Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.
Mein Tag ist gerettet!
-
-
Zitat
Original von killersushi
Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.achso.....:sleep
-
yeah, zum glück geht auf die lf das forum wieder...
-
Zitat
Original von killersushi
Heut Nacht hatten wir hier ne private Sexparty für Leute ab 18+, drum haben wir das Board für die Allgemeinheit abgeschaltet.was habt ihr für kranke sexwerkzeuge, dass ihr nicht mehr genügend strom für den server habt
-
los tornado und armi
macht das board up to date!!!
sonst holt euch der Ripper
-
Keine Sorge, es tut sich was....
-
hehe wollte nur wiedermal sehen obs läuft. hehe
-
Seit Montag läuft WBB 2.1 auf einer Datenbankkopie, leider müssen alle Styles (Icons, Farbverteilung, Layout) neu gemacht werden, da das alte nicht kompatibel ist. Und dieses ganze Grafikzeug braucht extrem viel Zeit...
-
macht doch grad n'neuen style rein, das bringt schwung in die bude *g* einer der etwas mehr blau-orange wie der banner betont ist
.....hmm, mal suchen ob ich die kopie finde *g*
-
Alder, schon mal was von chmod 700 gehört?
Ausser mir kommt da im Moment keiner drauf...
Aber was den neuen Style betrifft, wäre durchaus zu überlegen - muss mal mit unserer Grafikabteilung reden.
-
Bäh und das wäre dann ich oder wie
-
emm....
JA!
-
Zitat
Original von killersushi
Bäh und das wäre dann ich oder wiehihi angst vor arbeit
....chmod700...hmm, nöööö aber entspricht das etwa dem http://localhost ?
...
-
Keine Zeit für Arbeit wäre eher zutreffend :sure
-
Zitat
Original von seeder
....chmod700...hmm, nöööö aber entspricht das etwa dem http://localhost ?Nein, is ganz uffischel online...
http://www.gamebase.ch/tweaker/wbb2 -
Zitat
Das geht nicht! Keine Berechtigung -
Und jetzt tust Du noch ein paar Posts weiter oben lesen, was seeehmer da?
Zitat
Ausser mir kommt da im Moment keiner drauf...Des passt scho... kommt Zeit, kommt neues Board. Im Moment müssen wir selbst noch rausfinden, wie das Dingens so läuft...
-
....hmm, gut so, wäre auch blöd ein board ohne styles und unangepasst auf den markt zu werfen
....still waiting
-
Wär schon recht traurig mit dem Standartdesign, wenns so hässlich ist wie das beim 1.2..
Was kostet so ne Lizenz füfs WBB 2 eigentlich?
-
Zitat
Preise *:
* wBB2 Start: EUR 25,-
- Lebenslange Lizenz für ein Forum
- kein Zugang zu Weiterentwicklungen* wBB2 Profi: EUR 50,-
- Zugang zu 3 Weiterentwicklungen* wBB2 Premium: EUR 99,-
- Zugang zu allen Weiterentwicklungen der Version 2
* Werbefreie Version: zusätzlich EUR 102,-
- Berechtigung zur Entfernung der sichtbaren Copyright-Verweise im Forum* Installationsservice: EUR 70,-
- Einmalige Installation eines Forum durch einen WoltLab Mitarbeiter* Updateservice: EUR 70,-
- Einmaliges Update eines Forum durch einen WoltLab Mitarbeiter