Eure Traumautos/Bikes

  • genau die!


    Da kann sogar ich was mit Alfa Rumore (so heisst doch die Marke? :D) anfangen ;)




    Mannomann, dieses Heck! :respekt


    400PS (Maserati 4.2L-V8-Kompressormotor), Vmax >300 km/h.


    Soll 2006 in Serie gehen!


    http://www.classicdriver.de/de/magazine/3300.asp?id=1859
    http://www.prova.de/archiv/200…-competizione/index.shtml

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • na, wenn Du für 33'000€ einen rennmässig zurechtgemachten GTR bekommst, wird's auch in der Schweiz wohl möglich sein, den normalen V8 für unter 50'000 Franken zu organisieren (via Selbstimport) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da kann sogar ich was mit Alfa Rumore (so heisst doch die Marke? :D) anfangen ;)


    War neben dem 407 Silhouette echt eines der Highlights dieses Jahr :D


    Heck und Seitenansicht, absolut hammermässig! In der Front bräuchte es das Dreieck diesmal tatsächlich nicht, aber stört nicht wirklich 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wieder mal was geiles:



    *habenwill*


    Verdammt - 15000.- zusammen kriegen..das geht ja mindestens noch 5 Jahre bis ich das Geld für so ein Auto habe :(


    (406 Coupé - 3 Liter - 190 PS *arrr*)

  • Zitat

    Original von tornadoHeck und Seitenansicht, absolut hammermässig! In der Front bräuchte es das Dreieck diesmal tatsächlich nicht, aber stört nicht wirklich 8)


    ja, mit dem Dreieck der Haube passt das seht gut.


    SEEdER: naja, 285Nm... und noch dazu bei sicher >3500rpm... :D


    aber optisch ist der 406 Coupé wirklich sehr schön 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    SEEdER: naja, 285Nm... und noch dazu bei sicher >3500rpm... :D


    aber optisch ist der 406 Coupé wirklich sehr schön 8)


    Als Erstauto muss das ja auch noch nicht allzuviel sein - schon die 2 Liter - Version würde genügen :D


    Joa, vorallem das optische hat's mir bei dem Auto angetan....kein anderes Auto kommt mir zuerst vor die Garage (ausser es ist extrem billig, hat viel Leistung, guter Zustand :D)

  • ich würd' auch nicht den 3L nehmen - säuft sicher zu viel...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • da ich jetzt meine Lehrabschlussprüfung bestanden habe, und eine Festanstellung bekommen haben, kann ich in den nächsten monaten mein Traum erfüllen..
    dieser wagen ist echt geschmacks sache..
    manche mögen ihn manche nicht.. aber da ich mit diesem fahrzeug gross geworden bin, bin ich total begeistert von dem Auto..


    ein Bmw 635CSI , 3,5l V6 Motor mit 211PS
    die M version oder die Alpina version mit 286-330PS wäre eindeutig zu viel für mich, daher reicht für mich auch die normal ausführung.

  • wenn Du den nicht von den Eltern geschenkt bekommst, würd' ich darauf verzichten. 3.5L = hoher Vebrauch, BMW 7er-Serie = hohe Unterhaltskosten.


    Da gäbe es sicher Vernünftigeres, das sicher nicht weniger Spass machen würde (das Teil ist ja auch verdammt schwer, d.h. von der Fahrdynamik her ernüchternd) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    BMW 7er-Serie = hohe


    Ist die 6er-Reihe ;)


    Wir haben noch einen 730i ; Bj: 1988 denn wir momentan auf Eis gelegt haben. Da recht teurer. Aber der Fahrspass ist hammer geil, sagt mein Bruder und meine Eltern (ich darf ja noch nicht fahren)
    Ev. verkaufen wir ihn auch

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wenn Du den nicht von den Eltern geschenkt bekommst, würd' ich darauf verzichten. 3.5L = hoher Vebrauch, BMW 7er-Serie = hohe Unterhaltskosten.


    Da gäbe es sicher Vernünftigeres, das sicher nicht weniger Spass machen würde (das Teil ist ja auch verdammt schwer, d.h. von der Fahrdynamik her ernüchternd) :rolleyes



    di bist wohl nie mit so einem gefahren... geht echt geil.
    und den von meinem elterne kriege ich leider ned..
    er verbraucht ned mehr als 10-11l
    und ist 1430 kg schwer..
    unterhalts kosten???? lol vergiss dies aber schnell.. mein vater hate 2 von denen... und glaube mir.. bis jetzt fielen kaum wirklich unterhalts kosten..


    wieso gerade der? weil das ein fahrzeug ist der kaum gesehen wird..
    ich will ned ein auto , wo ich in jeder strasse 10 mal sehe.. so standart zeugs..

  • 1480kg und wie früher üblich sicher ohne Fahrer angegeben, also sind das locker fast echte 1'600kg, naja, nicht grad dermassen leicht und 218PS / 310Nm (bei 4000rpm) haben damit bereits einiges zu schaffen ;)


    mit Unterhaltskosten meine ich die normalen Servicekosten, und die sind ja bei BMW (v.a. bei einem der Luxusklasse) sicher nicht grad billig...


    da würd' ich einen 206er, Clio oder Golf als 1. Auto jedenfals vorziehen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • leistung hat er massig davon.. ich weiss es ja..
    auserdem ist mir die leistung ned so wahrnsinig wichtig..
    ich will kein auto ab der stange.. und schon garnicht peugot golf oder sonst son kram.. ich hatte schon 3 klein fahrzeuge.. und jetzt muss ich was anständiges haben...

  • naja, das sind aber alles autos die man verdammt oft sieht, Sharky ;) ich finds nur recht wenn Milka ein auto "der etwas anderen art" fahren will. obs nun sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt - der fahrspass muss stimmen :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, das sind aber alles autos die man verdammt oft sieht, Sharky ;) ich finds nur recht wenn Milka ein auto "der etwas anderen art" fahren will. obs nun sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt - der fahrspass muss stimmen :)



    genau!
    du verstehst mich :)

  • Zitat

    Original von miLkA^
    leistung hat er massig davon.. ich weiss es ja..
    auserdem ist mir die leistung ned so wahrnsinig wichtig..
    ich will kein auto ab der stange.. und schon garnicht peugot golf oder sonst son kram.. ich hatte schon 3 klein fahrzeuge.. und jetzt muss ich was anständiges haben...


    da hättee ich Dir schon noch Vorschläge für bessere Alternativen, aber ich darf's ja nicht sagen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."