ZitatOriginal von Xoood
XC70 ist auch eine serie
Jo, schon klar, aber der hat nichts mit diesen gephotoshopten Bild zu tun.
ZitatOriginal von Xoood
XC70 ist auch eine serie
Jo, schon klar, aber der hat nichts mit diesen gephotoshopten Bild zu tun.
Zitat
OH JA! 2.4L-5Zyl.-Turbo mit 260PS und 350Nm
Und der C30 sieht ja von der Seite und vorne ''arschgeil'' aus:
Aber von hinten scheint er mir dann doch ein bisschen gar gewöhnungsbedürftig...
Mir gefällt der alte und neue 9-5er SAAB enorm, aber die Kombi-Version ist einfach IMHO bei beiden Modellenn Scheisse:
Das ist einfach eine verbastelte Limousine - einfach hinten draufgepackt - so geht das nicht, das ist eine ewige Notlösung
Bei einer dunklen Farbe mit stark getönten Scheiben geht's noch so, da föllt das weniger auf.
sharky, gemäss dem bericht sollen die scheiben hinten ja per default getönt sein, dann siehts geil aus.
http://www.auto-motor-und-spor…ms_fotoshow_detail?skip=3
Nee - ich meine beim 9-5 Kombi
Bei 9-3-Sportkombi ist das viel schöner gemacht - wie aus einem Guss:
Das sieht dagegen doch wirklich völlig dämlich aus, oder nicht?
wuahaha@newVolvo
Du meinst den VOLVO, oder?
Hat was, der kam mir auch schon bekannt vor...
danke *edited*
da kam mir blitzartig wayne's World in den Sinn.
Die Designer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Naja, früher konnte man sich halt noch nicht an jedem Haushaltsgegenstand inspirieren lassen.
Mich nimmt Wunder, wann der erste iCar kommt...
Hey das ist doch der "Traumautos" -Thread.
Also wiso postet ihr nich ein Ferrari oder so, denn Ihr euch nie leisten könnt, als ein Volvo oder ein Saab.
Ich finde also ein Ferrari besser als ein Volvo oder Saab; aber wenn Ihr natürllich so darauf abfährt.... dann sry 4
ZitatOriginal von whyti
Ich finde also ein Ferrari besser als ein Volvo oder Saab; aber wenn Ihr natürllich so darauf abfährt.... dann sry 4
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA
schneller (a und Vmax): OK
teurer: OK
exklusiver: OK
seltener: OK
Aber besser? ROFL - nie im Leben
Ist zwar keine gute Foto - aber der Wagen ist HAMMER!
Aber Preis ist auch grad etwas happig: 12-19'000.- teurer als das Basismodell...
Nö, kann ich jetzt gar nichts mit Anfangen. Solcher Style passt zu einem Volvo noch viel schlechter als er zu anderne Autos passt. Aber jedem das seine
Mir auch nicht. Passt wirklich nicht, vor allem die Heckklappe ..
doch - das sieht geil aus - als ob sie offen wäre
ZitatOriginal von Sh@rky
doch - das sieht geil aus - als ob sie offen wäre
Da kannst sie ja gleich wegnehmen, dann hast du den gleichen Look, halbes Cabrio Feeling und sparst bei der Schwedischen Bauart sicher gute 100kg
Punkt füre Mani
ZitatOriginal von Mannyac
Da kannst sie ja gleich wegnehmen, dann hast du den gleichen Look, halbes Cabrio Feeling und sparst bei der Schwedischen Bauart sicher gute 100kg
Das wäre für die Hunde sehr unangenehm und zudem gefährlich
Die Schwedische Bauart hat eben schon ihre Vorteile - dafür ist der Audi, der dort hintendrin parkieren will, dann breiter als lang
OIOIOIOIOIIII!
SAAB 9-3 Sondermodell Erik Carlsson (1962-64 Gewinner der Rallye Monte Carlo)
1.8L-Turbo, 195PS / 310Nm / ab 39'800.-
Heilige Scheisse - das ist ja ein Hammerangebot!!!
nicht mein traumauto, jedoch finde ich ihn speziell und schön. Ist wohl wie mit dem TT...Entweder man findet ihn geil oder zum kotzen ^^
Mir gefällt das Innenleben extrem, auch wenns sehr schlicht ist. Halt sportlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
OIOIOIOIOIIII!
SAAB 9-3 Sondermodell Erik Carlsson (1962-64 Gewinner der Rallye Monte Carlo)
1.8L-Turbo, 195PS / 310Nm / ab 39'800.-
Heilige Scheisse - das ist ja ein Hammerangebot!!!
also den hätte ich auch gerne
QMan: Ist ein AUDI Shooting Brake - eine Studie
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,379186,00.html
''Käme der Wagen tatsächlich so auf den Markt, dann wäre er ein extrem sportliches Modell - und mutmaßlich ein extrem teures.''