• ok, ist nur das hd gehäuse mit das motor drin. Das lese/schreib kopf und disc, brauche ich für unsere lego hd :D


    vielleicht , will jemand aus das ein wasserbehalter bauen, würde geil aussehen ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt


    Nen Tritt innen Hintern würde wenigstens nen bleiden Eindruck bei dem Burschen hinterlassen ...


    An der LF gibts keine Surrounding-Aktion, sondern Scarface kicked by PC4ALL :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kann fast nicht über diese hd sagen, die ist fast leer


    Kann ich er etwas noch fragen :O , kann ich sicher noch unsere lego pc projekt an lf fertig machen, bevor... :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Kann ich er etwas noch fragen :O , kann ich sicher noch unsere lego pc projekt an lf fertig machen, bevor... :D


    Kannst du in der luft machen, wir treten so stark, dass du recht lange oben bleiben wirst. und wenn du runterkommst tritt der nächste tweaker zu und hoch gehts...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hhmm, sehr schwirig mit euch verhandeln :D , habe ich ein einbisschen zeit, zum gamen, ich habe ein wett gemacht mit snipa :D


    will wirklich niemand, aus das kann man viel machen, z.B. wasserbehalter usw... ;D


    zusammenfassung. Die HD ist Leer, also körperlich(real), ist nur noch der motro drin :D , kein platine, köpfe u disc

  • krass das dütsch, echt krass!!!


    :abgelehnt

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Mein idde, was mann aus das machen kann ich ein wasserbehälter :D . Baust ein plxi drauf, tust in alle löcher silikon drin oder sonst was das es das loch bedeck, und böhrst 2 löcher beim front. buast flügel auf das motor und frertig :D


    ach jo das war ein quatuminus hd, ca 15hectar gross, aber das grösse ist nicht nötig ;) :D

  • meine fresse, wie schreibst denn du???


    ist ja schlimm, klar schneidet die schweiz in der PISA studie so schlecht ab!

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • @all


    befürchte das scarface gar nicht so dumm ist, das krasskranke deutsch ist eher geplante verarsche....


    Scarface
    stimmt der aussage von mir? tust mit deinem teudsch alle leuter bloss bissi verarschappeln? :)


    @oor


    bei uns hatts ne recycling firma für pc schrott, da könntest du dich eindecken mit schrott ohne dafür zu cashen ....