so einen kaufen. Aber dann gleich ein Mugen Bodykit rauf :D

    (Sorry hab nur das kleine Bild aus ner Signatur)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Nene, das sind 4-Takter. Hab noch so ein Bild in Erinnerung, und da war die Homepage und die Bikes Schwarz und kamen glaub ich aus DE.


    Ah, Hoppla, das 2-Takt in deinem Post habe ich echt überlesen. Fands soweiso komisch das du 600ccm bei einem 4-takter gewaltig gefunden hast ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jaaaa.. Der neue Accord ist imho auch ein Traum. Hätte ich Platzbedürfnis im Auto würde ich wohl auch so einen kaufen. Aber dann gleich ein Mugen Bodykit rauf :D

    (Sorry hab nur das kleine Bild aus ner Signatur)


    *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Sag ich dazu nur!


    SEHR SEXY :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Er meint wohl KTM, die dürften sowas im Programm haben oder gehabt haben....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!