Bei alten Muschibuschi musst du einfach hoffen, dass es dir das Steuergerät nicht grillt....
Bei unserem Vitara hats 2 Steuergeräte gekillt, und die sind 1:1 von Mitsu übernommen. Dort haben die alten Colt und Lancer diese Probleme auch. Und die sind nicht gerade günstig
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Bin vorhin in Interlaken (Brunch im Victoria-Jungfrau - ein absoluter Oberhammer!!!) grad an einem Aston Martin V8 Vantage, anthrazit, vorbeigelaufen.
DAS IST EINFACH NUR UMWERRFEND! DAS MIT ABSTAND SCHÖNSTE AUTO, DAS ICH IN MEINEM LEBEN JE GESEHEN HABE - MEIN ABSOLUTER WUNSCHTRAUM!!! FÜR EINEN SOLCHEN WAGEN WÜRDE ICH GLAUBI STERBEN!
Sorry, ich MUSS schreien - mich hat's fast gekillt!
-
"Die Motorsportfans in der Zentraleifel können sich daher schon einmal auf ein wildes Grollen auf der langen Geraden der Döttinger Höhe freuen. Ohne die in dieser Klasse überflüssige Geschwindigkeitsregelung dürfte der neue M3 ohne Probleme die 300-km/h-Marke knacken."
4L-V8 mit ca. 420PS
-
Sh@rky ist wieder mein Freund!
-
Bin ich nun auch dein Freund??
lecker böse!
-
Ich habe munkeln hören, dass Alpina eine Turboversion des M3-V8 plant
-
Zitat
Original von Sh@rky
"Die Motorsportfans in der Zentraleifel können sich daher schon einmal auf ein wildes Grollen auf der langen Geraden der Döttinger Höhe freuen. Ohne die in dieser Klasse überflüssige Geschwindigkeitsregelung dürfte der neue M3 ohne Probleme die 300-km/h-Marke knacken."
Aber die meinen nicht im Ernst auf der Döttinger Höhe? Einfach im Flachen, oder? -
weiss zwar nicht, ob das besesr in den alptraum thread gehört. was meint ihr?
-
jup, alptraum passt besser...
-
Oh mein Gott? Was ist dass denn?
-
ein AUDI
-
Zitat
Original von Sh@rky
ein AUDI1:0 für Sh@rky
-
Zitat
Original von Sh@rky
Bin vorhin in Interlaken (Brunch im Victoria-Jungfrau - ein absoluter Oberhammer!!!) grad an einem Aston Martin V8 Vantage, anthrazit, vorbeigelaufen.hatte letzthin in zürich so einen im stau hinten/neben/vornedran, wirklich ein abosluter traum von einem auto ! es fliesst alles so wahnsinnig elegant ineinander an dem ding, wahnsinn
-
Zitat
Original von Sh@rky
ein AUDINicht wahr? Echt jetzt?
Ist mir schon klar, aber welche Bande hat den dermassen verunstaltet?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Nicht wahr? Echt jetzt?
Ist mir schon klar, aber welche Bande hat den dermassen verunstaltet?
Die haben doch nur das Stilelement "Singleframe Grill" noch etwas verfeinert...
-
Zitat
Original von tornado
Bei alten Muschibuschi musst du einfach hoffen, dass es dir das Steuergerät nicht grillt....
Bei unserem Vitara hats 2 Steuergeräte gekillt, und die sind 1:1 von Mitsu übernommen. Dort haben die alten Colt und Lancer diese Probleme auch. Und die sind nicht gerade günstigJa das is so,
die haben extrem Probleme mit denen Dingern,
vorallem die älteren Modelle nochZitatOriginal von Skoalman
Die haben doch nur das Stilelement "Singleframe Grill" noch etwas verfeinert...evtl hatten sie Überhitzungsprobleme lol
-
definitiv einer meiner vielen traumwagen
abgelichtet in der ostschweiz..kostet kalte 125k rechtslenker mit 400ps nismo s1 stage -
Zitat
Original von Duronfan
kostet kalte 125k rechtslenker mit 400ps nismo s1 stagewas heisst "kalte"?
Mein heutiges Erlebnis passt da grad ausgezeichnet:
Heute auf dem Motorrad ist mir eine gelbe Flunder entgegengekommen - meinte zuerst, das sei ein Ferrari (auf Distanz), als er etwa 100m entfernt war, erkannt ich, dass es eine Corvette C6 (wahrscheinlich eine Z06, bin aber nicht sicher, evtl. auch eine normale C6) ist.
Als sie an mir vorbeizischte, ging's mir kalt den Rücken runter: SOOOOOOOOOOOO BRUTALER SOUND (er hat sie voll gedrückt, tönt sehr ähnlich zu meiner SV1000 :applaus) - GEILO !!!!!
-
das ist natürlich ironisch gemeint mr. no-sense-of-humor
-
nee, ich mein's ernst - was meinst Du mit kalt? Gegenteil von heissem Preis?