Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Und saug dir noch gleich das Video:
    http://www.its-fun.de/paulo/paulo.avi
    Der klingt ziemlich Ideal in meinen Ohren *g*


    ich hoffe, das bist nicht Du... der Typ ist ja absolut peinlich, wie der vor sein Auto steht...


    und 130 im Quartier... naja, ich weiss nicht - völlig krank würd' ich dazu sagen :rolleyes


    mal rasch grob gemessen, fast 8s für 0-100 - ist das jetzt so ein krasser Integra Type R? :D


    tönt nicht schlecht, Manny, aber ich muss Dir sagen: der R32, den ich in Bern gehört habe, tönte ca. 250% geiler!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Heilige Mutter Gottes! 8 (in Worten: ACHT!!!!) Turbolader ??!!?!


    Was ist das für ein abartiges Ding?! 8o 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich hoffe, das bist nicht Du... der Typ ist ja absolut peinlich, wie der vor sein Auto steht...


    und 130 im Quartier... naja, ich weiss nicht - völlig krank würd' ich dazu sagen :rolleyes


    Ja der Typ ist peinlich, das Auto ist auch mehr Show als was anderes. Ich fahr nen DelSol, keinen ITR.


    Zitat

    mal rasch grob gemessen, fast 8s für 0-100 - ist das jetzt so ein krasser Integra Type R? :D


    Wären knappe 7 Sekunden. Hat halt verdammt schwere scheiss hässliche 17 Zöller drauf.


    Zitat

    tönt nicht schlecht, Manny, aber ich muss Dir sagen: der R32, den ich in Bern gehört habe, tönte ca. 250% geiler!


    Des st dann einfach Geschmackssache, ich find einfach den Sound von Vtec sooooooo geil. Da kommt kein V6 ran.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab heut nen Oldschool CRX gehört das war hammer geil.... der hat zwei mal bis ende gedrückt war richtig geiler sound

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    tönt nicht schlecht, Manny, aber ich muss Dir sagen: der R32, den ich in Bern gehört habe, tönte ca. 250% geiler!


    jepp...aber der r32 sound ist nichts gegen einen zwangsbeatmeten vierzylinder boxer mit supersprint esd!!!!


    das macht wirlich süchtig..und ist auch mitverantwortlich für den etwas hohen verbrauch :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • schon ein gedrückter WRX tönt arschgeil - ich liebe Boxersound (aber nicht bei den BMW-Töffs :P)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Wären knappe 7 Sekunden. Hat halt verdammt schwere scheiss hässliche 17 Zöller drauf.


    musst nicht erst starten, wenn das Bild voll da ist, da ist er schon lange los ;)


    Aber Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass Du einen Unterschied zwischen 5kg-Alufelgen und 10kg-Stahlfelgen - das wären 20kg Differenz insgesamt auf 4 Räder - feststellen würdest beim Sprint? nicht wirklich, oder? das KANN gar nicht Dein Ernst sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Hooligan
    jepp...aber der r32 sound ist nichts gegen einen zwangsbeatmeten vierzylinder boxer mit supersprint esd!!!!


    das macht wirlich süchtig..und ist auch mitverantwortlich für den etwas hohen verbrauch :D


    Blabla... ein kleiner hochdrehender 4zylinder Vtec, unter Vollast mit einem Supersprint und einem getweakten Luftfilter klingt tausendmal geiler. Das mit dem Verbrauch hat aber was. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich liebe Boxersound (aber nicht bei den BMW-Töffs :P)


    bist du sicher? 8o fragt sich welches bloss welches Modell (die älteren 4V Boxer tönen teilweise echt wie Teppichklopfer) hat sich mit der 1150er Generation massiv gebessert.

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • ja, ich bin sicher :D
    Kollege hat nen 1150er Roadster (R1150R) - tönt wie ein langsam drehender Staubsauger, wenn Du Gas gibst, kippt der ganze Töff und beim Gaszudrehen auf die andere Seite (Trägheitsmoment der Kurbelwelle, die bei den Boxern halt längs drin ist - sowas kann ich nicht brauchen) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Blabla... ein kleiner hochdrehender 4zylinder Vtec, unter Vollast mit einem Supersprint und einem getweakten Luftfilter klingt tausendmal geiler. Das mit dem Verbrauch hat aber was. :D


    rofl :D vieleicht als anlasser (nei scherz ; ) )


    http://www.gtn.ch/eshop/gtn.nsf/(lu_infofiles/D17BD2E7E5251137C1256DD20063B6DF/$File/ZSSTINS.AVI

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, ich bin sicher :D
    Kollege hat nen 1150er Roadster (R1150R) - tönt wie ein langsam drehender Staubsauger, wenn Du Gas gibst, kippt der ganze Töff und beim Gaszudrehen auf die andere Seite (Trägheitsmoment der Kurbelwelle, die bei den Boxern halt längs drin ist - sowas kann ich nicht brauchen) ;)


    ah du meinst die Rockster..... hehe ein Kenner, ist tatsächlich soo mit dem Trägheitsmoment :P ist bei jedem Bike soo, wenn der Motor längs eingebaut ist.


    zum Sound: natürlich ist n'Katalüser eingebaut, (kommt nur Alpenluft hinten raus!) mann kann auch ne Dreckschleuder draus machen, (Y-Rohr einbauen) andrer ESD dran, und schon donnerts.....schon mal Boxercup gesehen? 8)

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Blabla... ein kleiner hochdrehender 4zylinder Vtec, unter Vollast mit einem Supersprint und einem getweakten Luftfilter klingt tausendmal geiler.


    Kollege mit der Vette meint immer, so viel Drehmoment hätte ja sein Anlasser :D


    @QTec: Boxercup? Nee, wär' vielleicht mal was ;)
    nicht Rockster, die normale Roadster, runde Lampe vorne:


    allerdings hat er's geschafft, noch Koffern dranzuschrauben und Heizgriffe - der Warmduscher, der :D (und der will mit uns 2 Triumph-Fahrern ausfahren gehen...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Hooligan
    rofl :D vieleicht als anlasser (nei scherz ; ) )
    http://www.gtn.ch/eshop/gtn.nsf/(lu_infofiles/D17BD2E7E5251137C1256DD20063B6DF/$File/ZSSTINS.AVI


    Ein Anlasser der Stock höher dreht als dein boxer je drehen wird :P ;)
    Aber der auf dem Video tönt schon geil, muss ich sagen! Hammer!


    Zitat

    Original von Raul
    Integra Gängster halt 8o


    Was soll das wieder heissen?


    @Shakry:
    Hehe, ok der war gut ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Shakry:
    Hehe, ok der war gut ;)


    aber er meint's nicht bös' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    @QTec: Boxercup? Nee, wär' vielleicht mal was ;)
    nicht Rockster, die normale Roadster, runde Lampe vorne:


    allerdings hat er's geschafft, noch Koffern dranzuschrauben und Heizgriffe - der Warmduscher, der :D (und der will mit uns 2 Triumph-Fahrern ausfahren gehen...)


    alles klaro 8) yeah Grippheaters hab ich auch, hat nix mit warmduschen zu tun, bloss Eifersucht... :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ich habe natürlich ein Bild ausgewählt, auf dem es besonders Scheisse aussieht :D



    me fan 2! oder den SL55 AMG - einfach etwas (zu) teuer... :))


    Meine Eltern fahren einen SL55 AMG, naja "fahren"... Sie sind im 2004 erst 1mal damit gefahren, nämlich zum mech und jetzt in die Ferien.. naja... würden mir lieber einen töff ala R1 kaufen *hehe*
    sind dagegen ja nur lausige 20'700CHF ;)