Designmässig wurde das IHMO viel von der neuen Audilinie abgekupfert. Aber trotzdem ein geiler Wagen.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
also ich finde der sieht wirklich nicht mehr nach evo aus.. schade schade das sie nicht mehr der alten linie treu bleiben
-
Für jene, die so denken, gibt's nächstes den EVO IX:
Ist mir zu gewöhnlich, der EVO X gefällt mir wesentlich besser
Auch wenn der Spoiler IMHO zwar etwas dezenter, aber immer noch viel zu gross ausgefallen ist.
Die sind eh lächerlich - selbst der Alpina B5 (Bovensiepen ist bekanntlich auch alles andere als ein Spoilerfetischist :D), der echt über 300 läuft, braucht nur einen ganz dezenten kleinen Spoiler für den nötigen Abtrieb:Alles Andere ist Bubi-Subi-Bluffer oder gehört auf die Rennstrecke
-
Und schaut nochmal hin, der EVO X hat doch viele Merkmale und einen grossen Teil der Linien vom alten übernommen. Einfach mit etwas mehr Rundungen und neuem Heck/Front
-
so sieht der evo doch gleich besser aus
-
Zitat
Original von tornado
Und schaut nochmal hin, der EVO X hat doch viele Merkmale und einen grossen Teil der Linien vom alten übernommen. Einfach mit etwas mehr Rundungen und neuem Heck/Front
Genau. Und die Front finde ich abartig geil! Vielleicht gerade WEIL sie so Mustang-ähnlich ist... -
Ich verstehe nicht wo zum Geier du da Mustang siehst
-
also ich finde diese Evo's alle absolut hässlich!
Für was brauchts schon so nen absolut oberhässlichen Flügel?
-
den braucht man damit die karre nicht abhebt
-
Zitat
Original von Duronfan
den braucht man damit die karre nicht abhebtnaja, das der hier
so nen Flügel braucht kann ich ja noch verstehen, aber dieses hässliche Ding da ? ...
-
Zitat
Original von tornado
Ich verstehe nicht wo zum Geier du da Mustang siehst
Für mich ist die Inspiration des Japaners da offensichtlich: -
Bis auf die ungefähre Form des Kühlergrills seh ich da kaum eine Parallele
-
Eben, genau diese martialische Form des Kühlergrills ist für das Erscheinungsbild derart entscheidend. Ich finde, nur deswegen sieht der Mustang eben so abartig geil aus. Aber vielleicht wirkt das noch von den ersten Bildern nach - damals dachte ich einfach WOW!!!
-
die Evos gefallen mir immer weniger gut... der 7ner ist noch der schönste finde ich, es wird alles viel zu rund.
LOTUS!
brutaaaaaal - dieses heck, ein traum
specs...
http://www.gglotus.org/ggrace/exigesport/newexige.htm/edit:
zu dem flügelthema. offensichtlich bringts doch etwas...the Lotus Sport Exige 240R reaches 60 mph in less than 4 seconds and 100 mph (160 km/h) in less than 10 seconds before topping out at 155 mph (249 km/h). At this top speed the advanced aerodynamics produce 113 kg of downforce increasing grip, stability and safety.
-
einfach schön diese Linien.
-
GEIL!!! OH GEIL!!!
2L-Diesel mit Partikelfilter (!)
200PS / 390Nm @ 2000rpm
Und das ganze für um die 40'000.- (je nach Felgen/Fahrwerk)
-
aber diese Form
-
meinst Du von der Seite? Also von vorne und hinten find' ich den 1er arschgeil!
Und ein ganz schlaues Auto ist es bestimmt: relativ leicht, relativ viel Platz und trotzdem aussen nicht zu gross. Und bezahlbar auch noch, obschon BMW
-
Zitat
Original von Sh@rky
meinst Du von der Seite? Also von vorne und hinten find' ich den 1er arschgeil!Und ein ganz schlaues Auto ist es bestimmt: relativ leicht, relativ viel Platz und trotzdem aussen nicht zu gross. Und bezahlbar auch noch, obschon BMW
ja, von der Seite. Sieht mir zu sehr nach einem Oltimer anno 1910 aus, die hatten ähnliche Proportionen damals.
Abgesehen davon, völlig einverstanden. Das hat mir MIBfinity auch schon erklärt.
-
Sh@rky da stimme ich dir voll zu das ding hat Style finde ich echt geil das ding!