Himmlisch
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Chranki Sou, aber geil
-
Isch absolut idiotisch fahrlässig, aber er hets huere im griff, ha no nie eine mitteme quattro so gseh drifte
Da cha dr Vin Diesel und sini 2F2F Lutschertruppe ipacke
-
Sicher ein Schwede
-
Nicht wirklich
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Nicht wirklich
Denk ich schon. Weil hintendran ein Volvo war, und es sieht mir so Schwedisch aus dort. -
Es ist ne Schwedische Nummer!
-
Wo ? Der der's gepostet hat, sage, es sei in Westeuropa, ich hab mich da nicht mehr gross drauf geachtet ..
-
Zitat
Original von cmram
Es ist ne Schwedische Nummer!
Krasse Stoff. Wie konntest du das erkennen. Sehe nur geschmier mit Pixelsalat. Anyway -
Wenn du weist wie ne Schwedische Nummer aufgebaut ist kannst's du schnell erkennen, ok ich gebs zu es ist schon ein bisschen geschmier
Bild von Wikipedia
-
Der BMW da oben ist absolut geil!!!
-
Zitat
Original von Primetime
Der BMW da oben ist absolut geil!!!Gefällt mir jetzt nicht so! Sieht aus wie Plastikspielzeug! Das stört mich auch bei den neueren Impreza WRX.
-
Zitat
Original von Skoalman
Gefällt mir jetzt nicht so! Sieht aus wie Plastikspielzeug! Das stört mich auch bei den neueren Impreza WRX.
Finde einfach, das der eine hammermässige Linie hat. Alles passt schön zueinander. Die Leuchten, die Auspuff-Endrohre, die Felgen... *lechz*
Mit dem würd ich gern mal auf den Ring fahren gehn...!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Traumdrift :D
Tschuldigung - im öffentlichen Strassenverkehr!Den weissen Volvo schiesst er fast ab und hinten den schwarzen BMW oder was es ist auch!
Ein solch unbeschreiblich primitives Arschloch gehört hinter Gitter - da hört der Spass einfach definitiv auf, schon lange vorher!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Tschuldigung - im öffentlichen Strassenverkehr!Den weissen Volvo schiesst er fast ab und hinten den schwarzen BMW oder was es ist auch!
Ein solch unbeschreiblich primitives Arschloch gehört hinter Gitter - da hört der Spass einfach definitiv auf, schon lange vorher!
Klar sollte man solche "Übungen" bei solchem Verkehr nicht machen, aber soooo brutal gefährlich ist das ganze auch nicht! Im schlimmsten Fall riskiert der Audifahrer wohl einen Blechschaden, aber viel mehr auch nicht!
Da habe ich vorallem von der "Tief, breit, GTI-Fraktion" schon x-mal gefährlichere Sachen erlebt! Zum Beispiel als ein mir entgegenfahrender Golf GTI überholen wollte, und nur weil ich und das überholte Fahrzeug eine Vollbremsung machten ein Frontalcrash verhindert wurde! -
Zitat
Isch absolut idiotisch fahrlässig,
-
Vorallem hat ja derjenige im Kreisel immer Vortritt....
Also ich seh da kein Problem..
-
LOL - ihr seid ja nicht ganz dicht...
Wenn's wenigstens ein übersichtlicher kreisel wäre, aber nein, der Volldepp wählt noch einen aus mit eienm Berg in der Mitte!
Sorry, absolut NULL Verständnis
-
@Sharky
Warst du schon mal in Schweden? Ich war bis jetzt 2x dort, sicherlich nicht das letzte mal. Und was ich dort gesehen habe war schon bisschen schlimmer als das, von dem her easy.
-
Nein, ich war noch nie dort, ist für mich aber auch nicht massgebend.
So etwas gehört nicht auf öffentliche Strassen - das ist absolut unverantwortlich und krank, und zwar nicht unbedingt wegen des Typen, der da am Steuer sitzt, sondern wegen der Leute, die auf solche Idiotien einfach gar nicht reagieren können, weil man so etwas schlicht nicht erwartet, nicht erwarten MUSS!
Darüber brauchen wir hier wirklich nicht zu diskutieren