Eure Traumautos/Bikes

  • da kann ich mich anschliessen, wobei... die Farbe... UMSPRITZEN!
    btw: Kollege hat letzten Herbst den Firebird verkauft und sich vor einer Woche eine Corvette, Jg. 92 (IV 91), US-Direktimport (Typenschein X, 300PS, erst 36'000km, Zustand offenbar wie neu) zugelegt!


    (leider grad kein besseres Bild gefunden


    Hab' sie zwar noch nicht gesehen, aber wir gehen im Mai mal ausfahren. Freu' mich schon drauf :))


    @Hooligan: das liegt doch nicht an Dir! Subaru... Skyline GTR... die Autos sind sicher nicht schlecht, nur kauft sie sich kaum einer (oder gar keiner im Fall des GTR) und es wird eh genug darüber stammtischgelabert :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Uuhh nei, dr TT gfaut mer grad gar nid...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Uuhh nei, dr TT gfaut mer grad gar nid...


    Das isch dä imfau dr TT Roadster :-)


    Ich finde dieses Auto absolut geil, vor allem in der Farbe, wie ich das Bild gepostet habe!

  • Der Audi TT ist mir standartmässig einfach ein bischen zu rund () er errinnert mich an eine Badewanne bei der man mit einer Alters-hallterung einsteigen kann :D


    Wenn tt dann NUR so...



    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • TT Roadster ist auch n TT... :D


    Der untere ist nicht übel

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von idoneus
    Wenn ich mal Geld habe, dann will ich mir deses Auto kaufen!



    Absolutes Hammerauto


    ehm - daran würd' ich nicht mal denken...
    der TT wirkt inzwischen nicht nur von der Carosserie her angestaubt, sondern bietet auch viel zu wenig, insbesondere im Vergleich zum Nissan 350Z:


    der TT kommt als 3.2L weder bei den Beschleunigungswerten noch bei der Fahrdynamik an den Z heran und ist dazu erst noch über 20% teurer...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich find ungetunte Autos so uncool wie ungemoddete PC's... Modden und tunen ist geil :D



    *hehe* Taxi



    das ist zwar ein Fake aber mit passender Bodenbeleuchtung wär das doch ein geiler Leichenwagen :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • naja, Wolf im Schafspelz find' ich irgendwie noch geiler (auch beim PC, so ein kleiner Midi-Tower, der vor Leistung fast platzt ist doch auch sexier als ein gemoddetes LianLi mit Wakü oder Promi und einem P4-3.2@3.6 drin...) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ sh@rky: ja sicher. So tun als hätte man nichts unter der Haube und dann einfach mal schnell einen Lamborghini mit einem nicht sichtbar getunten mini cooper überholen :D das wär natürlich schon sehr stylvoll ;)



    ..ach ja und wer kauft schon einen "standart" Lamborghini Diabolo :O ;)


    --> Lamborghini Diabolo Hermidas Tuning


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky



    der TT kommt als 3.2L weder bei den Beschleunigungswerten noch bei der Fahrdynamik an den Z heran und ist dazu erst noch über 20% teurer...


    Der ist natürlich auch der Hammer! Gefällt mir auch sehr gut!

  • Ford Mustang GT-R

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mit dem Ding wollen sie Le Mans fahren:




    am Sebring waren sie ja schon mal erfolgreich ins Ziel gekommen, bei einem 12h-Rennen, eine kleine englische Bude mit paar Mitarbeitern, so ne richtige Hinterhoftuner-Gang :respekt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *boa* 8o shit das Teil ist ja voll der Hammer. Genau so ein getunter TVR in silbern wär ja ganz krass. Auf der Autobahn hätte man NIE Probleme da sicher immer alle schön rechts ran fahren würden :D


    edit: Wiso müssen die TVR's immer so teuer sein :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • was heisst da ''so teuer''?



    TVR Griffith 4.3L, 1993, 52'000km - der kostet fast sicher unter 40'000.-!
    Klar ist das kein Sonderangebot, aber bei den Fahrleistungen... da reicht nicht mal ein 150'000.- teurer Porsche :D



    btw: den kleinen Tamora find' ich noch herzig ;)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    am Sebring waren sie ja schon mal erfolgreich ins Ziel gekommen, bei einem 12h-Rennen, eine kleine englische Bude mit paar Mitarbeitern, so ne richtige Hinterhoftuner-Gang :respekt


    Hmmmm, kommt dir beim Begriff "Hinterhof" auch noch was aus den frühen Zeiten in den Sinn? Ich sag nur DangerDen :D


    Apropos TVR, hab bei Topgear ein Video von einem Speed 12 gesehen, oder sagen wir vor allem gehört...



    BOAH, tönt so geil! Ok, das tun die meisten TVRs, aber den fand ich besonders geil. Nur das Design passt mir nicht so. Aber der V12 mit ca. 800PS/880Nm stimmt doch versönlich, vor allem bei nur 1t Schlachtgewicht...



    MG XPower SV, mit Mustang V8...

    Nettes Design, aber der Sound ist das, was süchtig macht :D


    doctor: TVR sind eigentlich "verhältnismässig" günstig..... wenn man die direkten Konkurrenten anschaut :)
    Aber um so einen beherrschen zu können, brauchts VIEL Erfahrung, TVRs gelten als sehr schwer zu fahren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hinterhof? genau! DD, OCZ...


    Cerbera Speed 12 - find' ich optisch auch sch****e...
    poste bitte mal den Link zu dem File :hechel


    a propos schwierig zu fahren: 1000kg und 350-400PS, dazu kein ABS, ESP, EPX, XPU, UPS, FSX, FSP, ganz zu schweigen von EPE, EES und ESS (Gruss an AUDI, Subaru & Co) :D


    und keine Knöpfli für Schotter, Schnee und Asphalt wie im Evo :P



    Hey Manny!!! Guck mal: HONDA HSC



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky, check mal PN :)


    Und hier noch so eine reine Fahrmaschine ohne Schnick-Schnack:


    Jaja, Spoiler und so, aber mag ihn trotzdem :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • thx!


    noch ein netter Peugeot für Dich:





    Irgendwie gefällt mir der... trotz Spoiler ;)


    Was ist Dein's für eine Kiste? NSX?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Silhouette, hab meine halbe CF-Karte in Genf mit dem gefüllt :D
    Hab ihn auch schon in diesem Thread verewigt, aber kann nicht schaden ihn nochmal hier zu posten, einfach überragendes Design :]


    Nee, NSX sieht doch etwas anders aus, und vor allem würde er anders tönen. :)
    Ist ein Noble M12 GTO, hat einen Ford Mondeo (:O) V6 drinnen, aber mit Biturbo kommt er fast auf die doppelte Leistung :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()