Eure Traumautos/Bikes

  • Öffnen und starten ohne den Schlüssel in die Finger zu nehmen gibts bei Renault schon lange! Dafür läuft alles andere nicht ;)

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Beim Suzuki SX4 auch (war in der engeren Wahl :O) - aber deswegen einen Suzuki SX4? :nope :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • den find ich aber gar nicht mal so schlecht! könnte mir als "vernuftsauto" durchaus gefallen :-)

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Engine Start und Ende per Knopfdruck find ich jo noch witzig,
    aber allg. ein Auto zu öffnen ohne Schlüssen und vorallem ohne Zündung zu starten ist nicht mein Ding.


    Mir fehlt da irgendwie was...


    Dann doch lieber gleich sowas

    :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von los lendos
    den find ich aber gar nicht mal so schlecht! könnte mir als "vernuftsauto" durchaus gefallen :-)


    Naja, der Civic ist UM WELTEN besser ;)
    Beim SX4 läuft wirklich gar nichts, nicht mal mit Vernunft :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    also beim aston martin DBS mit dem "Emotional Controller Unit" oder wie die ihren "Schlüssel" nennen könnte ich da glatt drüber weg sehen :D


    hehe das wollte ich auch soeben sagen. Das DBS Schlüsselsystem hat wirklich style :D




    Obs wirklich praktisch ist lassen wir einfach mal so im ecken stehn. Es hat einfach brutal viel style :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von domsch
    dieser Bentley ist auch ganz nett.. http://www.blick.ch/lifestyle/auto/gangsta-bentley-88837 :gap



    uff.. sieht der Geil aus... ich stehe auf Autos 'dieser' Ära.. die sehen einfach so arschgeil aus.


    Möglichst leicht und dazu einen anständigen kleinen Motor der nicht zu viel säuft... das wäre geil...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat


    Der orange R8 sieht schon ziemlich geil aus, aber sowas "Dezenteres" gefällt mir nach wie vor entschieden besser (wahrscheinlich vor allem wegen des "fehlenden" AUDI-Grills (mit "Überhol-Prestige" :stupid)




    http://www.youtube.com/watch?v=HboR3Mwx8HI


    http://www.youtube.com/watch?v=94xXYxrM7vQ&feature=related

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die ABT Version gefällt mir gut :)
    Das Ding muss einfach schwarz sein, organe ist sowas von unpassend, ist eher ne Farbe für ne fahrbare Pylone wie ein Twingo oder sowas ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Du siehst aber nicht die Weineck-Cobra als Alternative zu dem lustigen Spielzeug-Chäferli da?


    Die Weineck ist mein Traum! Habe gerade vorgestern eine AC Cobra gesehen (eine ECHTE, nicht den Nachbau mit 3L-Ford-Motörli :totlach) und vor allem gehört! :applaus:bow2


    Hubraum ist durch nichts... usw.


    Von Weineck würde mir schon die "kleine" mit 900PS reichen (die Riesenhutze gefälllt mir gar nicht) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ne logo kannste ne Weineck nicht mit dem Käfer vergleichen, es wären beide wirklich geil.


    Die kleine? Bääh lieber die mit 1850PS xD


    Der Kollege hat ne AC Cobra in der Garage (auch ne echte), ich muss Ihn mal um ne fahrt fragen =)

  • Zitat

    Original von whyti
    Die kleine? Bääh lieber die mit 1850PS xD


    Lies' mal den Test der 850PS-Variante (mit NOS-Flasche im Kofferraum, die aber gar nicht gebraucht wurde während der beschriebenen Testfahrt!


    "Nach dem schnellstmöglichen Buchstabieren von R-E-S-P-E-K-T-L-O-S liegen bereits weit über 100 Kilometer pro Stunde an. So kann man sich seine Ohren auch anlegen lassen!
    ...
    Weineck: "Wohlgemerkt mit kalten Reifen, also null Grip. Im Sommer, wenn die Straße und die Reifen warm sind, geht die Cobra noch schlimmer!"


    Herrgottnochmaljadoch. Es reicht!"


    Cobra-Testfahrt Lohnenswerte Lektüre!



    Zitat


    Der Kollege hat ne AC Cobra in der Garage (auch ne echte), ich muss Ihn mal um ne fahrt fragen =)


    Mach' das, UNBEDINGT!!! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Haha, der Test ist geil. ;-) Hmm, aber Verdreifachung des Drehmoments? Also mit Nitro hat der 3300NM?? Ist das überhaupt noch zu kontrollieren? Ein richtiges Strassenmonster. ;-)

  • Sie bringen doch gar nicht die ganze Leistung auf den Boden?


    Haben ja am Anfang nen Kreidestrich auf Pneu und Felge gemacht, welche danach völlig anderswo waren :gap


    Oh ja ich muss das ding fahren! :rock

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Haha, der Test ist geil. ;-) Hmm, aber Verdreifachung des Drehmoments? Also mit Nitro hat der 3300NM?? Ist das überhaupt noch zu kontrollieren? Ein richtiges Strassenmonster. ;-)


    Bis 4500Nm! ;)


    Die 1200PS-Variante hat schon gegen 1500Nm!.


    Die 950PS-Variante bereits über 1'100Nm: http://www.weineck-power.de/press.jsp?article=cz


    0-200km/h in 5.9s!
    Ein Porsche 911 GT2 braucht 11.5s, ein Königsegg CCR glaubi knapp unter 10s! Und bereits das würde uns sicher fast den Schnauf nehmen.


    In knappen 3s von 100 auf 200 - das ist schlicht und ergreifend UNVORSTELLBAR!!! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Ist der erste Gang bei 160 km/h erst einmal ausgedreht, geht es ungestüm weiter, bis nach 5,9 Sekunden die 200 km/h Marke erreicht ist.
    Die Höchstgeschwindigkeit wird mit "über 300" angegeben.


    Holy :scheisse !!


    Das muss sowas von abartig sein... in 13.7 Sekunden auf 300km/h!

  • Wie kommst Du auf 13.7s?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."