Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Xoood
    XC70 ist auch eine serie ;)


    Jo, schon klar, aber der hat nichts mit diesen gephotoshopten Bild zu tun.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Arrhok
    Der Garagist hat sicher von XC50 und C30 geredet. Der C30 sieht schon ganz heiss aus und als 2.4l mit 260 PS geht der wohl auch schön ab =).


    OH JA! 2.4L-5Zyl.-Turbo mit 260PS und 350Nm :applaus :rock


    Und der C30 sieht ja von der Seite und vorne ''arschgeil'' aus:




    Aber von hinten scheint er mir dann doch ein bisschen gar gewöhnungsbedürftig...






    Mir gefällt der alte und neue 9-5er SAAB enorm, aber die Kombi-Version ist einfach IMHO bei beiden Modellenn Scheisse:



    Das ist einfach eine verbastelte Limousine - einfach hinten draufgepackt - so geht das nicht, das ist eine ewige Notlösung :nope


    Bei einer dunklen Farbe mit stark getönten Scheiben geht's noch so, da föllt das weniger auf.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Nee - ich meine beim 9-5 Kombi ;)


    Bei 9-3-Sportkombi ist das viel schöner gemacht - wie aus einem Guss:



    Das sieht dagegen doch wirklich völlig dämlich aus, oder nicht?


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wuahaha@newVolvo :totlach



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Du meinst den VOLVO, oder?


    Hat was, der kam mir auch schon bekannt vor... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • danke *edited*


    da kam mir blitzartig wayne's World in den Sinn.
    Die Designer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Naja, früher konnte man sich halt noch nicht an jedem Haushaltsgegenstand inspirieren lassen. :P


    Mich nimmt Wunder, wann der erste iCar kommt...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hey das ist doch der "Traumautos" -Thread.


    Also wiso postet ihr nich ein Ferrari oder so, denn Ihr euch nie leisten könnt, als ein Volvo oder ein Saab.


    Ich finde also ein Ferrari besser als ein Volvo oder Saab; aber wenn Ihr natürllich so darauf abfährt.... dann sry 4 :spam

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich finde also ein Ferrari besser als ein Volvo oder Saab; aber wenn Ihr natürllich so darauf abfährt.... dann sry 4 :spam


    MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    schneller (a und Vmax): OK
    teurer: OK
    exklusiver: OK
    seltener: OK


    Aber besser? ROFL - nie im Leben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ist zwar keine gute Foto - aber der Wagen ist HAMMER! :rock


    Aber Preis ist auch grad etwas happig: 12-19'000.- teurer als das Basismodell...


    http://www.bilsport.ch/volvo/d…ch/tuning/v50/bicolor.asp

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nö, kann ich jetzt gar nichts mit Anfangen. Solcher Style passt zu einem Volvo noch viel schlechter als er zu anderne Autos passt. Aber jedem das seine ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mir auch nicht. Passt wirklich nicht, vor allem die Heckklappe ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • doch - das sieht geil aus - als ob sie offen wäre :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    doch - das sieht geil aus - als ob sie offen wäre :D


    Da kannst sie ja gleich wegnehmen, dann hast du den gleichen Look, halbes Cabrio Feeling und sparst bei der Schwedischen Bauart sicher gute 100kg :D ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • :gap :applaus


    Punkt füre Mani :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Da kannst sie ja gleich wegnehmen, dann hast du den gleichen Look, halbes Cabrio Feeling und sparst bei der Schwedischen Bauart sicher gute 100kg :D ;)


    Das wäre für die Hunde sehr unangenehm und zudem gefährlich ;)


    Die Schwedische Bauart hat eben schon ihre Vorteile - dafür ist der Audi, der dort hintendrin parkieren will, dann breiter als lang :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • OIOIOIOIOIIII! 8o



    SAAB 9-3 Sondermodell Erik Carlsson (1962-64 Gewinner der Rallye Monte Carlo)


    1.8L-Turbo, 195PS / 310Nm / ab 39'800.- :rock


    Heilige Scheisse - das ist ja ein Hammerangebot!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nicht mein traumauto, jedoch finde ich ihn speziell und schön. Ist wohl wie mit dem TT...Entweder man findet ihn geil oder zum kotzen ^^





    Mir gefällt das Innenleben extrem, auch wenns sehr schlicht ist. Halt sportlich.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts



  • also den hätte ich auch gerne :)

  • QMan: Ist ein AUDI Shooting Brake - eine Studie


    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,379186,00.html


    ''Käme der Wagen tatsächlich so auf den Markt, dann wäre er ein extrem sportliches Modell - und mutmaßlich ein extrem teures.''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()