Mein Tag ist gerettet!

  • Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.


    achso.....:sleep

  • Zitat

    Original von killersushi
    Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.


    was habt ihr für kranke sexwerkzeuge, dass ihr nicht mehr genügend strom für den server habt :D

  • Keine Sorge, es tut sich was....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Seit Montag läuft WBB 2.1 auf einer Datenbankkopie, leider müssen alle Styles (Icons, Farbverteilung, Layout) neu gemacht werden, da das alte nicht kompatibel ist. Und dieses ganze Grafikzeug braucht extrem viel Zeit... :(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • macht doch grad n'neuen style rein, das bringt schwung in die bude *g* einer der etwas mehr blau-orange wie der banner betont ist ;)


    .....hmm, mal suchen ob ich die kopie finde *g*

  • Alder, schon mal was von chmod 700 gehört? :D


    Ausser mir kommt da im Moment keiner drauf... :mua


    Aber was den neuen Style betrifft, wäre durchaus zu überlegen - muss mal mit unserer Grafikabteilung reden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Und jetzt tust Du noch ein paar Posts weiter oben lesen, was seeehmer da?


    Zitat


    Ausser mir kommt da im Moment keiner drauf...


    Des passt scho... kommt Zeit, kommt neues Board. Im Moment müssen wir selbst noch rausfinden, wie das Dingens so läuft... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wär schon recht traurig mit dem Standartdesign, wenns so hässlich ist wie das beim 1.2.. :D


    Was kostet so ne Lizenz füfs WBB 2 eigentlich?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!