Mein Tag ist gerettet!

  • Wir regen uns doch nicht auf... Das ist doch kein Problem.


    Ich habe mit diesem Thread nur meine Freude ausdrücken wollen... :D Und dass die Tatsache dass lanforce.ch auch down war wichtiger ist, ist klar...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja ihr lieben leute ;) ich sag euch eins. ein solches system zu betreuen ist nicht eine einfach sache und jeder der zu mir kommt und behauptet er würde es besser machen, merkt nach 15 minuten disskutieren, dass er doch lieber brote backen geht. es geht hier um values, die die meisten noch nicht mal wissen, dass diese existieren, also sage ich lieber: ihr könnt urteilen, unser einsatz stimmt.


    punkt 2:
    ich werde / will mich nicht über die leitung von gamebase (u.a. mir) rechtfertig, was leistung und support angeht. ihr müsst immernoch sehen, dass wir euch in einer kurzen zeit aus den sorgen gerettet haben und dass wir niemand gewungen haben auf unseren server zu wechseln.


    punkt 3:
    wer mich kennt, weiss dass ich mich selbst am meisten aufrege und dafür werde ich abhilfe shaffen, da habt ihr mein wort. fact ist nur:
    ist der server mal 150 tage ohne probs am laufen gibts ja auch kein tread: super gamebase oder so.
    ist mir schon klar, was ihr für ansprüche habt, ich sag euch einfach eins: die meiste downtime anderer seiten merkt ihr gar nicht, weil die extrem kurz sind. was bei uns leider nicht geht, da unserre server per telefon rebooted werden und das prob lem beim telefon ist immernoch, dass da wer abnehmen muss oder man sonst einen monolog führt ,)


    so long junx!


    MfG
    Yves

  • Kommt jetzt einer nach dem anderen und beschwert sich hier über unser Verhalten?



    hey verdammt nochmal... Wir haben uns nur gefreut dass es wieder geht und nicht beschwert dass ihr schlechte Arbeit leistet! Jeder hier weis, dass hinter einer solchen Sache viel (freiwillige, unbezahlte) Arbeit steckt... und dafür sind wir alle auch dankbar.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • oder brennende würstlein...... :megathumb


    ich finds aber imo jetzt eigenlich noch super das seitens gb auch offiziell und gefasst zu wort meldet und das erklärt warum die down-time da war :) :megathumb des weiteren kann ich mich mibfinity anschliessen, der thread hier ist wirklich gemeint um die freude auszudrücken das der server wieder da ist...


    thx :)

  • naja, vielleicht kam mien post zu aggressiv an euch rüber, ich habe das nicht böse oder irgendwie flame-like gemeint. ich wollte euch nur über die situation aufklären und ich denke ich mcahe dies nicht oft, aber bei euch tu ichs, weil ihr so stark danach verlangt - was auch euer recht ist. also alles cool :saufen


    bis an der LANFORCE und:
    DER SERVER WIRD DAS übeleben :)
    sonst geb ich ne runde!


    PS: überleben heisst, keine grössere downtime als 30 minuten!

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman
    ....
    sonst geb ich ne runde!


    gibt's die auch sonst :D


    ne, klar habt ihr auch euren aufwand, und wohl noch ein paar leute mehr aufzuklären über die down-time, aber wir tweaker sind halt doch ziemlich zeitintensiv :)


    noch zu dem thema lob über gb...ich mein, wir können da nicht jeden tag einen neuen thread darüber eröffnen, aber das wir zufrieden sind merkt ihr eigentlich gar nicht..bzw das läuft im hintergrund ab...irc / wortpropaganda / icq .... klar sind die ausfälle nicht das beste, aber so schlecht wie's vielleicht rüberkommt denken wir gar nicht über das ganze :)

  • Das Problem ist halt auch, das alles negative 10mal mehr gewichtung hat??! Also wenn das ding 150 Tage gut läuft und dann einen Tag mal ned, dann ist das fährt uns dieses negative grad 10mal krasser ins Hirn, als wenn eben gut läuft. Demnach auch die Erklärung, warum nie ein Lobthread aufgegangen ist, aber sehr schnell andere..wobei eben dieses hier ja nur eine kundgebung der Freude sein soll!!!




    btw: ich tschegge meinen text wiedermal selber ned.... :stupid

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman
    bis an der LANFORCE und:
    DER SERVER WIRD DAS übeleben :)
    sonst geb ich ne runde!


    PS: überleben heisst, keine grössere downtime als 30 minuten!


    Hehe, Joar! :D



    :saufen auf den Server!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman
    bis an der LANFORCE und:
    DER SERVER WIRD DAS übeleben :)
    sonst geb ich ne runde!


    PS: überleben heisst, keine grössere downtime als 30 minuten!


    grad ein Zitat machen, damit der Text gesichert ist :skull1


    ein Prost an die [GB], [LF] und [DL]'s :saufen



    Edit: G-News, ich hab natürlich das Herbstwetter genossen auf meine Art :D ----> Samstag ins Kino und Sonntag .... auch ins Kino :hat1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Auf die DL's? Nice... was vielleicht die wenigsten hier wisssen, ich bin auch ein DL, wenn auch ein eher passiver... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman
    bis an der LANFORCE und:
    DER SERVER WIRD DAS übeleben :)
    sonst geb ich ne runde!


    PS: überleben heisst, keine grössere downtime als 30 minuten!


    ich nehm dich beim wort ;) wir kommen dann mal vorbei...du weist das du grad etwa 40 leute eingeladen hast :D

  • Heute morgen 01:30 Uhr war Board, LF Page und GB weg - leider war ich zu müde um zu sehen, ob dere Downer 30 Minuten gedauert hat, aber Snipa sollte das im Griff haben... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Heute morgen 01:30 Uhr war Board, LF Page und GB weg - leider war ich zu müde um zu sehen, ob dere Downer 30 Minuten gedauert hat, aber Snipa sollte das im Griff haben... :D


    ja, war definitiv länger...das board war heute morgen um 7 uhr immer noch down...bis etwa zwischen 8 und 9 :)


    von dem her, die 30 minuten sind locker geknackt :)

  • Stimmt, habs auch generkt... :D



    Aber easyli...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Heute morgen 01:30 Uhr war Board, LF Page und GB weg - leider war ich zu müde um zu sehen, ob dere Downer 30 Minuten gedauert hat, aber Snipa sollte das im Griff haben... :D


    Snipa und Kaioken haben das pingelig überwacht und können bestätigen, dass das Board mindestens von 01:15 bis 02:45 off war ... aber ne halbe Stunde reicht ja



    Yves.... wir sehen uns an der LF5 :mua:saufen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe da ich nicht an die lf gehen werde schlage ich doch gleich vor, dass ihr den jungs von gamebase.ch ne runde spendiert, da sie uns errettet haben :skull1

  • Man könnte auch eine spendieren, weil sie das Ganze erst MÖGLICH gemacht haben... oder meinst Du errettet im Bezug auf die Vorkomnisse vor einigen Monaten?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das gibt aber ein verdammt grosses Bier... :saufen:D



    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!