Eure Traumautos/Bikes

  • 2005 Ford Mustang: Ich liebe diese Front :D




    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • die ist wirklich ARSCHGEIL!


    aber bitte den V8 und nicht das V6-Bubimotörli ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • neeee - ein Mustang muss einen V8-Mocken drinhaben, sonst ist das kein richtiger Mustang ;)


    Mustang mit Turbo - wäääääääääääääh :flop :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ein Ami-Car hat weder 4, noch 6, noch 12, noch 10(!) Zylinder, sondern einen V8 - basta


    Muscle Car = VAU ACHT - alles andere ist Blasphemie :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und der Preis dafür?
    Turbo-Umbau Integra Type R: http://www.cardomain.com/memberpage/400923/1: $7000 ;)


    Ist sicher nicht der günstigste, aber he, damit ziehst du Imprezas sowie Evos ab (ioder jedenfalls gleichauf ;)). Ist übrigens ein Kompressorumbau, nicht Turbo. Mit Turbo guggt noch mehr Power raus (>300PS) aber das Setup ist halt so sehr Peaky. Aber wems gefällt :P
    Im Amiland fahren ja aufgebohrte Integramotörli (auf 2l) mit über 700PS rum. Ob das Standfest sein wird? No Way.



    Zitat

    klar hab' ich keine Ahnung, aber ich sage ja auch nur das nach, was mir bereits diverse Tuner gesagt haben (Hirsch, digitpower) wirklich Sinn macht Chiptuning nur beim Turbomotor ;)
    Und Integra ist ja auch nicht DIE Referenz :D


    Hihi, Sharky ich hab das nicht ernst gemeint.. hast du meinen Post nicht vollständig gelesen? Ich weiss schon selber gut genug das Chiptuning beim Sauger nix bringt, schon gar nicht bei einem Honda!
    Ausserdem ist der Integra bei den Frontgetriebenn Saugern wohl schon eine Referenz.


    Zitat

    btw: Dein Vergleich CTR-R32 hat mir keine Ruhe gelassen: Der CTR hat weder 0-200, 0-200-0, Vmax, Durchzug, Hockenheim oder Nürburgring gegen den R32 eine Chance, nur grad 0-100, logisch, bei 260kg weniger Gewicht - aber das ist auch kein fairer Vergleich, der 34kFr.-2L-CTR gegen den 50kFr.-3.2L-Golf ;)


    Wurde leider nicht der Facelift getestet. 1/4 meile ist der Facelift jedenfalls Stock schneller. Ok könnte da auch am Fahrer gelegen haben. 0-200 wie gesagt nur beim Facelift und das ist auch nur ne Annahme.
    Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen. Schau dir mal an wie die 3liter Motörchen von Honda abgehen.. ;) (Sind halt leider viel zu teuer)
    btw. kennst du eigentlich noch andere Seite ala track-challenge.com?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wurde leider nicht der Facelift getestet. 1/4 meile ist der Facelift jedenfalls Stock schneller. Ok könnte da auch am Fahrer gelegen haben. 0-200 wie gesagt nur beim Facelift und das ist auch nur ne Annahme.
    Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen. Schau dir mal an wie die 3liter Motörchen von Honda abgehen.. ;) (Sind halt leider viel zu teuer)
    btw. kennst du eigentlich noch andere Seite ala track-challenge.com?


    Facelift sagt mir nichts, wassndas? Eigentlich sollte man ja Serienautos vergleichen ;)
    Klar hinkt der Vergleich ;)
    nein, leider grad keine andere - wäre noch interessant (oder willste mich verarschen?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Facelift sagt mir nichts, wassndas? Eigentlich sollte man ja Serienautos vergleichen ;)


    Facelift ist halt das neuer Model. Etwas anders gestylt und etwas schneller als der alte. Facelift wird eigentlich immer als Bezeichnung für die veränderten/verneuerten Modelle gebraucht..


    Zitat

    nein, leider grad keine andere - wäre noch interessant (oder willste mich verarschen?)


    Hihi, keine Angst Sharky, ich wollte dich nicht verarschen. Wär eben wirklich mal interessant was anderes als Track-Challenge zu sehen. Mal auf die Suche machen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Facelift ist halt das neuer Model. Etwas anders gestylt und etwas schneller als der alte. Facelift wird eigentlich immer als Bezeichnung für die veränderten/verneuerten Modelle gebraucht..


    der mit 200 statt 197PS? :P (bittenichthauenwarnichtsoernstgemeintichfindehondaauchgeileralsvw)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das ist eine Beleidigung! Ich werde Sie einklagen, mein Herr! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Raul
    Hooligan merksch ned das sich keiner für tatsachen interesiert und noch weniger Verständnis für technik vorhanden ist.... :)


    :hrr


    Zitat

    Original von Sh@rky
    der mit 200 statt 197PS? :P (bittenichthauenwarnichtsoernstgemeintichfindehondaauchgeileralsvw)


    *hau* ;)
    Aber hast gar nciht so unrecht. Die neuen Honda Motis streuen nicht selten nach unten. Es gibt kaum ein S2000 der wirklich 240PS hat, CTRs gibt einige mit 200PS aber auch viele die zum teil merh als 10PS darunter sind. Das soll auch verbessert worden sein beim Facelift..


    Aber da lob ich mir die B Serie mit den 1600er und 1800er
    nicht selten das der allte CRX schon ab Werk mit 160PS drückt, CRX vom Hondaboard-Kollege hat nur nen kleinen DC 4-2-1 Fächerkrümmer drin und drückt auf der Rolle 172PS. Das ist noch was wahre Ware!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    :hrr


    dem ist nichts hinzuzufügen :D


    also wegen der 3 Mehr-PS: glaube, sowas gelesen zu haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der Spoiler beim Mustang... ist einfach zu viel... zerstört das ganze Bild


    Und der BMW - sorry, kötzlich :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • omg der bmw sieht wirklich scheisse aus .. die front passt defintiv nicht und das heck sieht total aufgesetzt aus ... schade um das gute auto ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!