Eure Traumautos/Bikes

  • nICHT, DASS DAS JETZT WIRKLICH EIN TRAUMAUTO WÄRE, ABER IRGENDWIE HAT DER MIR SEHR GUT GEFALLEN.


    wAS IST DAS FÜR EIN mODELL?
    (SHIT uMSCHALTTASTE, MAG'S NICHT NEU SCHREIBEN :D)


    Es stand links hinten drauf "Widmer Spezial"
    Hab' ich glaubi auch schon gehört...

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, ich denke auch, ein Camry könnte es sein, aber er sah wirklich verdammt edel aus! Silberblaugrau, schöne Chromfelgen (aber nicht so billig Klingklang-Zeugs - ich konnte die Aufnahme nicht von der Seite machen, es kam einer entgenen und zudem war's einspurig/durchgezogen :D), dezenter Spoiler. :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Du hesch fäng a weni freud... ;)


    Vor kurzem bin ich einen S60 T6 mit heico sportiv pack beigefahren... Sehr geil (nur damit ich auch was beigesteuert habe). :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja sorry, ich habe inzwischen an wenig Freude, ich weiss :D


    350ccm... bisschen gar wenig, oder nicht?


    Aber das Ding sieht rattenscharf aus! :applaus

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • http://www.mofag.ch/spy-racing-quad/spy-racing-quad.php


    Die CH-Version ist sicher brutal gedrosselt: 13kW :totlach
    Das reicht dann gerade mal für 110 km/h... X(
    Schade, bei der Optik...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Super China Böller....


    Den kannst du nach 1 Jahr in die Tonne treten, wenn er überhaupt so lange überlebt. Wenn du Quads mit Power willst, dann kauf dir ein Raptor oder ein DS650. Fast alles andere ist unbrauchbar bzw. nur auf 1/4 Meile ausgelegt. Dann gibt's in der Schweiz noch eine Handvoll Hersteller, die selber Quads bauen, mit 1200 BMW Motoren und solchen Spässen, aber dann beginnt's dann bei 40k. "Normale" gibt's ab ca. 18k DS650 von Bombardier/Can-Am nur noch Occ. ab ca. 10k. Der Nachfolger Renegade kannst ja mal hier anschauen: Klick
    Und Raptors gibt's eh genug, auch unter 10k.


    Wenn Quad, dann: KTM, Can-Am, Yamaha, Polaris.



    Und in der Schweiz fährt glaub ich auch keine mit 13 KW rum :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War heute beim Triumph-Fachhändler und habe mir heute Samstag unten abgebildete Maschine gemietet.


    Hat Drehmoment wie Sau, und das schon untenrum. Habe zwar noch nicht viele Referenzen (125er Yami DT, Triumph Speed Four 600er), aber das war wirklich was anderes. Obwohl ich von der Speed Four auch sehr angetan war (ebenfalls heute testgefahren)


    :rock

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Hat Drehmoment wie Sau, und das schon untenrum.


    Speed Triple! Sehr geil!
    Drehmoment ist wirklich sehr schön (ist halt extrem kurz übersetzt), aber wenn Du das liebst, dann fahr' mal eine V2 - da haut's Dich grad weg! Das ist kein Vergleich, einfach nur brutalo! Das macht nach einer 4-Zylinder oder der Speed Triple auf den ersten paar Tausend km schon fast etwas Angst :D
    Aber die Speed Triple würd' ich jederzeit wieder fahren.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dem schliesse ich mich an :D allerdings wäre die Version mit den ganzen Anbauten noch witziger :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich mache mir inzwischen wirklich schon fast etwas Sorgen: ich habe tatsächlich an wenig Freude.


    Aber wenn das Wenige derart schön und geil ist... dann kann ich damit leben :D


    Gestern eines der IMHO schönsten Autos seit langem gesehen:



    In dem Perlmutt-Weiss kommt er - vor allem von direkt vorne (d.h im Rückspiegel :D) wirklich extrem sportlich und gleichzeitig sehr edel rüber! :bow2
    (kurz nach dem Lieferwagen-Vollidioten war das eine Wohltat =))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ne, der war ohne Mugen, sah noch fast besser/edler aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Furchtbarer Honda. :nope Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Mein aktueller Traum ist genau das da:


    http://charlotte.craigslist.org/ctd/2561711910.html

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Mir gefällt diese Verspoilerung auch nicht.


    Er war serienmässig aber eben im Championship White:



    Sieht IMHO verdammt sportlich und trotzdem dezent und edel aus. Man muss ihn fast in Natura sehen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm meine "Traumwagen-Geschichte" wird langsam kompliziert... :)


    Wie schon mal geschrieben hab, stand ja eigentlich lange ein Evo X MR zuoberst auf meiner Wunschliste. Diesem Traum wollte ich mir nächsten Frühsommer erfüllen. Als Neu- oder Vorführwagen mit max. 3'000km.


    Nun bin ich aber "dummerweise" über dieses (und andere ähnliche Inserate) gestossen: BMW X5 4.8is


    Zuerst hab ich mir auch noch die 3.0 TDI's angeschaut - aber bei denen gibts laut Foren einfach zuviele Probleme. Und dann müsste es auch ein Modell ab 2004 sein (Facelift). Die haben bessere Getriebe (+ 6. Gang), xDrive, usw...


    Dann schaute ich mir die Benziner an... der 3L hat definitiv zu wenig Punch für die 2,2T Leergewicht. Also 4.4L. Da sich aber der 4.4L zum 4.8L kaum was nimmt im Verbauch und sonstigem Unterhalt, aber der 4.8 iS die volle Ausstattung inkl. hat hab ich mich eher darauf festgelegt.


    Ich bin einfach nach wie vor erstaunt, dass man für 'so wenig' Geld so viel Auto bekommt! Neupreis 140-160'000.-. Massig Platz vorne, Kofferraum mittelmässig, Top-Ausstattung, beim obigen Inserat 12 Monate Garantie, bis 100'000 km gratis Service (wären noch 4 Jahre - fahre nicht mehr als 10'000 pro Jahr). Netter V8 mit Leistung und Sound. Verbauch um die 15L+ (was der Evo auch Schlucken würde).



    Was haltet Ihr vom BMW?



    Ich glaube, ich komme langsam zur 'Vernumft' und lasse es wirklich sein einen Supersportler wie den Evo zu kaufen. Vorteile des BMW's überwiegen einfach...



    Evo:
    + Optik
    + Spassmaschine
    + Traum
    + lange Garantie
    - Anschaffungspreis
    - Weitere Investitionen wie Gewinde, Felgen, Leistungssteigerung, usw.
    - Hundi darf nicht mitfahren
    - 2. Wagen erforderlich (würde den nicht alltäglich fahren)
    - Garagenplatz zwingend nötig
    - Ich würde wohl dazu neigen 'doof' zu tun damit auf der Strasse (also eig. Spass haben, nur haben da wohl nicht alle Freude an mir ;))



    BMW:
    + Anschaffungspreis
    + 4 Jahre gratis Service
    + Optik eig. auch gut
    + Hundebox hat problemslos im Kofferraum platz
    + Wäre Alltagswagen - kein 2. Wagen erforderlich
    + nicht zwingend Garage nötig
    - nicht Traum, aber dennoch guter Kompromiss
    - 'nur' 12 Monate Garantie



    Mir würd noch viel einfallen, aber das reicht erstmal ;)



    Bin mal gespannt was ihr so zu dem meint :)