hey Leuts, kennt ihr ein paar gute computer shops in bern???
also, net PC-Hai und Prompt, das sind die absoluten peinlichsten f*** läden die ich kenn
hey Leuts, kennt ihr ein paar gute computer shops in bern???
also, net PC-Hai und Prompt, das sind die absoluten peinlichsten f*** läden die ich kenn
Weiss keiner ausser P't, aber das ist ja nicht wirklich ein PC-Laden im herkömmlichen Sinn...
Alles andere kannst rauchen, lassen wir doch die N00bs zu ihnen gehen und bestellen online...
Optima Computer in Köniz (http://www.optima.ch) - sieht zwar ziemlich ghetto mässig aus, wennde da reinkommst, ist aber astreiner Service. Hab da früher viel eingekauft.
Ansonsten... hmm... eigentlich alles über Versand eingekauft in letzter Zeit.
P't = Prozessortuning????? in Bern???? wo???
das wäre geil, haben die dieselben artikel wie im onlineshop, dann müsste ich das zeug nicht kommen lassen schei*** mich nämlich an!
ja, du kannst ihm ein Mail schreiben, dann macht dir Ralf alles parat und du kannst es mal zwischen 18 und 20 Uhr holen gehen, hab ich auch so gemacht
P't ist in Köniz, aber das ist ja kein "richtiger" PC-Laden.
Wenn du ned Online kaufen willst würd ich ev. mal, wenn du ned zum Prompt willst, zum PC-Media in Bümpliz gehen, der hat auch gute Preise etc.
Aber Online sind mir lieber.
ZitatOriginal von Fireball
also, net PC-Hai und Prompt
hmm? was hast du gegen Prompt?
Aktualisiert seine Preise zwar nicht sooo häufig, aber seine Preise sind nicht so schlecht.... Und Service geht iO, der Verkäufer ist auch nicht grad der dümmste. Der grösste Schwachpunkt ist wohl die begrenzte Auswahl.... nur Asus MoBos usw...
Ansonsten wüsst ich nur noch Highway3000 (ich hör Sharky schon :D) und PC Media. Sind beide nicht der Hammer, aber so für den Notfall...
P't ist in Bern-Liebefeld, nicht in Köniz (gell Tornado )
ZitatOriginal von 14290
P't ist in Bern-Liebefeld, nicht in Köniz (gell Tornado )
Das ist doch fast dasselbe.OK, stimmt, am Ortseingangsschild steht Liebefeld.