dachte ejetzt mehr an Nissan
Eure Traumautos/Bikes
-
-
hätte mal lust mit dem zu düsen
bruutal
http://homepage.hispeed.ch/ruf…/autosalon04/DSC01011.jpgobwohl n Diablo hätte ja auch schon Style
edit:
ich mach dan Pics vom Ferarri von Innen hrhrhrhoh sry für doppelpost!
-
Zitat
Original von Pred4tor
hätte mal lust mit dem zu düsen
Man kann am Toyotastand eine GT4-Demo mit diesem Ding spielen. Habs aber nicht ausprobiert weil alles voller Kiddies war.Zitat
bruutal
http://homepage.hispeed.ch/ruf…/autosalon04/DSC01011.jpgobwohl n Diablo hätte ja auch schon Style
edit:
ich mach dan Pics vom Ferarri von Innen hrhrhrhoh sry für doppelpost!
Das lustige an dem Ding sind die 3 Sitze und in der Mitte das Steuerrad.
Du kannst leider nicht in einen Ferrari reinhocken, sie sind abgesperrt, naja vieleicht wenn du nachfragst. Die Ferraris sind aber eh nicht speziell. -
aaaah *WAAAANK* aaaah *SPRITZ*
BERTONE ASTON MARTIN JET 3 und ich spritz gleich nochmals ab
-
Zitat
Original von ruffneck
Du kannst leider nicht in einen Ferrari reinhocken, sie sind abgesperrt, naja vieleicht wenn du nachfragst. Die Ferraris sind aber eh nicht speziell.hehe doch kann ich und zwar mit der Karte *hrhr*
Nagut mein Kolleg hat sie aber ich geh ja mit ihm zusammen hin
was gebt ihr mir wenn ich n pic mach wo ich drinbin -
Zitat
Original von trusk
aaaah *WAAAANK* aaaah *SPRITZ*BERTONE ASTON MARTIN JET 3 und ich spritz gleich nochmals ab
ahhaaa, darum polieren die mädels die autos alle 5 minuten.... hmm
-
Zitat
Original von Pred4tor
hehe doch kann ich und zwar mit der Karte *hrhr*
Nagut mein Kolleg hat sie aber ich geh ja mit ihm zusammen hin
was gebt ihr mir wenn ich n pic mach wo ich drinbinIch war letztes Jahr auch bei den Ferraris drin. War schon noch nice, mit der Ferrari-VIP-Karte einfach reinzulaufen...
-
Zitat
Original von trusk
aaaah *WAAAANK* aaaah *SPRITZ*BERTONE ASTON MARTIN JET 3 und ich spritz gleich nochmals ab
weisst du trusk, normalerweise würde ich dich jetzt als unreifen, kleinen, genitalfixierten autosexuellen abstempfeln....
ABER BEI DEM AUTO KANN ICH DIR IN JEDER HINSICHT NUR BEIPFLICHTEN.....
das teil ist geil. keine andere bezeichnung möglich -
irgendwie sieht mir die front so nach haifisch aus oder so;)
ZitatOriginal von Angry Angel
weisst du trusk, normalerweise würde ich dich jetzt als unreifen, kleinen, genitalfixierten autosexuellen abstempfeln....
ABER BEI DEM AUTO KANN ICH DIR IN JEDER HINSICHT NUR BEIPFLICHTEN.....
das teil ist geil. keine andere bezeichnung möglich -
Die Front ist der Hammer, das Seitenprofil ist seh schön, der Arsch.....hmmm.....
-
hm naja stimmt, das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist das Face hammer und der Vorbau einfach geil!
und das Profil sowieso. -
von vorne ist das teil der oberhammer...
man, wenn ichs mir leisten könnt würd ich ihn mir reinziehen....autos sind ja nett, aber normalerweise lassen sie mich recht kalt. aber bei dem teil hüpft mein kleines herzchen doch auf und ab
und das hinterteil... man seht euch mal die auspuffrohre an. sogar die sind bestandteil des ganzen hecks...
ach... *schmelz*
-
Also ich find das Heck auch genial.
-
einfach nur eins: das teil ist zum KOTZEN!!! heutzutage sehen alle karren aus wie roboter oder so also bitte.. ausser ein paar ausnahmen sehen die neuen karren ned sehr toll aus
-
Hehe nicht gleich übertreiben...
Mein Favorit ist aber eh immernoch der Hammer 2, ahhh ist das Teil geil, verdammt ich wollte doch unbedingt rein hocken aber war abgeschlossen. ARGH -
Hammer 2 ? cool
-
-
Zitat
Original von Duronfan
einfach nur eins: das teil ist zum KOTZEN!!! heutzutage sehen alle karren aus wie roboter oder so also bitte.. ausser ein paar ausnahmen sehen die neuen karren ned sehr toll ausblehbla, du hast kA
Ich mag die modernen formen
-
naja also ich darf wenigstens hier behaupten DASS ich ahnung habe
für mich ist es ne hässliche karre basta und pasta -
Ahnung haben wollen und dann auf Vans stehen