bester DELL

  • Welches Dell-notebook würdet ihr empfehlen? Bzw. welche konfiguration? Ich benötige ihn für schule. Also nur Office, Netzwerk und Brennen. Ok gamen ab und zu ;)


    habt ihr mir Tipps???


    PS: Weis ned obs das hier schon gibt. Habe mit suchen nichts gefunden

  • Was soll denn am Dell-Service so besonders sein?
    Die schicken doch die Geräte auch ins Ausland zur Reperatur.


    Ich hab net so viel ahnung von notebooks
    Aber toshiba macht z.B. auch gute notebooks

  • Irgend ein Centrio mit gutem Display! Aber dazu findest du bestimmt Threads.... so muss in 5h wieder auf, ich verabschiede mich mal!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Dell:
    Verarbeitung: Schlecht
    Preis: Genügend
    Support (wenn du den dazu bezahlst): Sehr gut


    Dell schickt die notebooks nicht ins ausland. Wenn irgend ein deffekt vor liegt und das richtige supportangebot dabei ist, kommt am gleichen oder nächsten tag einer vorbei und ersetzt eventuel defekte teile. Das kan bis hin zum kompletten notebook gehen.


    Aber mit passen sie einfach von der verarbeitung und designtechnisch nicht.


    Ich werd mir warscheinlich in kürze ein Little bit notebook anschaffen, da faire preise, geiles design und gute verarbeitung.


    Auf jeden fall ein centrino, dann kuckst du noch wegen ner radeon 9000 mobile und ner vernünftigen hdd und gut is. wird sich wohl im raum 3k bis 4k bewegen.

  • IBM T40 oder R40

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die IBMs sind überteuert, wenn man nicht Student oder so ist und die billiger beziehen kann.


    fenris:
    Im aktuellen ct hats nen Test von nem Little Bit mit 1.3 GHz Centrino und Mobility Radeon 9000, hat noch recht gut abgeschnitten und kostet nur knapp 2000€, wenn ich das recht im Kopf habe.
    Hat glaub ich sogar Gigabit-LAN..


    Ein Acer mit der integrierten Grafik wurde auch noch getestet, das hat ne leicht höhere Laufzeit, ist halt aber grafikmässig auch recht lahm (so 50 FPS im Q3).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja, also einen Studenten kennt man doch immer, und dann ists nicht mehr schwer den Rabatt zu kriegen...


    Und am einfachsten ists immernoch wenn man bei einem IBM Premier Partner arbeitet... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • tja Mibfinity du hast leicht reden! aber bestellt du das Noti für deine Freundin nun bei dir in Firma oder bei studenterabatt?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • also ich habe gute erfahrungen mit dell gemacht, aber im moment sind sie nicht wirklich günstig. die anderen marken haben aufgeholt.

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    tja Mibfinity du hast leicht reden! aber bestellt du das Noti für deine Freundin nun bei dir in Firma oder bei studenterabatt?


    E lug o da, dr Küse isch wider ume! :D


    I choufes äuä bi üs über d Bude, chunt gliich no es bitzeli günstiger. S git e IBM T40 1.5Pentium-M.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo eh bini ou da! was dänksch de du?


    Also ich hatte auch nie Probleme mit Dell! weder Support noch sonst wie! Ausser mit der Bestellung, da haben sie gerade das System umgestellt und meine Bestellung ging verloren! Was das an Nerven und Telefonen gekostet hat! uff......

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • ICh kann dir Acer nur empfehlen!


    Sind Top Notebooks. Meine Schwester hat letzte Woche das Acer Aspire 1315 LM mit AMD Athlon XP-M 2500+ Prozzie, 512 MB DDR Ram, 2x DVD / 24x CD Brenner (!!) mit DVD Combo, 40GB HDD, 15" Display, S-Video Out, Firewire und und und


    Kann dir das Ding nur empfehlen, es hat um die 1800.- gekostet, aber es ist das Geld sicherlich Wert!


    CyA!

  • dell hat die billig serie Inspiration und die business books Latitude.
    Inspirations sind äussertst günstig ( da kann fast neiamdn mithalten)
    Latitude sind äuserst robust, da kann ebenfalls fast neimand mithalten, dafür schweineteuer.


    DELL hat also für jeden was