2005 Ford Mustang: Ich liebe diese Front
Eure Traumautos/Bikes
-
-
die ist wirklich ARSCHGEIL!
aber bitte den V8 und nicht das V6-Bubimotörli
-
lieber v6 bubi, turbos rein und gut is.
-
neeee - ein Mustang muss einen V8-Mocken drinhaben, sonst ist das kein richtiger Mustang
Mustang mit Turbo - wäääääääääääääh :flop
-
Hast du schon mal ein richtig geiles Amiauto gesehen mit V6+Turbo? Nene,
Auto+Amistyle=V8
[oder auch V10 (siehe Viper)] -
Ein Ami-Car hat weder 4, noch 6, noch 12, noch 10(!) Zylinder, sondern einen V8 - basta
Muscle Car = VAU ACHT - alles andere ist Blasphemie
-
Zitat
Original von Sh@rky
und der Preis dafür?
Turbo-Umbau Integra Type R: http://www.cardomain.com/memberpage/400923/1: $7000
Ist sicher nicht der günstigste, aber he, damit ziehst du Imprezas sowie Evos ab (ioder jedenfalls gleichauf ;)). Ist übrigens ein Kompressorumbau, nicht Turbo. Mit Turbo guggt noch mehr Power raus (>300PS) aber das Setup ist halt so sehr Peaky. Aber wems gefällt
Im Amiland fahren ja aufgebohrte Integramotörli (auf 2l) mit über 700PS rum. Ob das Standfest sein wird? No Way.Zitatklar hab' ich keine Ahnung, aber ich sage ja auch nur das nach, was mir bereits diverse Tuner gesagt haben (Hirsch, digitpower) wirklich Sinn macht Chiptuning nur beim Turbomotor
Und Integra ist ja auch nicht DIE Referenz
Hihi, Sharky ich hab das nicht ernst gemeint.. hast du meinen Post nicht vollständig gelesen? Ich weiss schon selber gut genug das Chiptuning beim Sauger nix bringt, schon gar nicht bei einem Honda!
Ausserdem ist der Integra bei den Frontgetriebenn Saugern wohl schon eine Referenz.Zitatbtw: Dein Vergleich CTR-R32 hat mir keine Ruhe gelassen: Der CTR hat weder 0-200, 0-200-0, Vmax, Durchzug, Hockenheim oder Nürburgring gegen den R32 eine Chance, nur grad 0-100, logisch, bei 260kg weniger Gewicht - aber das ist auch kein fairer Vergleich, der 34kFr.-2L-CTR gegen den 50kFr.-3.2L-Golf
Wurde leider nicht der Facelift getestet. 1/4 meile ist der Facelift jedenfalls Stock schneller. Ok könnte da auch am Fahrer gelegen haben. 0-200 wie gesagt nur beim Facelift und das ist auch nur ne Annahme.
Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen. Schau dir mal an wie die 3liter Motörchen von Honda abgehen.. (Sind halt leider viel zu teuer)
btw. kennst du eigentlich noch andere Seite ala track-challenge.com? -
Zitat
Original von Mannyac
Wurde leider nicht der Facelift getestet. 1/4 meile ist der Facelift jedenfalls Stock schneller. Ok könnte da auch am Fahrer gelegen haben. 0-200 wie gesagt nur beim Facelift und das ist auch nur ne Annahme.
Der Vergleich hinkt aber schon ein bisschen. Schau dir mal an wie die 3liter Motörchen von Honda abgehen.. (Sind halt leider viel zu teuer)
btw. kennst du eigentlich noch andere Seite ala track-challenge.com?
Facelift sagt mir nichts, wassndas? Eigentlich sollte man ja Serienautos vergleichen
Klar hinkt der Vergleich
nein, leider grad keine andere - wäre noch interessant (oder willste mich verarschen?) -
Zitat
Original von Sh@rky
Facelift sagt mir nichts, wassndas? Eigentlich sollte man ja Serienautos vergleichen
Facelift ist halt das neuer Model. Etwas anders gestylt und etwas schneller als der alte. Facelift wird eigentlich immer als Bezeichnung für die veränderten/verneuerten Modelle gebraucht..Zitatnein, leider grad keine andere - wäre noch interessant (oder willste mich verarschen?)
Hihi, keine Angst Sharky, ich wollte dich nicht verarschen. Wär eben wirklich mal interessant was anderes als Track-Challenge zu sehen. Mal auf die Suche machen... -
ja eine andere seite wäre noch gut, aber das sind schon keine hobby autotester angaben...
btw...
DAS ist ein Traumauto:
http://motorvision.sport1.de/c…ssan_20Skyline_20GTR.html
oder
http://66.90.101.54/suprnova/t…Skyline%20GTR-avi.torrent
miaaaau
topsecret tuning rulZ
-
Zitat
Original von Mannyac
Facelift ist halt das neuer Model. Etwas anders gestylt und etwas schneller als der alte. Facelift wird eigentlich immer als Bezeichnung für die veränderten/verneuerten Modelle gebraucht..
der mit 200 statt 197PS? (bittenichthauenwarnichtsoernstgemeintichfindehondaauchgeileralsvw) -
Hooligan merksch ned das sich keiner für tatsachen interesiert und noch weniger Verständnis für technik vorhanden ist....
-
das ist eine Beleidigung! Ich werde Sie einklagen, mein Herr!
-
Zitat
Original von Raul
Hooligan merksch ned das sich keiner für tatsachen interesiert und noch weniger Verständnis für technik vorhanden ist....ZitatOriginal von Sh@rky
der mit 200 statt 197PS? (bittenichthauenwarnichtsoernstgemeintichfindehondaauchgeileralsvw)
*hau*
Aber hast gar nciht so unrecht. Die neuen Honda Motis streuen nicht selten nach unten. Es gibt kaum ein S2000 der wirklich 240PS hat, CTRs gibt einige mit 200PS aber auch viele die zum teil merh als 10PS darunter sind. Das soll auch verbessert worden sein beim Facelift..Aber da lob ich mir die B Serie mit den 1600er und 1800er
nicht selten das der allte CRX schon ab Werk mit 160PS drückt, CRX vom Hondaboard-Kollege hat nur nen kleinen DC 4-2-1 Fächerkrümmer drin und drückt auf der Rolle 172PS. Das ist noch was wahre Ware! -
Zitat
Original von Mannyac
dem ist nichts hinzuzufügenalso wegen der 3 Mehr-PS: glaube, sowas gelesen zu haben
-
http://www.supercars.net/PicFe…4_ford_mustang_gt-r-1.jpg
Man beachte Auspuffrohre und Diffusor
http://www.supercars.net/PicFe…4_ford_mustang_gt-r-2.jpghttp://www.supercars.net/PicFe…4_ford_mustang_gt-r-3.jpg
EDIT: K.A. warum direkte Einbindung der Pics net funzt
-
der Spoiler beim Mustang... ist einfach zu viel... zerstört das ganze Bild
Und der BMW - sorry, kötzlich
-
omg der bmw sieht wirklich scheisse aus .. die front passt defintiv nicht und das heck sieht total aufgesetzt aus ... schade um das gute auto ... ^^
-
Zitat
Original von Sh@rky
dem ist nichts hinzuzufügenOMG
aber ihr habt mich immer auf ignore
-
Zitat
Original von Crazyman
Ah ist das ein Traum, oh man!