Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ebenso daneben wie auf der Autobahn, im Tunnel, wenn man sie - völlig grundlos, im dichten Verkehr - zurückschalten hört und sie dann (von 5000-7500rpm, 60-90 km/h :skull) hochziehen :totlach


    Wenn ich meine Turbine kurz antippe, würde ich ihnen während ihres Heulorchesters kurzum in den Arsch prallen :D


    Für das bist du wahrscheinlich zu alt :D
    Es gibt soundmässig wenig geileres als ein aufheulender Motor im Tunnel. Das mach ich auch ab und zu gerne, oben ohne im Tunnel kurz 2 runterschalten und rumheulen, einfach weils schön klingt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Für das bist du wahrscheinlich zu alt :D
    Es gibt soundmässig wenig geileres als ein aufheulender Motor im Tunnel. Das mach ich auch ab und zu gerne, oben ohne im Tunnel kurz 2 runterschalten und rumheulen, einfach weils schön klingt.


    wie soll man das jetzt bittesehr verstehen!? :tongue

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Für das bist du wahrscheinlich zu alt :D
    Es gibt soundmässig wenig geileres als ein aufheulender Motor im Tunnel. Das mach ich auch ab und zu gerne, oben ohne im Tunnel kurz 2 runterschalten und rumheulen, einfach weils schön klingt.


    Das glaube ich eher nicht - ich mache das selber ab und zu (kurz beschleunigen und dann Gas wegnehmen - bollert einfach umwerfend, geht einem kalt den Rücke runter) mit der 1000er-V2, aber nicht im dichten Stossverkehr :stupid


    Weasel:totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Für das bist du wahrscheinlich zu alt :D
    Es gibt soundmässig wenig geileres als ein aufheulender Motor im Tunnel. Das mach ich auch ab und zu gerne, oben ohne im Tunnel kurz 2 runterschalten und rumheulen, einfach weils schön klingt.


    Das ist gut und recht, aaaaber mit 4 Zylindern? komm schon... sowas macht man mit minimum nem Smallblock :gap

  • Gottohgott ja! :rock


    Oder mit einem Aston Martin V12!!! :applaus :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Gottohgott ja! :rock


    Oder mit einem Aston Martin V12!!! :applaus :banana


    Hmm, göttlich. ;-) Irgendwann mal, will ich nen DB9 in meiner Garage haben.


    Aber diese Karre hier würde ich gerne einmal fahren, nicht selber besitzen, denn eine Auto, mit Spitzengeschwindigkeit 407 KM/h ist wahrscheinlich nicht gut kontrollierbar in der Stadt:


    Bugatti Veyron



    http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Bugatti-Veyron-5.jpg


    Ist auch sehr günstig: Man muss schonmal 300000 Euro bezahlen wenn man die Karre reserviert und dann kommen nochmal 1 Mio Euro dazu wenn man die Karre dann abholen kann. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hmm, göttlich. ;-) Irgendwann mal, will ich nen DB9 in meiner Garage haben.


    V8 Vantage - find' ich noch geiler ;)


    Zitat


    Aber diese Karre hier würde ich gerne einmal fahren, nicht selber besitzen, denn eine Auto, mit Spitzengeschwindigkeit 407 KM/h ist wahrscheinlich nicht gut kontrollierbar in der Stadt:
    Bugatti Veyron


    400 haben sie glaubi noch nicht gemacht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein, die sind noch am bauen, soweit wie ich informiert bin, bzw. ist er schon gebaut, aber noch nicht auf dem Markt. Es gibt ja nur irgendwie 450 Stück davon, 300 sind schon reserviert, davon gehen die meisten zu Scheichs etc.


    @ Sh@rky: Aston Martin sind allgemein geil, nur redet man bei Sportwagen vorallem von Ferrari, Lambo und Porsch und vergisst die zu gerne, dabei würde ich nen Aston Martin jedem anderen der 3 genannten vorziehen. Nicht in Punkte Leistung sondern in Punkte Eleganz und Stil. ;-)


    Der Ford GT ist auch nen schönes Wägelchen. ;-) Nur habe ich schon gehört, der soll angeblich unfahrbar sein, bzw. einfach total beschissen zu fahren.


    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    400 haben sie glaubi noch nicht gemacht :rolleyes


    Doch haben sie:

    Zitat

    Zitat von Wikipedia
    Dennoch wurde das Auto weiterentwickelt und Ende April 2005 durchbrach der Veyron auf dem Volkswagen-Prüfgelände in Ehra-Lessien unter Aufsicht des TÜVs mehrmals die Grenze von 400 km/h.


    Zitat

    Original von SneakBite
    Nein, die sind noch am bauen, soweit wie ich informiert bin, bzw. ist er schon gebaut, aber noch nicht auf dem Markt. Es gibt ja nur irgendwie 450 Stück davon, 300 sind schon reserviert, davon gehen die meisten zu Scheichs etc.


    Stimmt nicht, es gibt 50 pro Jahr, insgesammt max. 300, aber es sind noch nicht einmal 110 bestellt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()


  • Er ist in TopGear auch ein running Gag weil der von Clarkson dauernd kaputt geht oder als gestohlen gemeldet wird vom Anti-Diebstahl-System etc.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Ford Shelby GT 500 Jg. 2007


    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Bugatti Veyron




    Hammer Auto!





    Aber auch Autos im Stil von dem hier find ich nett:

    Oder fast noch lieber nen Grand Cherokee. Mal davon abgesehen, dass sie nicht ganz billig sind, würd ich so ein Auto mit dem Benzinverschleiss nicht wollen, aber das kann ja noch werden.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ Sh@rky: Aston Martin sind allgemein geil, nur redet man bei Sportwagen vorallem von Ferrari, Lambo und Porsch und vergisst die zu gerne,


    Ich nicht :D


    Zitat


    dabei würde ich nen Aston Martin jedem anderen der 3 genannten vorziehen. Nicht in Punkte Leistung sondern in Punkte Eleganz und Stil. ;-)


    totally agree! :rock






    Meiner wäre (nein wird sein :D) british very very very quick racing green :rock


    edel, elegant, kompakt, schön...


    einfach WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!! :banana :bow2 :bow2 :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm Chrysler ex100C ? :D O gottogott...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sh@rky, du solltest mal die garage des CEO's meiner alten firma sehen ;)


    das billigste auto ist der ML550 ;)


    dann folgt der Merc S500 by Brabus
    ein Porsche Carrera GT2
    ein Bentley Continental


    und... Ein Aston Martin Vanquish ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • irgendwer hat das alles bezahlt... wer wohl? :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."