Stopelfeldparty in Thunstetten

  • Hallo zusammen.....


    gestern war ich mit einem Koleggen an dieser Party...es hatte eine riesen Menge von Leuten, doch auf einmal begann es zu regnen und so wie die leutz sind gingen dan alle ins Zelt hinein...was für ein gestunke....ich schaute mich mal um, und sah aufeinmal ein T-Shirt mit tweaking till it s leaking.....hmm des kommt mir doch bekannt vor, und aufeinmal sagte ich so..he bergi des ist ein Tweaker....also ging ich zu ihm hin und sprach ihn an. Es war OOR der mir bekannt vorgekommen ist, er war mit Weasel ,Bene and Hooligan da...obwohl Bene und Hooligen diese Pfeiffen am Frauen anbagern waren.....


    Habe natürlich noch andere Sachen erlebt doch diese verrate ich euch jetzt nicht :P


    read now


    bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Oberaargau wird noch das Tweaking mekka ;)
    hab mir auch noch überlegt an die Party zu gehen aber.... es war 12 und es regnete ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • hehe, war wirklich witzig wie immer wieder die lichter ausgingen nach ein paar blitzen :skull1


    hab ich endlich wieder mal nen weiteren tweaker im RL gesehen - greez b3rgzw3rg! ;D

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, war wirklich witzig wie immer wieder die lichter ausgingen nach ein paar blitzen :skull1


    hab ich endlich wieder mal nen weiteren tweaker im RL gesehen - greez b3rgzw3rg! ;D


    Jä muesch scho luege..... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: