Eure Traumautos/Bikes

  • der sieht ja mal anders abartig geil aus !


    :rock



    DLS: das sind nur schürzenschutzhauben ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Anscheinend nur ein "Erlkönigfoto", da unter den Abdeckungen wohl noch formverändernde Elemente angebracht sind.
    Aber mir gefällt der neue GT-R gar nicht, da war der R34 um Welten geiler.


  • Ah ein Prototyp


    Ich kenne einen Moddingfreak der das immer auf seinem A6 hat, sone schwarze Schutzhaube und es sieht scheisse aus...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • naja sinn machts schon wenn man seinen wagen an einer tuningmesse ausstellen will zB.

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja, finds trotzdem nicht schön. Würd mich ankacken, wenn mein Auto nur an einer Messe schön aussieht und sonst scheisse ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Dient das nicht vorallem gegen Steinschläge?


    richtisch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Diese Abdeckungen beim GT-R sind keineswegs zum Schutz gegen Steine oder so gedacht, sondern sollen das Design des Autos vor neugierigen Blicken und Fotografen schützen, solange sich das Auto noch in der Testphase befindet und noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Solch einen Prototypen nennt man "Erlkönig".
    Unten sieht man ein Erlkönig-Bild eines Audi R8...


    Wikipedia zum Thema Erlkönig bei Autos

  • Wie in invertierter Dalmatiner :D


    p.s. Ja ich habs begriffen, das es ein Erlkönig ist, ihr könnt jetzt aufhören :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Designelemente die man jetzt schon sieht, sehen IMHO verdammt vielversprechend aus :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Meinst du den Audi? Das ist schon lange kein Erlkönig mehr :D http://www.audi.de ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nene, der "Skyline"

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ah oky, sry ;)


    Also von dem, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt mir der Alte besser.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ah oky, sry ;)


    Also von dem, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt mir der Alte besser.


    Mir gefällt der alte Skyline auch massiv besser. Jedoch scheint sich das "Überraschungsei"-Design bei allen Marken durchzusetzen! ;( Auch die neuen Imprezas und Mitsu Evo's sehen imho einfach aus wie Playmobil... :gap

  • Naja, der Alte ist halt ein Fall für sich, der wird immer legendär bleiben :D
    Aber der Neue sieht IMHO bis auf die Front (350Z hinterlässt Spuren) doch eher eigenständig aus.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Den CLS - der sah jedenfalls haargenau so (hässlich) aus wie der auf den Fotos oben ;)


    Ein CLS350 (sieht genauso aus wie der 630er) stand heute gerade bei uns in der Einstellhalle - hässlicher geht's nicht mehr

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, der Alte ist halt ein Fall für sich, der wird immer legendär bleiben :D
    Aber der Neue sieht IMHO bis auf die Front (350Z hinterlässt Spuren) doch eher eigenständig aus.



    :)


    Ja. Irgendwie ist er zu anders, der Neue ... find ich schade...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Mir gefällt der alte Skyline auch massiv besser. Jedoch scheint sich das "Überraschungsei"-Design bei allen Marken durchzusetzen! ;( Auch die neuen Imprezas und Mitsu Evo's sehen imho einfach aus wie Playmobil... :gap


    Playmobil fand ich jetzt bei den Toeffs recht fortschrittlich und so, vlt. haetten die ganz gute Autos designt ;).

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ein CLS350 (sieht genauso aus wie der 630er) stand heute gerade bei uns in der Einstellhalle - hässlicher geht's nicht mehr


    Bei Dir weis ich jetz nie, ob du vom CL oder dem CLS redest...


    CLS: Meiner Meinung nach Bildschönes Auto, ob AMG oder normal:


    CL: Meiner Meinung nach einfach geil, aber weniger "schön" bzw ästethisch.


    Kaufen würde ich trotzdem einen BMW. :-)



    Achja, @Schwedenfraktion... Heute hatte ich einen 850R vor mir mit einem Elchkleber und dem Schriftzug http://www.elchdriver.ch drauf... :) Kennt man die Seite? Scheint ein ableger von http://www.volvopower.de zu sein.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()