Mit Schlüsselschalter müsstest du noch ne elektronische Schaltung dazu bauen, weil so ein Schlüsselschalter ist nicht tastend
edit: ah, gibts doch
Mit Schlüsselschalter müsstest du noch ne elektronische Schaltung dazu bauen, weil so ein Schlüsselschalter ist nicht tastend
edit: ah, gibts doch
sind sie doch
heute bei der arbeit fielen mir übrigens viele sachen ein,z.b. eine trockeneismaschine im cube die bei jedem start rauch raus lässt
oder ne fernsteuerung für die rädchen unten am cube oder ...
Der Tiny-Fogger, also eine der kleinsten Nebelmaschinen, kostet leider über 1000€. Ist mehr für Requisiten gedacht.
jo ist schon zu teuer habs mir heute angeschaut aber wäre geil.
So hier ein kleines Update:
Das linke Loch ist für den Aquatube,das rechte für einen 80er Lüfter.
Dieses ist für den Radiator (Airplex EVO 240er)
und noch eins fürs netzteil
also mir geistert die Frage schon lange im Kopf rum...
ist das wirklich Holz???
wie auch immer... kommt sicher gut :megathumb
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
also mir geistert die Frage schon lange im Kopf rum...
ist das wirklich Holz???
wie auch immer... kommt sicher gut :megathumb
Na ja, ist MDF(Medium Density Fiberboard) = zusammengepresster scheiss.....bzw: Nadelholz+Leim.
ok snipa hast mich erwischt es es Karton
ne schwachsinn ist natürlich echtes holz.
hoffe kann damit am casecon an der LF absahnen...
ich hab mir soeben ne zusätzliche kathode in blau bestellt zu der blauen die ich schon habe.
ich werde am boden des cubes die 2 kathoden anbringen mal hoffen das es nen geilen effekt gibt!
Edit:THX fürs verschieben!
Der Cube ist fertig,wer ihn anschauen will kann vorbeikommen sitzplatz L65
die LF ist doch jetzt schon ein weilchen vorbei...
könntest du da nicht auch für diejenigen dies ar LF verpasst haben ein paar bildchen hierhineinstellen?
Niiice! Sieht sehr geil aus. Hab ich scheinbar an der LF verpasst...
hat ein paar schönheitsmackeln, und halt auch noch nicht ganz fertig...aber ansonsten, geiler anfang
zudem auch specter an der lf kennelgelernt
hei Specter auf dem zweiten Bild siet man ein Mikro, wem hast du ein Interview gegeben??
Das Gehäuse siet von ausen noch recht schön aus aber ich weis ja nicht wie es drin aussiet hab's live noch nicht gesehen :z
PS: Die Beleuchtung würd ich anders setzen ist nicht so edel
ZitatOriginal von doctor
hei Specter auf dem zweiten Bild siet man ein Mikro, wem hast du ein Interview gegeben??
da waren 2 die eine facharbeit über lanpartys / lanparty-gänger dort gemacht haben, und gefilmt und interviewt haben über das ganze wochenende, zudem waren sie auch eine weile mit Armitage OOR und mir unterwegs um zu "erfahren" was wir so machen....das war grad als wir zu specter gingen, und er gab dann ihnen auch noch auskunft wie er das gemacht hat, warum etc.... waren imo echt gute auskünfte die er gegeben hat..zum glück haben wir grad wen kompetentes bewerten müssen
Zitatzum glück haben wir grad wen kompetentes bewerten müssen
und das obwohl ich schon seit 36 stunden nicht gepennt habe
zu den Schönheitsmackeln
jungs ich hatte im ganzen ne woche Zeit das ganze fertigzustellen da kann man das schon mal lassen
was für welche meinst du denn so genau?
Ihr wollt Pics,sollt ihr kriegen!
So für alle die meinen cube nicht an der Lanforce gesehn haben und auch für die die es taten ein paar neue pics:
Die ganzen kleinen Sachen um den dicken rum
Die Hinterseite mit blowhole
Von vorne mit beinahe allen löchern bis aufs Drucktaster loch:
Von oben
Und weils so schön ist
Das Alu welches als Rom Halterung dient