Eure Traumautos/Bikes

  • apropo Tuning, habt ihr ne Ahnung wie weit Reifen ausm Kotflügel raus schauen dürfen??? Ich will mir evtl 30 mm Distanzscheiben holen, hab aber nur noch 2 cm Platz.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hui wenn du in DE wohnst keine ahnung ;) In der schweiz darf man nur pro achse max 2% verbreitern also je seite 1% (verdammte gesetze :D )
    aber irgendwie scheint sich der kt. fribourg ned daran zu halten :D die karren die da rumfahren sind zu geil 8o


    Weasel
    integra roxx scho aber nicht so! hehe ich kann sie nichtmehr sehen diese lexus leuchten ;) am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfit :D
    zb So :

    ok farbe und so kann man streiten ;)

  • wir friboruger halten uns doch an alle gesetze :rolleyes


    Japsen autos sind eh die geilsten :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Duronfan
    am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfit :D


    hehe geile beschreibung :D
    ich kann die scheiss tiefergelegten Fiat Punto, die beim Mc Drive nicht mal mehr über die speedbumper fahren können, nicht mehr sehen.
    Immer das verdammte geheule, und 3 Andere Autos müssen wegen so einem idioten rückwärts fahren :rolleyes
    Der Schwerpunkt ist immer noch genau gleich beschissen, und hallo es ist ein FIAAT :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny ;) (in de)


    hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch :rolleyes

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hehe, musste halt mal was übertriebenes bringen :D


    mir gefällt das ältere modell jedoch besser als das neue (welches du gepostet hast). ;) farbe? hm... würd ich so allgemein nicht sagen bei autos, aber gelb find ich ihn am geilsten 8)


    @Hooli: joooooo genau :D da muss man sich dann schon, fragen ob er/sie das auto nun zum fahren oder protzen gekauft hat :stupid: :rolleyes

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny ;) (in de)


    hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch :rolleyes


    ja loool



    btw. zu deiner sig:
    Auch mit 4WD kann man quer fahren :D frag mal B_ene :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch :rolleyes


    hihi, ich finds witzig :D


    immerhin kommt er ja standard auf 8500-9000. mit tuning und so liegen wohl schon 10'000 drin ;)

  • Zitat

    Original von logitec
    Gründsätzlich kann mans ja ned vergleichen aber wenn dan wohl beide topklassen MotoGP und F1. Meines wissens sind Töffs nur auf einer Strecke schneller :( aber immerhin :]


    F1 gegen GP-Maschine?


    Ich kann Dir nur sagen: eine GP-Maschine hat auf der Rennstrecke nicht mal gegen einen Formel 3 den Hauche einer Chance, und zwar ausschliesslich wegen der abartigen Kurvengeschwindigkeiten der Formel 3. Und beim F1 ist's noch einige Klassen extremer, nebst der massiv gewaltigeren Beschleunigung (da hält ein GP knapp bis 200 mit, dann macht's WUSCH.....


    Selbst hinter einem Golf VR6 kommste mit einem Superbike arg in Nöte auf kurviger Strecke - vor allem kannst Du nicht so viel riskieren, denn wenn Du rutscht, dann biste um, das Auto wird allenfalls versetzt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Womit wir es auf den Punkt bringen:


    Ein Superbike versägt "normale" Sportwagen auf einer Geraden noch und nöcher aufgrund des PS/Gewicht Verhältnisses. In einer Kurve dagegen kann ein Auto wesentlich schneller fahren, da es durch die grössere Aufstandsfläche der Reifen und vorallem dem vorhandensein von zwei Paar der selbigen statt einem einfach mehr Grip in der Ecke hat.


    Aber eins sag ich euch - mit weich aufsetzendem Kneepad in unartigster Schräglage um eine Ecke zu schweben, dieses Hochgefühl gibts in keinem Auto! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • es geht eher darum dass 4wd fahrer luschen sind. ich meine, kannst ja gleich nen autopiloten reinmachen :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich habe mir alle Alpina's, (bei Audi schau' ich schon gar nicht hin...) Rolls Royces, Bentleys, Porsches (inkl. Carrera GT), Maseratis, Ferraris, Bugatti und Aston Martin's reingezogen.


    Für mich kommt keiner an den british racinggrünen JAGUAR XKR ran...


    Diese Haube, diese Augen, dieser Kühlergrill, die Seitenlinie, das Intérieur, das ganze Charisma ist einfach unerreicht ;)



    ein Traum, und - im Gegensatz zu allen oben aufgezählten - ein erfüllbarer noch dazu :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der letzte satz hats insich;(
    obwoohl , erfüllpaar sind n paar

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Der Jaguar ist erfüllbar aber so ein popeliger A/S3 nicht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!