der sieht ja mal anders abartig geil aus !
DLS: das sind nur schürzenschutzhauben
Anscheinend nur ein "Erlkönigfoto", da unter den Abdeckungen wohl noch formverändernde Elemente angebracht sind.
Aber mir gefällt der neue GT-R gar nicht, da war der R34 um Welten geiler.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GaleP
Ah ein Prototyp
Ich kenne einen Moddingfreak der das immer auf seinem A6 hat, sone schwarze Schutzhaube und es sieht scheisse aus...
@Nissan GT-R: Man sollt nur noch die beiden schwarzen Müllsäcke da wegnehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
Ah ein Prototyp
Ich kenne einen Moddingfreak der das immer auf seinem A6 hat, sone schwarze Schutzhaube und es sieht scheisse aus...
naja sinn machts schon wenn man seinen wagen an einer tuningmesse ausstellen will zB.
Dient das nicht vorallem gegen Steinschläge?
Naja, finds trotzdem nicht schön. Würd mich ankacken, wenn mein Auto nur an einer Messe schön aussieht und sonst scheisse ...
ZitatOriginal von Crazyman
Dient das nicht vorallem gegen Steinschläge?
richtisch
Diese Abdeckungen beim GT-R sind keineswegs zum Schutz gegen Steine oder so gedacht, sondern sollen das Design des Autos vor neugierigen Blicken und Fotografen schützen, solange sich das Auto noch in der Testphase befindet und noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Solch einen Prototypen nennt man "Erlkönig".
Unten sieht man ein Erlkönig-Bild eines Audi R8...
Wie in invertierter Dalmatiner
p.s. Ja ich habs begriffen, das es ein Erlkönig ist, ihr könnt jetzt aufhören
Die Designelemente die man jetzt schon sieht, sehen IMHO verdammt vielversprechend aus
Meinst du den Audi? Das ist schon lange kein Erlkönig mehr http://www.audi.de
Nene, der "Skyline"
Ah oky, sry
Also von dem, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt mir der Alte besser.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Ah oky, sry
Also von dem, was man bis jetzt gesehen hat, gefällt mir der Alte besser.
Mir gefällt der alte Skyline auch massiv besser. Jedoch scheint sich das "Überraschungsei"-Design bei allen Marken durchzusetzen! Auch die neuen Imprezas und Mitsu Evo's sehen imho einfach aus wie Playmobil...
Naja, der Alte ist halt ein Fall für sich, der wird immer legendär bleiben
Aber der Neue sieht IMHO bis auf die Front (350Z hinterlässt Spuren) doch eher eigenständig aus.
ZitatOriginal von Sh@rky
Den CLS - der sah jedenfalls haargenau so (hässlich) aus wie der auf den Fotos oben
Ein CLS350 (sieht genauso aus wie der 630er) stand heute gerade bei uns in der Einstellhalle - hässlicher geht's nicht mehr
ZitatOriginal von tornado
Naja, der Alte ist halt ein Fall für sich, der wird immer legendär bleiben
Aber der Neue sieht IMHO bis auf die Front (350Z hinterlässt Spuren) doch eher eigenständig aus.
Ja. Irgendwie ist er zu anders, der Neue ... find ich schade...
ZitatOriginal von Skoalman
Mir gefällt der alte Skyline auch massiv besser. Jedoch scheint sich das "Überraschungsei"-Design bei allen Marken durchzusetzen! Auch die neuen Imprezas und Mitsu Evo's sehen imho einfach aus wie Playmobil...
Playmobil fand ich jetzt bei den Toeffs recht fortschrittlich und so, vlt. haetten die ganz gute Autos designt ;).
ZitatOriginal von Sh@rky
Ein CLS350 (sieht genauso aus wie der 630er) stand heute gerade bei uns in der Einstellhalle - hässlicher geht's nicht mehr
Bei Dir weis ich jetz nie, ob du vom CL oder dem CLS redest...
CLS: Meiner Meinung nach Bildschönes Auto, ob AMG oder normal:
CL: Meiner Meinung nach einfach geil, aber weniger "schön" bzw ästethisch.
Kaufen würde ich trotzdem einen BMW.
Achja, @Schwedenfraktion... Heute hatte ich einen 850R vor mir mit einem Elchkleber und dem Schriftzug http://www.elchdriver.ch drauf... Kennt man die Seite? Scheint ein ableger von http://www.volvopower.de zu sein.