Eure Traumautos/Bikes

  • Gallardo SE

    Die konstrastreiche Lackierung ist echt der Hammer!
    Der Wagen fällt ja sonst kaum auf! :D


    Gallardo mit LSD Türen :tongue


    Bilder von autobild.de

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • mir gefällt er schwarzweiss aber besser

    Dateien

    • galla1.jpg

      (202,55 kB, 344 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • wirklich schöner wagen

    Dateien

    • galla2.jpg

      (202,55 kB, 336 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ach was, die originallackierung in silber ist viel schöner...
    Das gerät ist einfach perfekt, da brauchts kein gepimpe.



    bin schon am sparen ;)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ach was, die originallackierung in silber ist viel schöner...
    Das gerät ist einfach perfekt, da brauchts kein gepimpe.



    bin schon am sparen ;)


    grau ist zu fade :p Gelb ist doch viel schöner, oder dan schon das Schwarz weiss ;)





  • To keep with the correct "SS-350" model designation, I've decided to build up a 2002 Z06 Corvette LS6 engine. Motorsport Technologies, Inc. was contacted to build the solid 350ci LS6 engine for this car. It has Wiseco forged pistons, Lunati billet connecting rods, stock LS6 crankshaft, ARP head studs, and a set of their Stage 2R ported/polished LS6 heads. These heads have 2.055" intake and 1.60" exhaust valves, along with custom Isky dual springs and titanium retainers. The billet camshaft was custom ground at 230/230 .591/.591 on a 114 lobe seperation angle. That setup alone should put this vehicle in the 430-440 rear wheel horsepower range easily. But, that isn't quite enough for me....


    Superchargers have always fascinated me, and I think they add an exotic effect to a custom vehicle. I gave Magna Charger a call and had them build a custom supercharger kit specifically for this project. Its similar to their 2004 GTO kit, with its shaft-driven belt system, with an internal air to water intercooler. I ordered it fully polished, and to be driven with the 4th gen f-body serpentine belt/pulley system. Initial baseline dyno testing provided 506 rear wheel horsepower, and 501 ft-lbs rear wheel torque on the Dynojet. We plan on increasing this figure with some re-routing of the fuel lines and custom tuning. This supercharger kit is beautiful, and with an awesome piece of eye candy such as this setup, you can expect that hood to be popped open for every showing! I fabricated the custom intake tube out of 3.5 inch exhaust pipe, and had it chrome plated. The factory steel cowl hood had to be trimmed underneath in certain areas to clear the throttle body and intake tube. Very minor clearance work, but definitely worth it to keep the factory hood lines. Once I run some 10s with this setup, I plan on adding a dose of nitrous to the mix, with hopes of getting the car into the 9s down the quarter-mile.


    For the exhaust system, I installed a set of Stainless Works 1-3/4" 304 stainless steel longtube headers. These are specifically made for 1st generation Camaros with LS1/LS6 engines swapped into them. These headers lead into a Stainless Works 304 stainless steel dual 3" exhaust system, fully equipped with an X-pipe and dual stainless turbo mufflers. This kit is designed to work with the LS1/LS6 longtube headers.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • Ist und bleibt eines meiner Traumautos.


    In der neusten Sport Auto ist sie im Test gegen die Vipüer SRT-10 angetreten. Die sah ja sowas von uralt aus :D


    Fazit: ALARMSTUFE ROT! Auch oder besser gesagt vor allem für die teilweise doppelt so teure deutsche Konkurrenz!


    0-200: 12s
    Hockenheimring: 1:11er-Zeit 8o


    BMW? Porsche GT3? GT2? Murcielago? Fehlanzeige! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, der göttliche Lamborghini MIURA! :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo, ist ein Lamborghini Miura



    Sh@rky: Jo, die neue Corvette ist schon geil und im preis/Lestungsverhältnis eh unschlagbar. Aber ob man in einem Ferrari. Porsche oder einer Corvette sitzt merkt man eben schon, wenn man drinsitzt. Ob das die 150000.-- die die anderen mehr kosten rechtfertigt, muss jeder selber wissen. Mein Vater ging die Z06 letztes Jahr mal fahren (Ich war damals leider nicht da - verdammt... ;( ). Naja, er war schon sehr angetan vom Auto. Aber er meinte auch, dass es einfach vom Qualitätsgefühl her (Haptik und so) nicht vergleichbar sei.


    Aber Hammer ist sie...


    €: verdammt, Sh@rky...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Sh@rky: Jo, die neue Corvette ist schon geil und im preis/Lestungsverhältnis eh unschlagbar. Aber ob man in einem Ferrari. Porsche oder einer Corvette sitzt merkt man eben schon, wenn man drinsitzt. Ob das die 150000.-- die die anderen mehr kosten rechtfertigt, muss jeder selber wissen. Mein Vater ging die Z06 letztes Jahr mal fahren (Ich war damals leider nicht da - verdammt... ;( ). Naja, er war schon sehr angetan vom Auto. Aber er meinte auch, dass es einfach vom Qualitätsgefühl her (Haptik und so) nicht vergleichbar sei.


    Naja, Haptik, Spaltmasse der Karrosserie (wobei das bei einer Kunststoffkarrosserie schon noch grad etwas Anderes ist als bei einem Blechkleid)... man muss schon ziemlich suchen, um da etwas zu finden :D


    Und die Blattfedern und zentrale (untenliegende :totlach) Nockenwelle sind als Argumente ja auch nicht mehr tauglich - da die Zeiten ja offensichtlich belegen, dass der Uralt-Motor (OK, hat Titankolben und -Pleuel) tadellos, so gut wie die deutschen Hochtechnologie-Produkte, funktioniert.


    Und solche Preisunterschiede sind IMHO niemals gerechtfertigt.


    Zitat


    €: verdammt, Sh@rky...


    Manno - 7 Minuten hattest Du Zeit :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich meinte auch weniger die Spaltmasse, sondern einfach das Gefühl der Minderwertigkeit beim sitzen im Fahrzeug. Aber eben, das alleine rechtfertigt den Preis nicht.


    Und auch wenn die Karre untenliegende Nockenwellen (Ich dachte die seien weniger Hochdrehzahl-Tauglich?) hat, so lange der Motor die Kraft hat und auch bewährt ist passts ja. Die Blattfedern hingegen würden mich stutzig machen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die Blattfedern (OK, die sind glaubi aus Carbon...) sind eben auch kein Problem - die Hockenheim-Zeit belegt es ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die Blattfedern (OK, die sind glaubi aus Carbon...) sind eben auch kein Problem - die Hockenheim-Zeit belegt es ;)


    Stimmt, hat schon was...


    Naja, müsste man halt mal fahren gehen. Wird aber wohl nicht soo einfach.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Beim Chevy-Händler?


    ''Können Sie mir sagen, wie und aus welchem Material die Federung aufgebaut ist?''


    Hmm - der hat glaubi 5.7L Hubraum - geht aber sehr gut! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Beim Chevy-Händler?


    ''Können Sie mir sagen, wie und aus welchem Material die Federung aufgebaut ist?''


    Hmm - der hat glaubi 5.7L Hubraum - geht aber sehr gut! :applaus


    Hmm... hat der das so geantwortet?


    So, hab nun mal beim Berner Chevrolet-Händler "Belwag AG" angefragt. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nein, aber so etwa würde ich seine Antwort erwarten :D


    Die verstehn oft nicht gerade sehr viel, aber die Zubehörlisten und die Lesaingraten haben sie komplett im Griff :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mib, wenn du einen Termin hast, gib mir Bescheid :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    naja, das ist ja absolut kein Argument.


    Die sind zu 99% geleast. Und wenn beide arbeiten und halt bereit sind, 800-1000.- Lesaingrate pro Monat abzudrücken, dann erklärt das Deine Beaobachtung schon.
    Mir wär's das nicht wert - ich denke da halt schon etwas weitsichtiger ;)


    Naja, es gibt hier in diesem Land schon einige Leute mit dem nötigen Kleingeld. Darf man schon nicht unterschätzen.
    Sicher gibt es viel Leasing. Aber nur schon ich kenn einige Leute die Ihre Audis sicher nicht gelaest haben (RS4, 6, q7 und co (neu)), und wenn ists ev. ein 2.es Geschäftsauto .... so ein RS6Plus wenn er neu rauskommt und mit etwas "Tuning" schnell mal 170k kostet. Dann wird halt 100k angezahlt und in der rest in nem Jahr abgestockt...
    Es gibt ja auch viel billigere Audis als die oben gennanten...


    ps. nein ich zähl mich nicht zu den Leuten : D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Gerade Geschäftsautos werden doch fast ausschliesslich geleast :rolleyes


    Naja, 99% war vielleicht zu viel - jedenfalls sind AUDI's IMHO total überteuert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."