Eure Traumautos/Bikes

  • Woher hast du die Werte? Das kann ich jetzt irgendwie kaum glauben.
    Ok, dass der Durchzug ein wenig gelitten hat, das kann schon sein, aber bei 0-100 und 0-200 sollte AFAIK eine Verbesserung rausschauen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Klar: die Ingenieure von Nissan verstehen das ja kaum, die haben die Nockenwellen und den Luftfilter und die neuen Krümmer usw. falsch optimiert :totlach


    Bericht im neusten Sport Auto (8/2005) ;)


    Mich verwundert's nicht...


    btw: sie schreiben auch ''bei den für den Alltag entscheidenden Durchzugswerten...'' :D



    aber mit 301PS verkauft er sich an die verblendeten PS-Fanatiker sicher wesentlich besser als mit ''nur'' 280PS :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ab hier bilder von japanischen autos VERBOTEN :droh

  • Zitat

    Original von goxx
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ab hier bilder von japanischen autos VERBOTEN :droh


    STFU, Japserkarren sind cool. ;)


    Sehe gereade das du aus dem gleichen Dorf kommst wie Fubu-Saschu, kennst du den?

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von goxx
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ab hier bilder von japanischen autos VERBOTEN :droh


    lustiger Post ... hättest du ja auch im Babe-Thread machen können :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    keine Bilder Japanischer Frauen? Das währe nicht schlimm. Aber keine Japser Autos???


    Würde mich beides nicht stören.


    Ferrari 456GT (Meiner meinung nach eine der schönsten Seitenlinien, die je gezeichnet wurden...). Zeitlose eleganz...



    Ferrari 456GT Venice (Von einem Brunei-Sultan in Auftrag gegebene Version des 456GT, ein KOMBi! :D) - Original von Pininfarina. Die C-Säule hat irgendwie was von den 9-5 Kombis. Oder sehe ich Geister?



    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ein ferrari Kombi! Hallo gehts noch? der gefällt mir aber absolut nicht! auch wenn er von pininfarina kommt, ein absoluter fehlgriff finde ich!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    ein ferrari Kombi! Hallo gehts noch? der gefällt mir aber absolut nicht! auch wenn er von pininfarina kommt, ein absoluter fehlgriff finde ich!


    Ich sag ja auch nicht, dass er schön ist... einfach irgendwie geil. Die normale Version finde ich etwas vom schönsten das es gibt.


    Der Kombi wurde wie gesagt nur für einen Dubai-Macker gebaut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • hmm, ich find die ferraris grundsätzlich schon schöne autos, gibt aber zu viele die mir besser gefallen, deshalb ist dieser kombi nicht wirklich mein ding. ein honda accord ist da schon was viel edleres, oder der opel new astra kombi von kosh =) der is kewl, derbst bequem und hat schöne frontleuchten =)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ferrari 456GT Venice (Von einem Brunei-Sultan in Auftrag gegebene Version des 456GT, ein KOMBi! :D) - Original von Pininfarina. Die C-Säule hat irgendwie was von den 9-5 Kombis. Oder sehe ich Geister?




    geht's noch?


    Der SAAB 9-5 ist viel schöner :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."