Dieser Thread sollte wegen erhöhter Feinstaub Werte für die nächsten 5 Tage geschlossen werden!
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Dieser Thread sollte wegen erhöhter Feinstaub Werte für die nächsten 5 Tage geschlossen werden!man o man oder auf Tempo 80 reduziert?
-
Zitat
Original von Kaioken
Dieser Thread sollte wegen erhöhter Feinstaub Werte für die nächsten 5 Tage geschlossen werden!Zumindest sollten nur noch Autos mit Partikelfilter gepostet werden dürfen!
Und zwar nur 1/User/Tag! -
Denke nur ich so, oder will sharky vermehrt seinen Kopf durchsetzen?
-
Zitat
Original von Masterofzug
Zumindest sollten nur noch Autos mit Partikelfilter gepostet werden dürfen!
Und zwar nur 1/User/Tag!
Diesel-PW - die Benziner dürfen alle gepostet werden -
Mal ein Gefährt aus der Oeko Ecke
-
Jetzt beginnt's aber wirklich langsam auszuarten hier...
-
So Kinder, Schluss mit dem Scheiss...und wehemente Vertreter dieses Threads sollten die Menge nicht noch anheizen.
WOW
-
Boah man der ist ja hammer! von wo haste die Pics? die sind hammer Godlike
-
Zitat
Original von zbolle
So Kinder, Schluss mit dem Scheiss...und wehemente Vertreter dieses Threads sollten die Menge nicht noch anheizen.WOW
Ja Papi - sorryder ist allerdings WOW!!!
Genau das Richtige, um den Thread wieder in vernünftige, passende Pfade umzuleiten
ACS4
Gibt's nächstens mit Kompressor:
Statt 231PS / 300Nm mit 295PS / 380Nm
-
der ist wirklich saustark, nur die Endtöpfe sind Schnitzerlike wieder mal voll daneben...
-
Also auf so filigrane Felgen würde ich mich bei so einem Geschoss nur ungern verlassen wollen. Sieht irgendwie etwas instabil aus.
-
Allerdings... wenn da 2 Tonnen an diesen 10 Alu-Lamelllchen zerren... ich stelle mir lieber nicht vor, was da passiert, wenn so eine klepft
Die Endtöpfe passen irgendwie wirklich nicht...
-
finde ich immer wieder geil dieses auto
-
Das ist kein Prob da geschmiedet
Ich liebe geschmiedete Felgen[SIZE=7] (wo bleibt das verdammte sabber-smilie)[/SIZE] -
Und grad noch ein schönes Auto von Italdesign der Marke "traumhaft"
Italdesign Cala, mein absolutes Lieblingsauto
und sonst find ich den M6 von Hamann schöner....
-
Zitat
Original von Crazyman
Das ist kein Prob da geschmiedet
Das sagst Du - das ist und bleibt Aluminium und das sind immerhin 2 Tonnen - da treten im Bereich von 1.2g Kräfte auf, das kann man sich kaum vorstellen! Und dazu noch bei diesen grossen Rädern mit einem verdammt grossen Hebelarm -
Die original Räder sind doch genau so filigran oder fast schon filigraner?!
-
Also mir persönlich gefällt der hamann inklusive Räder besser als der Schnitzer! Euch auch?
-
Der Hamann sieht irgendwie verbastelt aus! Die Anbauteile kannst Du an einen Golf oder so schrauben, aber nicht an so ein Gefährt!
Der Schnitzer ist etwas dezenter gehalten und gefällt mir somit besser