Eure Traumautos/Bikes

  • Bei alten Muschibuschi musst du einfach hoffen, dass es dir das Steuergerät nicht grillt....
    Bei unserem Vitara hats 2 Steuergeräte gekillt, und die sind 1:1 von Mitsu übernommen. Dort haben die alten Colt und Lancer diese Probleme auch. Und die sind nicht gerade günstig :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin vorhin in Interlaken (Brunch im Victoria-Jungfrau - ein absoluter Oberhammer!!!) grad an einem Aston Martin V8 Vantage, anthrazit, vorbeigelaufen.


    DAS IST EINFACH NUR UMWERRFEND! DAS MIT ABSTAND SCHÖNSTE AUTO, DAS ICH IN MEINEM LEBEN JE GESEHEN HABE - MEIN ABSOLUTER WUNSCHTRAUM!!! FÜR EINEN SOLCHEN WAGEN WÜRDE ICH GLAUBI STERBEN!


    Sorry, ich MUSS schreien - mich hat's fast gekillt!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • "Die Motorsportfans in der Zentraleifel können sich daher schon einmal auf ein wildes Grollen auf der langen Geraden der Döttinger Höhe freuen. Ohne die in dieser Klasse überflüssige Geschwindigkeitsregelung dürfte der neue M3 ohne Probleme die 300-km/h-Marke knacken."


    4L-V8 mit ca. 420PS

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sh@rky ist wieder mein Freund! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bin ich nun auch dein Freund??


    lecker böse!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich habe munkeln hören, dass Alpina eine Turboversion des M3-V8 plant :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    "Die Motorsportfans in der Zentraleifel können sich daher schon einmal auf ein wildes Grollen auf der langen Geraden der Döttinger Höhe freuen. Ohne die in dieser Klasse überflüssige Geschwindigkeitsregelung dürfte der neue M3 ohne Probleme die 300-km/h-Marke knacken."


    Aber die meinen nicht im Ernst auf der Döttinger Höhe? Einfach im Flachen, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jup, alptraum passt besser...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Oh mein Gott? Was ist dass denn? :kotz :kotz :kotz

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein AUDI ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ein AUDI ;)


    1:0 für Sh@rky

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bin vorhin in Interlaken (Brunch im Victoria-Jungfrau - ein absoluter Oberhammer!!!) grad an einem Aston Martin V8 Vantage, anthrazit, vorbeigelaufen.



    hatte letzthin in zürich so einen im stau hinten/neben/vornedran, wirklich ein abosluter traum von einem auto ! es fliesst alles so wahnsinnig elegant ineinander an dem ding, wahnsinn =)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ein AUDI ;)


    Nicht wahr? Echt jetzt?


    Ist mir schon klar, aber welche Bande hat den dermassen verunstaltet?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Nicht wahr? Echt jetzt?


    Ist mir schon klar, aber welche Bande hat den dermassen verunstaltet?


    Die haben doch nur das Stilelement "Singleframe Grill" noch etwas verfeinert... :skull ;)

  • Zitat

    Original von tornado
    Bei alten Muschibuschi musst du einfach hoffen, dass es dir das Steuergerät nicht grillt....
    Bei unserem Vitara hats 2 Steuergeräte gekillt, und die sind 1:1 von Mitsu übernommen. Dort haben die alten Colt und Lancer diese Probleme auch. Und die sind nicht gerade günstig :(


    Ja das is so,
    die haben extrem Probleme mit denen Dingern,
    vorallem die älteren Modelle noch


    Zitat

    Original von Skoalman
    Die haben doch nur das Stilelement "Singleframe Grill" noch etwas verfeinert... :skull ;)


    evtl hatten sie Überhitzungsprobleme lol :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    kostet kalte 125k rechtslenker mit 400ps nismo s1 stage


    :stupid :stupid :stupid


    was heisst "kalte"?



    Mein heutiges Erlebnis passt da grad ausgezeichnet:


    Heute auf dem Motorrad ist mir eine gelbe Flunder entgegengekommen - meinte zuerst, das sei ein Ferrari (auf Distanz), als er etwa 100m entfernt war, erkannt ich, dass es eine Corvette C6 (wahrscheinlich eine Z06, bin aber nicht sicher, evtl. auch eine normale C6) ist.


    Als sie an mir vorbeizischte, ging's mir kalt den Rücken runter: SOOOOOOOOOOOO BRUTALER SOUND (er hat sie voll gedrückt, tönt sehr ähnlich zu meiner SV1000 :applaus) - GEILO !!!!! :applaus :cheers :rock :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nee, ich mein's ernst - was meinst Du mit kalt? Gegenteil von heissem Preis?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()