Eure Traumautos/Bikes

  • Wollten sie nicht irgendetwas auf Basis dieser "LeMans" Studie bringen? Da würde er dann schön reinpassen.


    Oder wer weiss, vll. zeigt auch Lamborghini interesse wenn die Benzinpreise weiter steigen.

  • Der R8 ist auch in der Pipeline, der kommt afaik 08, aber keine Ahnung ob's den mit dem Motor geben würde, aber wenn ja, dann wär das ne grobe Rakete :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso momentan fast alle Hersteller versuchen aus über 2,5 Tonnen hochbeinigem Metall einen Sportwagen zu machen! :stupid Dazu wird die Geländegängigkeit deart drastisch reduziert, dass diesen Fahrzeugen im Gelände jeder normale 4x4 PKW um die Ohren fährt.

  • Naja einen SUV kauft man anescheinend wegen Status, Platz oder subjektivem Sicherheitsgefühl, nicht wegen Geländegängigkeit. Und für Status und Sicherheitsgefühl ist ein grosser Motor sicher hilfreich ;).

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Und in der Kurve wird man trotzdem von einem Suzuki Swift überholt... :gap


    Dafür kann man ihn in der darauffolgenden Gerade überfahren :gap :gap.

  • Ach komm 1000Nm müssten doch schon reichen die Vorderräder kurz in die Höhe zu heben :D.




    [Disclaimer:Ich würde nie einen SUV kaufen ;)]

  • Jo, lieber einen Allroad, da würde das hinhauen mit der Bodenfreiheit :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Und für Status und Sicherheitsgefühl ist ein grosser Motor sicher hilfreich ;).


    Das ist wie bei den Ferraristi: die fahren auch nicht für nichts mit 5000rpm im 2. Gang durch die Dörfer und stehen mit leicht erhöhter ''Leerlauf''-Drehzahl (4000rpm :stupid) dann am Fussgängerstreifen!


    Grad gestern wieder so ein Exemplar erlebt. Ich fahre (mit dem Honda JAZZ!) hinter einem heulenden Modena auf die Strasse, mal spasseshalber den 1. dringelassen und mit 5000rpm auf die Kreuzung los, dort hinter dem 4000rpm-Ferrari halt den Jazz auch auf 5000rpm gehalten...


    Ich glaube, er fand's nicht so lustig (hat jedenfalls dauernd in den Rückspiegel geblickt (und dort einen netten Herrn gesehen, der sich vor Lachen gekrümmt hat) und dann ziemlich ungeduldig auf eine Lücke im Kreisel gewartet) :D


    Vielleicht überlegt er sich ja mal, wie lächerlich das ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Auch wenns doof ist, geil hats sicher getönt... :D :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Meinst Du den Ferrari oder den Honda? :D


    nee echt - war gar kein grosser Unterschied im Sound!


    Honda rulez :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bestimmt nicht :D :D Hast du auch ein verchromtes Jugorohr montiert? :D


    edit: Aber stimmt schon Honda :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Höt Porsche Carrera GT gseh, bzw. huutnoh erlebt. Isch jez be mer i de Schuel als usstelligs/lehrobjekt 8o 8o
    PS: Es hatt auf dem Vorplatz ne wirklich klitze kleine Mulde und de Frontspoiler setzte knapp um ein paar CM nicht auf..... Echt krass sowas :D

  • @sharky


    Der "normale" 360er ist im Standgas schon ziemlich laut. Wenn man dann noch mit 4-5'000 RPM durch eine Stadt böllert, haben die meisten Passanten einen Gehörschaden! Also nicht gleich übertreiben.
    Man kann mit dem Auto gar nicht leise unterwegs sein. Ist nunmal ein Krachmacher und fällt auch sonst schon genug auf ohne dass man es nötig hätte den Motor heulen zu lassen. ;)


    Wenn man dann noch die Auspuffanlage des Challenge Stradale drauf hat, ja dann wirds richtig laut!


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Sorry, auch ein Ferrari hat kein Standgas bei 3000rpm - und ich höre dem schon an, ob er 1500 oder 4000rpm hat ;)


    Das war ganz einfach nur noch peinlich.



    Zitat

    Original von kingalive
    Man kann mit dem Auto gar nicht leise unterwegs sein. Ist nunmal ein Krachmacher und fällt auch sonst schon genug auf ohne dass man es nötig hätte den Motor heulen zu lassen. ;)


    Das meine ich eben auch, sehe aber fast nur Ferrari-Fahrer, die sich offensichtlich dessen gar nicht bewusst sind.


    Ich würde mit einem Ferrari ganz sachte durchs Dorf fahren - dann, und NUR DANN hat's wirklich Style ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nee ich finds viel stylischer damit in den Bergen herumzudonnern so dass die
    Felswände die Metallisch anmutende Musik reflektieren.
    Was brauch ich einen Ferrari für die Stadt?
    Das Auto ist jetzt aber wirklich eher zum fahren als zum cruisen gebaut.


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Absolut einverstanden, ausserorts darf, ja MUSS der röhren, aber in der Stadt ist's komplett daneben.


    Ebenso daneben wie auf der Autobahn, im Tunnel, wenn man sie - völlig grundlos, im dichten Verkehr - zurückschalten hört und sie dann (von 5000-7500rpm, 60-90 km/h :skull) hochziehen :totlach


    Wenn ich meine Turbine kurz antippe, würde ich ihnen während ihres Heulorchesters kurzum in den Arsch prallen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()