Eure Traumautos/Bikes

  • löl, milka bist aufn sx suchti gekommen? hast schon einen gekauft?


    meiner läuft jetzt, die hydros klappern zwar, ist mir jedoch egal. wenn bei 2000rpm schaltest schnattert der turbo schon voll. der hammer ist, kannst bei 80 in den 5ten schalten, 2500rpm, gas drücken, zwei sekunden warten und dann gehts ab.. nach nochmals 3,5 sekunden bist auf 140 oder so :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    löl, milka bist aufn sx suchti gekommen? hast schon einen gekauft?


    meiner läuft jetzt, die hydros klappern zwar, ist mir jedoch egal. wenn bei 2000rpm schaltest schnattert der turbo schon voll. der hammer ist, kannst bei 80 in den 5ten schalten, 2500rpm, gas drücken, zwei sekunden warten und dann gehts ab.. nach nochmals 3,5 sekunden bist auf 140 oder so :)


    hehe..
    nein noch ned.. hab dir ne PN geschrieben!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    meiner läuft jetzt, die hydros klappern zwar, ist mir jedoch egal. wenn bei 2000rpm schaltest schnattert der turbo schon voll. der hammer ist, kannst bei 80 in den 5ten schalten, 2500rpm, gas drücken, zwei sekunden warten und dann gehts ab.. nach nochmals 3,5 sekunden bist auf 140 oder so :)


    Das ist ja schon bald Saab-Feeling ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja schon aber das is einfach mein lieblings auto,mir is es egal öb ein ferrarie oder maserati oder so ne chüngu chare besser isch aber de isch eifach geil.
    1.viel platz zsb an lans gehen ohne probs.
    2.sieht bullig aus
    3.sau viel ps.
    4.is sportlich
    5.familie gut is etwas zu schnell aber geht auch für familie

  • Zitat

    Original von miLkA^


    das meinst wohl aber auch nur du ;)


    gut laufen tut der schon, aber die Pferdchen sind wohl eher Ponys...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    gut laufen tut der schon, aber die Pferdchen sind wohl eher Ponys...



    ähhhh was ponys ?(


    info rs 6


    is zwar ein getuntes auto aber was solls aber der hat 500 ps
    :D

  • Uiii der RS6, das ist mal ein Auto!!! Finde den auch verdammt klasse!


    Aber mich nimmt's wunder wie der RS8 wird, schon der neue A8 W12 ist eine Höllenmaschine, wie soll denn der RS8 werden? 1kPS? :D

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Voll die soubäru(subaru) Koppie. 8o


    wollte ich auch grad schreiben.


    Vor allem käme eh nur der Turbo in Frage und da sind mir 2L zu wenig - zu wenig Drehmoment und bei zu hohen Touren :D
    2.3T roulez voll derb ;)


    ROFL Armitage (das können nur die Kenner nachvollziehen :D)


    tuvok: :abgelehnt
    1. AUDI
    2. viel zu teuer
    3. viel zu schwer (1.9t)
    4. zu lahm im Durchzug (dem nehm' ich ja 80-160 im 4. fast 4s ab :D)
    5. für 2/3 des Preises kauf' ich mir einen BMW M3 oder für die Hälte einen Troll :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja, ich meine nur, nicht ganz so schlimm wie AUDI :D


    ne(ä)hme eh den Troll ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sharky, der hammer is, ich glaub der läuft erst auf 7psi druck :=) sobald ich auf 16psi bin, wird das ding abgehen wie ne rakete :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • der is doch hammer.Wird der überhaupt gebaut?? was kostet der lol..würd ich mir doch glatt holen wenn ich mein Taschengeld nich schon für was anderes verbraucht hätte. :(

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"