Eure Traumautos/Bikes

  • der Arsch mit den 4 runden Rücklampen ist ja wohl gerade so etwa das geilste an der ganzen Corvette-Carosserie ;)


    hattest Du schon mal eine in natura vor Dir? Und ich meine jetzt nicht mit dem Roller, Helm auf und 1m auf den Arsch gefahren, so sieht man die Schönheit natürlich nicht:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ou jo sharky, die isch hammer :D


    wo muesi ungerschriebe ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja die c5-c6 und der neue mustang sind schön.. aber schau mal was ab 75 gebaut wurde bis gegegen die 90iger.. eifach nicht mehr schön...
    mir gefallen halt die alten corvettes mehr.. schon nur die form der C3 ist ein traum.. ich finde früher hatten sie mehr sinn für designe als heute..

  • ja, zwischen 75 und 90 kenn' ich sie halt nicht.


    Gestern graqd ne Stingray gesehen (aus welchen Jahren sind die?) - extrem geil ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • C3 war irgendwie heftiger brachialer, C5-C6 sehen etwas braver aus...aber nur von aussehen her.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • pc-formatierer


    jaja... einzelstück... aber nicht von werk!


    da mach ich einen grossen strich...


    mir doch wurst, ob das auto amis knickt... es sieht wegen dem trotzdem nicht so imposant aus wie ein 67er fastback mustang oder so... für mich zumindest! (d.h. mit dem nsx oder was es auch immer ist... fällst du auf der strasse sicher auch nicht so auf, wie wenn du mit einer eleanor oder auch nur schon mit einem standard fastback mustang wie hier unten kommen würdest...) und für mich, muss ein auto auffallen und zwar extrem!


  • mein momentanes Traumauto (hab noch keinen Fahrausweis ;) )



    zieht euch bitte das Hier rein, ist viel schöner, das Pic (passt aber hier nicht rein, zu gross)


    hoho :)


    Jump Bildern von 1:8 buggys ;)


    EDIT:
    wie geht das mit "verkleinerter Version"??? ist ja hier enorm gross...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • man kann sich wohl drüber streiten welche jetzt schneller und stärker sind , aber eines weiss ich , wen ich diese liste an mods von disem 200sx sehe muss ich sagen, ein japaner ist nur stark und schnell wen man ihn 5000 mods verpasst.. bei einem ami ist das anderst, da ist das fahrzeug (bei den alten) vom werk aus sehr stark.. darum wohl auch der name muscle cars.. klar gibt es auch bei den amis sollche drunter die sehr viele mods haben im motor..
    dazu kommt noch das japaner der heutige zeit mit amis verglichen werden die 30-40 jahre alt sind.. und man muss eifach einsehen das da die amis damals schon sehr weit waren , wen es um leistung und stärke geht..


    und wegem aufallen..
    mit einem japaner fallt man ned wirklich auf.. gestern auf der test fahrt , schauten alle die corvette an, sogar impreza besitzer und sonstige japser , konntnen nicht mehr weg schauen vor staunen ..
    du kannst alles sagen was du willst.. aber es gibt keine fahrzeuge die so auffallen wie ein alter geiler ami..

  • Zitat

    Original von miLkA^
    man kann sich wohl drüber streiten welche jetzt schneller und stärker sind , aber eines weiss ich , wen ich diese liste an mods von disem 200sx sehe muss ich sagen, ein japaner ist nur stark und schnell wen man ihn 5000 mods verpasst.. bei einem ami ist das anderst, da ist das fahrzeug (bei den alten) vom werk aus sehr stark.. darum wohl auch der name muscle cars.. klar gibt es auch bei den amis sollche drunter die sehr viele mods haben im motor..
    dazu kommt noch das japaner der heutige zeit mit amis verglichen werden die 30-40 jahre alt sind.. und man muss eifach einsehen das da die amis damals schon sehr weit waren , wen es um leistung und stärke geht..


    und wegem aufallen..
    mit einem japaner fallt man ned wirklich auf.. gestern auf der test fahrt , schauten alle die corvette an, sogar impreza besitzer und sonstige japser , konntnen nicht mehr weg schauen vor staunen ..
    du kannst alles sagen was du willst.. aber es gibt keine fahrzeuge die so auffallen wie ein alter geiler ami..


    find ich auch.


    ich werd mal gleich noch PICS von nem Mustang durchgeben ;) (habt ihr aber evtl. schon gesehen). Find so ne Karre auch viel schöner als Lamborghini (Kotz) , Ferrari (geht noch so) und Porsche (schon besser ;) ) etc.


    cya


    EDIT: Mustang @ Lackierwerkstatt:




    mehr Pics


    EDIT2:


    was sagt ihr zu dem SELFMADE Auto? ;)


    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ist das deiner?


    ok es gibt schon auch andere fahrzeuge die sehr auffallen.. z.b irgendwelche seltene exoten.. aber das wars ja dan auch schon...


    hier noch 2 pics der Corvette


    ne, das ist nicht meiner, falls du mich meinst ;)


    Mein Dad hat ne 'Garage' und dann haben wir noch n Spritzwerk ^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • das ist wohl der unterschied. für mich muss das auto schnell sein, einigermassen normal sprit verbrauchen, platz haben, geiles fahrverhalten haben und stabil sein. es ist mir eigentlich recht wenns dezent aussieht. umso schöner wenn man irgendwas prollomässiges abzieht.


    du siehst, ein grundlegender unterschied, ich versteh dich auf ne art, aber ich denke du solltest auch einsehen dass du mit den blattfedern und dem fahrwerk eigentlich keinen geilen pass fahren kannst, höchstens in der stadt n paar bräute aufreissen oder 400m rennen fahren. wenn das alles ist für das du n auto brauchst, ok, mach dus so, aber für mich steht das fahrerische im vordergrund.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    man kann sich wohl drüber streiten welche jetzt schneller und stärker sind , aber eines weiss ich , wen ich diese liste an mods von disem 200sx sehe muss ich sagen, ein japaner ist nur stark und schnell wen man ihn 5000 mods verpasst.. bei einem ami ist das anderst, da ist das fahrzeug (bei den alten) vom werk aus sehr stark.. darum wohl auch der name muscle cars.. klar gibt es auch bei den amis sollche drunter die sehr viele mods haben im motor..
    dazu kommt noch das japaner der heutige zeit mit amis verglichen werden die 30-40 jahre alt sind.. und man muss eifach einsehen das da die amis damals schon sehr weit waren , wen es um leistung und stärke geht..


    und wegem aufallen..
    mit einem japaner fallt man ned wirklich auf.. gestern auf der test fahrt , schauten alle die corvette an, sogar impreza besitzer und sonstige japser , konntnen nicht mehr weg schauen vor staunen ..
    du kannst alles sagen was du willst.. aber es gibt keine fahrzeuge die so auffallen wie ein alter geiler ami..


    naja, auch nicht schwierig mit nem >5liter motor. und schnell sind sie nicht wirklich, drehmoment ja, leistung ne. was meinst du was man bei nem alten mustang macht, vergaser, supercharger und so sind auch tuningmassnahmen. die herren von norris haben einfach alles angegeben was sie gemacht haben. und wenns n 2mm grosses teil war das ausgetauscht wurde.


    sorry, für mich sind 511ps aus nem 1,8liter motor, stabil, imposanter als 400 ausm 5,7liter big block.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • keine leistung? dan bist du wohl noch nie mit einem gefahren...
    auserdem ich hätte bei son kleinem 1,8l motörchen mit 400 ps angst , das der mir um die ohren fliegt... sorry aber wirklich imposant finde ich das ned.. aber eben, wie ich schon sagte.. darüber lässt sich streiten.. jeder finde das geil wo er will.. es hat kein sinn das wir uns hier die schädeln einhauen ...



    *edit*


    ein 5,7l motor ist ein small block ;) so einer hat die corvette von meinem paps..


    meinem onkel seinem hat nen big block mit 7,4l


    1,8l ist doch einfach nen spielzeug..
    und behaupte bloss nicht das son 1,8l nen geileren sound hat also nen 5,7 oder 7,4 l ;) aber eben meine meinung