Eure Traumautos/Bikes

  • Himmlisch :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Chranki Sou, aber geil :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Isch absolut idiotisch fahrlässig, aber er hets huere im griff, ha no nie eine mitteme quattro so gseh drifte :D


    Da cha dr Vin Diesel und sini 2F2F Lutschertruppe ipacke :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nicht wirklich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es ist ne Schwedische Nummer!

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Wo ? :D Der der's gepostet hat, sage, es sei in Westeuropa, ich hab mich da nicht mehr gross drauf geachtet ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von cmram
    Es ist ne Schwedische Nummer!


    Krasse Stoff. Wie konntest du das erkennen. Sehe nur geschmier mit Pixelsalat. Anyway




    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Wenn du weist wie ne Schwedische Nummer aufgebaut ist kannst's du schnell erkennen, ok ich gebs zu es ist schon ein bisschen geschmier :D


    Bild von Wikipedia

    Bilder

    • License_plate_Sweden.jpg

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Gefällt mir jetzt nicht so! Sieht aus wie Plastikspielzeug! :gap Das stört mich auch bei den neueren Impreza WRX.


    Finde einfach, das der eine hammermässige Linie hat. Alles passt schön zueinander. Die Leuchten, die Auspuff-Endrohre, die Felgen... *lechz*


    Mit dem würd ich gern mal auf den Ring fahren gehn...! :mua

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Traumdrift :D


    Tschuldigung - im öffentlichen Strassenverkehr! :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid


    Den weissen Volvo schiesst er fast ab und hinten den schwarzen BMW oder was es ist auch!


    Ein solch unbeschreiblich primitives Arschloch gehört hinter Gitter - da hört der Spass einfach definitiv auf, schon lange vorher! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Klar sollte man solche "Übungen" bei solchem Verkehr nicht machen, aber soooo brutal gefährlich ist das ganze auch nicht! Im schlimmsten Fall riskiert der Audifahrer wohl einen Blechschaden, aber viel mehr auch nicht!
    Da habe ich vorallem von der "Tief, breit, GTI-Fraktion" schon x-mal gefährlichere Sachen erlebt! Zum Beispiel als ein mir entgegenfahrender Golf GTI überholen wollte, und nur weil ich und das überholte Fahrzeug eine Vollbremsung machten ein Frontalcrash verhindert wurde!

  • Zitat

    Isch absolut idiotisch fahrlässig,


    :keks

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL - ihr seid ja nicht ganz dicht...


    Wenn's wenigstens ein übersichtlicher kreisel wäre, aber nein, der Volldepp wählt noch einen aus mit eienm Berg in der Mitte! :stupid


    Sorry, absolut NULL Verständnis :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky


    Warst du schon mal in Schweden? Ich war bis jetzt 2x dort, sicherlich nicht das letzte mal. Und was ich dort gesehen habe war schon bisschen schlimmer als das, von dem her easy. :P

  • Nein, ich war noch nie dort, ist für mich aber auch nicht massgebend.


    So etwas gehört nicht auf öffentliche Strassen - das ist absolut unverantwortlich und krank, und zwar nicht unbedingt wegen des Typen, der da am Steuer sitzt, sondern wegen der Leute, die auf solche Idiotien einfach gar nicht reagieren können, weil man so etwas schlicht nicht erwartet, nicht erwarten MUSS!


    Darüber brauchen wir hier wirklich nicht zu diskutieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()