Eure Traumautos/Bikes

  • Designmässig wurde das IHMO viel von der neuen Audilinie abgekupfert. Aber trotzdem ein geiler Wagen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für jene, die so denken, gibt's nächstes den EVO IX:



    Ist mir zu gewöhnlich, der EVO X gefällt mir wesentlich besser ;)


    Auch wenn der Spoiler IMHO zwar etwas dezenter, aber immer noch viel zu gross ausgefallen ist.
    Die sind eh lächerlich - selbst der Alpina B5 (Bovensiepen ist bekanntlich auch alles andere als ein Spoilerfetischist :D), der echt über 300 läuft, braucht nur einen ganz dezenten kleinen Spoiler für den nötigen Abtrieb:



    Alles Andere ist Bubi-Subi-Bluffer oder gehört auf die Rennstrecke ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Und schaut nochmal hin, der EVO X hat doch viele Merkmale und einen grossen Teil der Linien vom alten übernommen. Einfach mit etwas mehr Rundungen und neuem Heck/Front :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Und schaut nochmal hin, der EVO X hat doch viele Merkmale und einen grossen Teil der Linien vom alten übernommen. Einfach mit etwas mehr Rundungen und neuem Heck/Front :D


    Genau. Und die Front finde ich abartig geil! Vielleicht gerade WEIL sie so Mustang-ähnlich ist...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    den braucht man damit die karre nicht abhebt :D


    naja, das der hier



    so nen Flügel braucht kann ich ja noch verstehen, aber dieses hässliche Ding da ? ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich verstehe nicht wo zum Geier du da Mustang siehst :D


    Für mich ist die Inspiration des Japaners da offensichtlich:




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bis auf die ungefähre Form des Kühlergrills seh ich da kaum eine Parallele :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Eben, genau diese martialische Form des Kühlergrills ist für das Erscheinungsbild derart entscheidend. Ich finde, nur deswegen sieht der Mustang eben so abartig geil aus. Aber vielleicht wirkt das noch von den ersten Bildern nach - damals dachte ich einfach WOW!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die Evos gefallen mir immer weniger gut... der 7ner ist noch der schönste finde ich, es wird alles viel zu rund.



    LOTUS!


    brutaaaaaal - dieses heck, ein traum 8)





    specs...
    http://www.gglotus.org/ggrace/exigesport/newexige.htm



    /edit:
    zu dem flügelthema. offensichtlich bringts doch etwas ;)


    ...the Lotus Sport Exige 240R reaches 60 mph in less than 4 seconds and 100 mph (160 km/h) in less than 10 seconds before topping out at 155 mph (249 km/h). At this top speed the advanced aerodynamics produce 113 kg of downforce increasing grip, stability and safety.




  • einfach schön diese Linien.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • GEIL!!! OH GEIL!!! :applaus





    2L-Diesel mit Partikelfilter (!)


    200PS / 390Nm @ 2000rpm :rock


    Und das ganze für um die 40'000.- (je nach Felgen/Fahrwerk) :applaus

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aber diese Form :nope


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • meinst Du von der Seite? Also von vorne und hinten find' ich den 1er arschgeil! :rock


    Und ein ganz schlaues Auto ist es bestimmt: relativ leicht, relativ viel Platz und trotzdem aussen nicht zu gross. Und bezahlbar auch noch, obschon BMW :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    meinst Du von der Seite? Also von vorne und hinten find' ich den 1er arschgeil! :rock


    Und ein ganz schlaues Auto ist es bestimmt: relativ leicht, relativ viel Platz und trotzdem aussen nicht zu gross. Und bezahlbar auch noch, obschon BMW :applaus


    ja, von der Seite. Sieht mir zu sehr nach einem Oltimer anno 1910 aus, die hatten ähnliche Proportionen damals.


    Abgesehen davon, völlig einverstanden. Das hat mir MIBfinity auch schon erklärt. ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide