BF Secret Weapons, Dc39 und Battle of britain update heute @ gamebase

  • http://www.gamebase.ch


    die news kommen im laufe des tag online ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ;) dc39..das heisst wieder eine menge saugen, soviel ich weiss sind aber nicht viel mehr fahrzeuge und so rausgekommen, das soll dann vorallem in der v04 kommen...

  • hehe ich sage du liegst verdammt falsch !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    *saug* heut abend machen wir test, gelle DLS ;):D


    wäre auch gerne dabei *amsaugensein*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Modupdate als erster von Fileplanet saugen konnte... die haben einen extra DC-Update-Mirror gestellt und um 6:01 war noch niemand da.. höhö... Frühaufstehen lohnt sich immerwieder
    In Sachen Waffen hat sich eigentlich wenig geändert, soweit ich bis jetzt gesehen habe, sind einige Bugs behoben, neue Sounds dazugekommen und Huds verbessert. Die beiden neuen Flugzeugmodel sehen extrem geil aus, aber vom High-Detail-A10-Cockpit habe bis jetzt nichts gesehen?!
    Die Zivilfahrzeuge sind ziemlich cool zum Fahren, aber der Nutzen bleibt mir schleierhaft...
    Die Amerikanischen Sandbuggies sind wirklich effektiv, man kann über sämtliche Dünen brettern, hat ein normales MG und einen Granatwerfer an Bord...
    Die neue Map ist wirklich hammerhart, die ganzen Ölfelder und -förderungsanlagen sehen richtig gut aus, sind aber noch ein bisschen buggi, leider besitzt die Map keine Botwaypoints und ist somit nur zum Multiplayern geeignet...
    ich denke das Hauptaugenmerk lag bei diesem Release auf Bugfixing...


    Secret Weapons Demo ist aber eigentlich schon ziemlich lange draussen...
    ist hammergeil, Amphibienjeeps, Seitenwagentöffs, Granatenwerferaufsatz, Schrotflinte, Düsenjäger... :oha :z

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Secret Weapons Demo ist aber eigentlich schon ziemlich lange draussen...


    ist hammergeil, Amphibienjeeps, Seitenwagentöffs, Granatenwerferaufsatz, Schrotflinte, Düsenjäger... :oha


    naja, ausser dem seitenwagentöff gibt es alles auch im desertcombat.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nicht in derselben Art... die 2. Weltkrieg "Nostalgie" ist einfach authentischer als das DesertCombat gemetzel :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • das moderne gemetzel ist halt einfach zeitmoderner....und eben ansichtsache, ich spiele dc auch lieber als bf, aber bf selbst ist auch immer wieder mal eine abwechslung....


    aja, bin's auf http://www.desertcombat.ch am saugen, echt geiler server (und die community eh auch)

  • ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich in letzter zeit auch fast nur dc gezockt habe. aber jetzt wo es gegen die lf geht, spiele ich auch bf und es ist genau so gut. alles ist einfach ziemlich anders. strategien und charakter müssen anders ausgewählt werden. was ich an dc noch gut finde, ist, dass alles ein bisschen schneller geht. man fährt nicht zuerst 2 min. mit dem panzer quer durch die wüste um dann von einer fliegerbombe getroffen zu werden :rolleyes: :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo wir testen heut abend ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    wäre auch dabei :)


    @milka...geil das du dich auf desertcombat.ch angemeldet hast :D



    du hast gesagt der server dort sei gut zum dc 0.39 saugen also meldete ich mich an :D


    wie wäre es um 20:00 im #tweaker.ch channel?

  • Zitat

    Original von miLkA^



    du hast gesagt der server dort sei gut zum dc 0.39 saugen also meldete ich mich an :D


    das ist er tatsächlich :D


    aber eben, man muss angemeldet sein....aber vom speed her ist der server geil..und natürlich nicht ausgelastet (weil sich ja eigentlich nicht so schnell einer anmeldet...)


    hmm...dann hab ich u-hock-training...aber muss ja ned unbedingt dabei sein :D

  • ich werde die serverip im #redraptors in's topic reinmachen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!