Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    naja, auch mit 17 kann man ja mal in einem anständigen Sportwagen mitfahren und nicht nur so in pseudoauf3Literaufgemotzten Cliöli's ;)


    ich bin auch schon mit 16 mehere male im m5 gesessen. Der geht auch wie die sau. Also der alte noch V8.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Spires
    Den Caliber habe ich auch angeschaut, wäre eine Alternative zu meinem Focus Tdci gewesen, aber leider ist die verarbeitung innen wirklich schlecht.


    Von aussen betrachtet sieht's schon etwas billig aus...


    Zitat


    Hast du den 2l Focus Tdci schon mal getestet? Ich bin mal den ST und gleich danach den Tdci gefahren, und musste sagen, der ST geht nicht wirklich besser, unten raus ist der Unterschied minim. Nur in den oberen Touren ists natürlich klar.


    Nein - aber ich kann's mir vorstellen, der hat auch 320Nm ;)


    FORD-Diesel... ich weiss nicht. Dann schon lieber einen Honda oder Toyota!


    Wie wär's sonst mit einem FORD Fusion 1.6D? Topausgestattet ca. 28'000 Fränkli! 4.5L/100km! :applaus


    Sorry, und das alles im Traumauto-Thread... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Huuuh, der limitierte Scoop geht sicher ab, mit 320 PS und 450NM (die er auch auf die Strasse bringt) ganz bestimmt.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Wird aber wohl wieder mal nur in den UK verkauft, oder? Ähnlich den ganzen EVO FQxxx dort, EVOs mit bis zu 400 Pferdchen ab Werk und mit Garantie...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von kingalive
    Huuuh, der limitierte Scoop geht sicher ab, mit 320 PS und 450NM (die er auch auf die Strasse bringt) ganz bestimmt.


    Ja sicher, aber Durchzug im 6. Gang aus 40 km/h wird sicher wieder oberschwach sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das war nicht so ernst gemeint, eher ein Seitenhieb auf Clarkson's Test des EVO400 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Wird aber wohl wieder mal nur in den UK verkauft, oder? Ähnlich den ganzen EVO FQxxx dort, EVOs mit bis zu 400 Pferdchen ab Werk und mit Garantie...


    kollege lässt sich so eienn importieren. mit leistungssufe 2.
    der wird abgehen wie eine lutzi.

  • Zitat

    Original von guggi


    kollege lässt sich so eienn importieren. mit leistungssufe 2.
    der wird abgehen wie eine lutzi.


    Die Sau... ;) Kostet besimmt nicht schlecht. Irgendwann hol ich mir auch nen Impreza. Das ist beschlossene Sache. :rolleyes

  • Hät ich 140'000 .- würd ich mir ohne zu zögern den M5 kaufen. Auch wens für weniger mehr gibt. Diese Karre ist das geilste auf dieser Welt. Irgendwann hol ich mir den. =)


    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    3 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Der M5 ist zweifellos sehr heiss.


    Aber wenn ich so viel Geld ausgeben würde, dann käme wohl eher sowas in Frage (aber natürlich der Kombi):


    Technische Daten
    V8 • Kompressor • 4398 cm³
    Leistung 368 kW (500 PS) bei 5500/min
    maximales Drehmoment 700 Nm bei 4250/min



    Daß es anders geht, zeigt der B5, wenn er mit gelassenen 160 auf der Autobahn dahinbrummelt. Kickdown. Der Alpina schiebt an, wuchtig wie der neue Wunderdiesel im BMW 535d. Aber mit einem Klang, als hätte jemand die passende Filmmusik zu dieser kleinen Beschleunigungsorgie geschrieben: tief und warm, wie ein entferntes, reinigendes Gewitter. Der Alpina bietet alles, was dem Selbstzünder immer fehlen wird, um nicht nur unseren Verstand zu gewinnen, sondern auch das Herz: das hohe Lied der Verbrennung.


    Das ist im B5 die summende Ruhe im Leerlauf und die sahnige, lochfreie Gelassenheit beim Losfahren. Das ist das Singen, Grollen, Wüten, Ausdrehen – und die allgegenwärtige Macht von Drehmoment. Was für ein Genuß, was für ein Luxus.


    Die 500 PS des B5 liegen fast auf M5-Niveau, die 700 Newtonmeter Drehmoment deutlich darüber (520 Nm). Vor allem kommt die Power nicht erst bei 7750 Umdrehungen, sondern zivil schon bei 5500 – der B5 ist aus anderem Holz geschnitzt. Der M5 holt mit seinem "Oben-raus-Charakter" die Kraft aus hohen Drehzahlen; der B5 wirkt dagegen alltagstauglicher und deutlich entspannter mit seinem "Unten-Mitte-Charakter". Der Verdichter schaufelt bei Vollast wahre Drehmoment-Fluten zusammen, die scheinbar nur darauf lauern, daß der Gasfuß die Schleusen öffnet.


    OMG! 8o Da geht's mir einfach nur noch kalt den Rücken runter :bow2 :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Beides sehr sexy, obwohl ich mich auch schon mit dem BMW 535d zufriedengeben würde.


    Bin heute in einem Lexus GS300 Jg. 06 gefahren, gehört unserem Big Boss infolge Geschäften mit Emil Frey. Sehr genial der Wagen, muss ich sagen, absolut auf dem Niveau von BMW und Audi ;).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der M5 gibts auch als touring =)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Stimmt - seit kurzem :applaus


    Aber den ollen M5 haue ich mit dem B5 in die Pfanne wie nichts :D


    Nee - klar, die sind beide sehr geil und edel. Aber angesichts der Tatsache, dass der B5 kaum teurer ist und ein Alpina... da wäre für mich der Fall klar.
    Zudem kommt mir der Kompressor wesentlich besser entgegen als der Hochdrehzahl-Sauger - ich habe einfach gerne Druck ab Standgas und den entsprechenden Sound - eben das sprichwörtliche Gewitter und den Tritt ins Kreuz - das hast Du beim M5 beides nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ist das ein 5 Liter diesel?


    hmmm... also wenn ich den B5 so anschau...dann muss ich sagen dann würd ich mir auch den zu tun und dannn komlpettes M5 Kit draufknallen plus M5 Flegen...wer einen B5 kaufen kann kann den auch zum M5 ummodeln.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Nein, 4.4L-Sauger (der aus dem alten M5, noch vor dem E46), mit Kompressor ;)


    ---> 700Nm SABBER :hrr

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • haha....BMW's bleiben die geilsten Autos. 700nm =) der lässt wohl locker Imprezas und Evos hinter sich, klar ist ein bisschen teurer^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein, 4.4L-Sauger (der aus dem alten M5, noch vor dem E46), mit Kompressor ;)


    ---> 700Nm SABBER :hrr


    Der alte M5 hatte aber einen 5.0 l V8...wird wohl schon mind. ein überarbeitetes Aggregat sein. (K-L-U-G-S-C-H...Ende, Aus)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()