Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dafür wird's schon bald das Z4 M Coupé geben:



    mit dem altbekannten M3-Motor mit 343PS :rock :cheers


    Das ist geil :)


    Würde mir doch glatt gefallen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin heute mein zukünfitiges Auto probegefahren. (Jetzt kommen gleich wieder diese standartvorwürfe ^^)


    88er Firebird mit schöner verspoilerung. schwarz.


    5.0L 173 PS (reichen mir, da mehr zum cruisen als rasen...vom fleck kommt er gut :D)
    etwas über 100'000km
    super zustand


    Also ich war überrascht, dass er trotz des Gewichts und der niedrigen Leistung relativ gut zog. Ist nebem meinem 79er FIrebird das bequemste Auto, in dem ich je gesessen habe ^^ halt durch die Sofaatmosphäre *gg*


    Er trinkt nicht besonders viel....wie man das jetzt deuten will hehe. 11-12L halt. nicht mehr als unser Audi 100 Avant...


    Alles in allem, bin ich total happy :banana

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    5.0L 173 PS (reichen mir, da mehr zum cruisen als rasen...vom fleck kommt er gut :D)
    etwas über 100'000km
    super zustand


    Also ich war überrascht, dass er trotz des Gewichts und der niedrigen Leistung relativ gut zog.


    5L --> Drehmoment - vielleicht begreifen das die Leute in ihrem Spitzenleistungswahn irgendwann mal ;)


    Zitat


    Er trinkt nicht besonders viel....wie man das jetzt deuten will hehe. 11-12L halt. nicht mehr als unser Audi 100 Avant...


    Das sind eben genau die Vorwürfe, die immer kommen - und die Deutschen trinken inzwischen z.T. sogar mehr bis deutlich mehr als die Amerikaner :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Aber weniger als die Schweden oder? :keks

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Klar haben die ein geiles Drehmoment, aber vielfach hört man ja, oftmals von leuten, die noch niemals ein solches auto gefahren sind, dass es bei einem solchen gewicht nichts mehr viel bringt.


    Die deutschen Autos sind ja schon seit längerem nicht mehr so sparsame Autos. Weiss es von meiner alten 325 Schüssel, die ich kurze zeit mal hatte. Also 10-11 L mit Sicherheit - wenn nicht mehr. Und das bei einem 2.5 L ca. selben Jahrgang :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Klar haben die ein geiles Drehmoment, aber vielfach hört man ja, oftmals von leuten, die noch niemals ein solches auto gefahren sind, dass es bei einem solchen gewicht nichts mehr viel bringt.


    Genau das ist ja eben symptomathisch: nicht kennen, aber darüber ''fach''simpeln :D



    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Aber weniger als die Schweden oder? :keks


    Du meinst konkret SAAB? :D
    Nein - anders.


    Aber es interessiert Dich ja nicht wirklich :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *noch mehr dahin schmacht und schmelz*


    Mein absoulutes hammer Traumauto





    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Ogott... Die Lackierung ist geil. Aber der Rest... naja...


    Flügeltüren gehören an eine Hand voll Autos, aber sicher an keinen Golf.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ne dass passt schon, ist was aussergewöhnliches. sieht wie ne fledermaus aus :P :totlach

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Passt nicht dran. Flügeltüren gehören zu Lambos und co. aber an keinen Golf :rolleyes sieht bescheuert aus.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Man muss sich reinschlängeln. Und besonders stabil sind die meisten Systeme auch nicht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Marchi
    ne blöde Frage:


    Gehen die Türen weiter noch weiter auf nach oben bzw. zur Seite, oder muss man sich da reinschlängeln?



    Einsteigen ist kein Probleme bei den Türen, da ist genug Platz... ausser man hat nen Vorbau den einen daran hindert... :D


    Die Stabilität lässt - wie tornado geschrieben hat - bei den meisten Systemen schwer zu wünschen übrig. Sogar bei dem eigentlich bekanntesten Hersteller dieser LSD (Lambo-Style-Doors) hab ich etwas gestaunt am Honda-Treffen bei uns in Interlaken. Als es nur leicht gewindet hat, schwankten die Türen schon einige cm im Wind... :rolleyes



    Greeetz

  • playmobil, playmobi, mein schönes Puppenhaus *sing*


    Der Mitsu sieht aus wie ein Spielzeugauto, ansonsten sehr schick

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Primetime
    Die Stabilität lässt - wie tornado geschrieben hat - bei den meisten Systemen schwer zu wünschen übrig. Sogar bei dem eigentlich bekanntesten Hersteller dieser LSD (Lambo-Style-Doors) hab ich etwas gestaunt am Honda-Treffen bei uns in Interlaken. Als es nur leicht gewindet hat, schwankten die Türen schon einige cm im Wind... :rolleyes


    Ziemlich zum heule die Qualität dieser Türen. Dann lieber Original ;)


    btw, warst du auch am Treffen? War drum auch da, hab sogar ausgestellt, aber mein Auto war wohl zu alt um noch was abzustauben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ziemlich zum heule die Qualität dieser Türen. Dann lieber Original ;)


    btw, warst du auch am Treffen? War drum auch da, hab sogar ausgestellt, aber mein Auto war wohl zu alt um noch was abzustauben ;)



    Jep war auch da... :) Hatte aber kein Auto da ausgestellt... war da weil ein Kumpel mit seiner GSX-R 1000 noch ne Show abgezogen hat dort... ;) Und halt einfach die andere Wägelchen begutachtet... war deiner sicher auch dabei in dem Fall... :)



    Greeetz