Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Manny: was ist EDKA?


    Einzeldrosselklappenanlage


    Jeder Topf hat nei eigene Drosselklappe (so wie bei einigen TVR's :D)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich, hast du nen CD-Player aufem Motorrad, na also, da habens wirs ja schon.... :mua


    800watt BASEMACHINE im Helmfach :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *fg* mein Roller hat ein ausgeklügertes Einspritzsystem als 50% der 18 Jährigen fahren :D


    Ausserdem ist es mehr n Sport auf 2Räder klar hohl ich mir später dan n Auto aber das Hobby bleibt


    Modden und aufmotzen bis ins Grab :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ... und ein 50er-Roller mit 80er-Abspritzsatz beschleunigt von 0 auf 60 schneller als ein Formel 1 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und das auf einem Rad :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • einspritz... das heisst das dein roller nichtmal ein yamaha ist, sondern ne aprila oder so wat ist.


    mein beilied!!!!


    das geilste an den roller fahrern, kommen gross, wohaa plombe is raus nun geht er 70 nach tacho =)


    ich habe verdammten anschiss das ich nach ner kurve nicht über 130 beschleunigen kann...

  • Nein is n Gilera 300kg Lehrgwicht
    schafft im Original zustand 90ig auf der Geraden


    und mit dem Original Einspritzer verheizt du sogar den grossen Aerox und alle andere zu Roller gehörende bis zu 50ccm (original) *fg*


    Ausserdem is es n Hobby man liebts oder man hassts ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • habe 1 einziges mal n roller gefickt ( kolleg seinen 50ccm aerox)
    andere wario, andere gweichte, rennriemen, andere fly kuplung, und ne next flöte. das dumme ding lief nacher laut tacho 110 kmh.
    war aber intressant, 0 -60 eigentlich genau wie original, und ab 65 - 110 musste man sich schon fast am lenker festkrallen =)


    ist aber kacke wenn man nichts zum schalten hat =)

  • hm hättest leichtere Gewichte reinschmeissen sollen hehe


    Jo ok schalten ruleZ aber nur über 100ccm

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von m!d!
    war aber intressant, 0 -60 eigentlich genau wie original, und ab 65 - 110 musste man sich schon fast am lenker festkrallen =)


    ist aber kacke wenn man nichts zum schalten hat =)


    Sry, aber dann hast du genau 0-Ahnung von Abstimmen :rolleyes

  • Dachte ich auch grad, denn mein Aerox lief auch mit Metrakit Auspuff von O-bis etwa 85 ziemlich derb.... aber nun hat er 32'000 km und der Motor ist am Ende..

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wiso 0 ahnung? wir haben überhautb nichts abgestummmen =) nur mal die neuen teile eingebaut und getestet. war mir zu blöd da noch gewichte zu tauschen. also natürlich haben wir die 5er durch 3er ersetzt. später aber nicht mehr mit anderen gewichten versucht.
    warum ? : ganz einach, tschugger hatte kolleg noch in der gleichen woche innerorts mit 70 erwischt....


    naja musste ja nicht ich zahlen . hehe

  • Aber das ist ja das geile,
    Das Optisch motzen und abstimmen der Babys!
    Das ist der Reiz und das geile is ja beim Car nicht anders nur das ichs halt n Sport finde auf 2Räder man ist Freier :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • eigentlich mag ich roller fahrer =)


    wenn man auf ner landstrasse gemütlech neben sie links herfahren kann, rüberschaut, frech angrinst, nen gang runter schaltet und dann gemütlich wegrushen kann.
    gott muss man sich da als rollerpilot scheisse vorkommen :mua

  • Zitat

    Original von m!d!
    eigentlich mag ich roller fahrer =)


    wenn man auf ner landstrasse gemütlech neben sie links herfahren kann, rüberschaut, frech angrinst, nen gang runter schaltet und dann gemütlich wegrushen kann.
    gott muss man sich da als rollerpilot scheisse vorkommen :mua


    Kaum hier und schon dumme Sprüche reissen, was :P


    Naja, habe auch lieber geschaltete Sachen, aber ein Roller ist einfach derbst praktisch, kannst mir erzählen was du willst. Nur weil du so einen 50er mit 6 Gängen hast meinst du, du seist was besseres :shure


    BTW: Nicht zu ernst nehmen :cheers

  • Zitat

    Original von m!d!
    eigentlich mag ich roller fahrer =)


    wenn man auf ner landstrasse gemütlech neben sie links herfahren kann, rüberschaut, frech angrinst, nen gang runter schaltet und dann gemütlich wegrushen kann.


    noch geiler ist's, wenn man nicht zurückschalten muss :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • kommt der über 180km/h?


    Wenn nich besorg ich dir n Roller der dich Nass macht und das auf einem Rad :gap


    Höher ging leider nich =S
    der Weltrekord liegt glaub bei 200km/h

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.