test virus - woher nehmen?

• ich brauch n virus um einen gröberen firmen virenscanner zu testen....

ich weiss zwar ned ganz wie ich das anstellen soll aber hat wer ne idee?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• bist lebensmüde? 8o

;)

...sonst kannst ja im IRC /query h4ck3r machen... so findest sicher nen 1337-Virusbesitzer :hat2

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Bremsen macht die Felge dreckig!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• wehe du versüchsch üses Netz! :schimpf

:D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• hrhr jo aber der hat keine chance hier, unser netz ist viel zu sicher :D

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hrhr jo aber der hat keine chance hier, unser netz ist viel zu sicher :D

sowas sagt der irakische Informationsminister auch immer zu Windows usw ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• hrhr jo aber ich bin besser als der

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

hrhr jo aber der hat keine chance hier, unser netz ist viel zu sicher :D

erm, wenn der einmal dinnen ist, dann ist der drinnen, angenommen ein externer ohne firewall holt sich das ding und verbindet sich in der firma, dann würde er ausbrechen, ausgenommen ihr spielt alle patchs immer auf eure kisten :D

• auto update und Symantec Enterprise Corp. Edition kennsch? :P

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

auto update und Symantec Enterprise Corp. Edition kennsch? :P

jojo, sagt mir schon was :)

fenris, wenn's die miese bude nicht geben würde dir niemand wenn du einen miesen unfall hättest deine miesen brüche flicken :P, also so mies sind wir gar nicht ;)

nur heisst das bei uns: Computer Associates ETrust Inoculate :)

• trust ? :D

das tönt schon mal nach m$ :D

Meine Ricardo-Auktionen!

• Den virenscanner bringt nicht viel bei dem Virus... er kann ihn vieleicht aufhalten dass er sich nicht gross verbreitet, aber verhinden dass sein PC abschmiert kann er nicht, da es kein Virus an sich ist, sondern mit einem angriff beginnt. und da ist eher eine firewall und nicht der virenscanner gefragt. Der RPC Dienst wird abschmieren udn wenn der virus dann das file kopieren will, dann wird der Virenscanner kommen. Aber das abschmieren kann er nicht verhinden und beim XP entsprechend den Boot halt auch nicht.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• jap aber der exploit funzt nur wenn der Fix von m$ ned druff ist .. und bei autoupdate ist er druffe :P -> ergo sicher

ja die LF wird sehr schon .. letztes mal war's der virus der soviel traffic verursacht (name?) der die LF befallen hat

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich hab mir an der LF4 nen Nimda geholt. Aber CodeRed war wohl auch aktiv.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl