Gute Computer Läden in Bern!!!

  • Weiss keiner ausser P't, aber das ist ja nicht wirklich ein PC-Laden im herkömmlichen Sinn... ;)


    Alles andere kannst rauchen, lassen wir doch die N00bs zu ihnen gehen und bestellen online... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Optima Computer in Köniz (http://www.optima.ch) - sieht zwar ziemlich ghetto mässig aus, wennde da reinkommst, ist aber astreiner Service. Hab da früher viel eingekauft.


    Ansonsten... hmm... eigentlich alles über Versand eingekauft in letzter Zeit.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • P't = Prozessortuning????? in Bern???? wo???


    das wäre geil, haben die dieselben artikel wie im onlineshop, dann müsste ich das zeug nicht kommen lassen schei*** mich nämlich an!

  • P't ist in Köniz, aber das ist ja kein "richtiger" PC-Laden.
    Wenn du ned Online kaufen willst würd ich ev. mal, wenn du ned zum Prompt willst, zum PC-Media in Bümpliz gehen, der hat auch gute Preise etc.


    Aber Online sind mir lieber. :D

  • Zitat

    Original von Fireball
    also, net PC-Hai und Prompt


    hmm? was hast du gegen Prompt?
    Aktualisiert seine Preise zwar nicht sooo häufig, aber seine Preise sind nicht so schlecht.... Und Service geht iO, der Verkäufer ist auch nicht grad der dümmste. Der grösste Schwachpunkt ist wohl die begrenzte Auswahl.... nur Asus MoBos usw...


    Ansonsten wüsst ich nur noch Highway3000 (ich hör Sharky schon :D) und PC Media. Sind beide nicht der Hammer, aber so für den Notfall...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 14290
    P't ist in Bern-Liebefeld, nicht in Köniz (gell Tornado :D )


    Das ist doch fast dasselbe.OK, stimmt, am Ortseingangsschild steht Liebefeld. :D:P