airbrushes
immer schön bilder reinladen leute
bash0r
airbrushes
immer schön bilder reinladen leute
bash0r
naja, man kann ja hier eine gallerie machen mit bildern, die man so aus dem internet aufgeschnappt hat. leider habe ich aber zum thema airbrush nicht grad sehr viel, da mir das eigentlich nicht so gefällt, resp. ich finde es auf einem pc case nicht so passend.
ganto
ZitatOriginal von Ganto
naja, man kann ja hier eine gallerie machen mit bildern, die man so aus dem internet aufgeschnappt hat. leider habe ich aber zum thema airbrush nicht grad sehr viel, da mir das eigentlich nicht so gefällt, resp. ich finde es auf einem pc case nicht so passend.
meine meinung, ausser es is richtig in szene gesetzt (sprich irgend so beim windows noch was das zur windows-form passt...)
aber ansonsten.nada, im pc4all steht ja so ein case rum...und imo find ich das ned der brüller...
ZitatOriginal von Ganto
naja, man kann ja hier eine gallerie machen mit bildern, die man so aus dem internet aufgeschnappt hat.
auch wenn ich das Gefühl hab, dass von den Tweakern nicht mal ne Handvoll brushed Cases haben, oder überhaupt mehr als 2 ....
naja, hab im I-Net folgendes recherchiert
...kennen wohl schon einige... aber egal
Ich sag es mal so "man muss es ja nicht übertreiben"
ein paar von den towern sehen schon wieder ein wenig kindisch aus!!!
aber mir ist aufgefallen das Snipa und ich so ziehmlich die gleiche hardware drin haben
bash0r
(sieht aus wie ein Bild drauf, soll aber nach dem Macher ein Paintbrush sein)
gehört zwar nicht zum airbrushen... musste ich aber einfach posten .... der Rost-Mod :megathumb
Manche sehen ein wenig übertrieben und zu voll aus
weniger ist manchmal mehr
bash0r
Das Case mit den "Rostflecken" ist ne ganz gute Idee und ich find es wurde auch gut umgesetzt.
Das Alien vs. Predator Case is geil gemacht genau wie das grüne.
Wobei ich eher auf schlichtere Sachen stehe.
wie macht man nur solche sache. haben die das alles selbst gemacht oder gibts da ein spezieller ort wo man so was machen könnte?
Ich denk da muss man schon künstlerisch begabt sein
Also so einen Handabdruck würd ich vllt. noch hinbekommen aber der Rest :wow
hab hier noch was.
ZitatOriginal von bash0r
die sehen aber schwer scheisse aus!!!
Viel zu voll geklatscht mit voll nnötigen mustern und motiven
aus denen kann man viel bessere sachen machen!!!!
eh... der Sinn des Threads war nicht über andere zu schimpfen :nono , sondern dass du heute Abend selber Pics postest ...
also der 3 te sniper-tower von oben ist echt endgeil, soo geile optik, also ich finde das absolut top! wer meint das sei kake, der soll mal sein tower hier rein posten
He was sind das für Cases... sind die irgendwie alle n bischen auf der Schwarzen Seite oder Kranke ALIEN fans wer macht so Cases nix gegen die Poster aber gegen die MODER dieser TowerZ
ich finds cool, den 99,9% der casemodder haben halt alle die 0815 lämpchen,leds,windows, und evt noch ne wakü ... dich und mich wohl eingeschlossen
da ist so ein 3d modd halt fast n unikat dagegen!
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.
ZitatOriginal von opium
ich finds cool, den 99,9% der casemodder haben halt alle die 0815 lämpchen,leds,windows, und evt noch ne wakü ... dich und mich wohl eingeschlossen
da ist so ein 3d modd halt fast n unikat dagegen!
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.
1. da stimme ich nicht zu... der Anteil dürfte immens grösser sein als 1 Promille, da ein "LED-Lüfter-Montieren" oder eine Kaltkathode reinschmeissen als Aufrüsten gilt und nicht als Casemodden
2. ja!
3. yep
Edit:
wo bleiben bash0r's Pics? anstatt andere runtermachen soll er doch lieber seine Pics reintun, wie es seit einer Woche fällig ist
Haha,
ich hab schon mal gesagt das ich gerade praktikum mache und außerdem hab ich daheim kein Internet. Muss wenn zum kumpel gehen und es da reinstellen OK?
Bin aber noch nicht ganz fertig und mein neuer rechner der jetzt ne wakü hat von dem hab ich noch keine Bilder
Kann aber dieses Wochenende noch welche zeigen wie er aussah bevor ich meine wakü eingebaut habe.
Und außerdem mache ich andere nicht runter sondern sage nur was ich davon halte!!!
Sind ja auch echt coole Tower und moddings dabei
da kann ich bei manchen noch nicht mithalten
bash0r
jaja heute der 10.11.03
vor 3 monaten wollte er noch pics reinstellen ^^