hihi snipa :>
und fenris, lass meine adiletten in ruhe, das sind meine LAN schlappen
hihi snipa :>
und fenris, lass meine adiletten in ruhe, das sind meine LAN schlappen
sefti du Sau!
fenris ... du warst nicht an so vielen LANs wie Blacky und ich, als dass du merken würdest, dass Füsse an LANs Frischluft brauchen
Edit:
ich hab auch solche Dinger
ZitatOriginal von Snipa
fenris ... du warst nicht an so vielen LANs wie Blacky und ich, als dass du merken würdest, dass Füsse an LANs Frischluft brauchen
Edit:
ich hab auch solche Dinger
das ist nur zu wahr! Füsse 3 Tage lang in Schuhen einsperren wär ja schon nur ne qual für die armen Füsschen, aber was viel schlimmer ist ist der geruch der sich so entwickelt! Es ekelt dich dann schon selber an die Schuhe auszuziehen um pennen zu gehn
Deshalb: Adiletten! Openair für die füsse
LOL aber nicht lachen, ich weiss auch nicht wie das zu stande kam
Komm endlich Mama, wir wollen futtern
Funchal
also wenn die beiden Herren auf den beiden Pics wirklich ihr 2 (DiamondDog und Funchal) seid ... da frag ich mich grad: seid ihr miteinander verwandt?
lol. so seh ich aber net in wirklichkeit aus, kA wie sowas zu standen kam. hier ein aktuelle bild
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
also wenn die beiden Herren auf den beiden Pics wirklich ihr 2 (DiamondDog und Funchal) seid ... da frag ich mich grad: seid ihr miteinander verwandt?
Schnauze Snipa, selber *lol*
Das gewisse Ähnlichkeiten zwischen DD, und mir vorliegen hat schon seinen Grund
Liegt wohl daran, das ich vor 20 Jahren ziemlich unkontrolliert in Deutschland rumgefickt habe:hrr
Funchal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Funchal
Schnauze Snipa, selber *lol*
Das gewisse Ähnlichkeiten zwischen DD, und mir vorliegen hat schon seinen Grund
Liegt wohl daran, das ich vor 20 Jahren ziemlich unkontrolliert in Deutschland rumgefickt habe:hrr
Funchal
Hehe pass auf wenn du solche sachen ins net schreibst, sonst melden sich in den nächsten tagen lauter mütter mit 20jährigen töchtern und söhnen und wollen geld!
i wo, die suchen nach den vätern ihrer enkel...
*threadrauskram*
Brauchen sie einen Killer?
Only human...
ZitatOriginal von tinuba
Kommt drauf an welches. Auf einige spezielle pics reagiere ich in der tat äusserst giftig. Absprache per PN please!
Giftig?
Auf das zB?
*duck* *wegrenn* *versteck*
was ist das für ein schwules netz-t-shirt *AUCHWEGRENN*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackmagic
Giftig?
Auf das zB?
*duck* *wegrenn* *versteck*
Hehe, sexy shirt.
By the way: Tinuba, waren wir nicht an der LF5 ein Bong rauchen draussen?? Vom Gesicht her würde ich schon sagen.
Hier noch ein bisschen wat von mir:
Das kommt davon, wenn man am vorabend sauft wie ein Weltmeister:
Hehe, fast leuchtende Farben: Cool.
Hehe, finde leider keins mehr, wo ich neben dem Kamm noch 2 Teufeslhörnchen aus meinem Haar gemacht habe.
So mal noch ein bischen in meinen LAN ordnern gewühlt und was gefunden :>
APL2:
Ein Xoood mit Psychoblick :>
Ein Seeder der seinen Kopf dämlich vor die Linse halten musste :>
Netgame 2/2003:
Toymachine @ BSE
Sniper @ Sleep
Milka @ Verstecken
[LF]Dave @ Alkohol :>
Seeder @ Doofgucken (vordergrund Panzi, hinter Seeder is noch ganto leicht zu erkennen)
Hoffe nu haut mich keiner
sneakbite und blacky ... nehmt das von tinuba @ gayshirt raus ... sonst schickt er dir euch ne Unterlassungs-PN
Edit:
ach ... das Tiramisu war noch gefroren ... ich bin wohl eingenickt, als ich drauf wartete, dass es auftaut
ZitatOriginal von Snipa
sneakbite ... nimm das von tinuba @ gayshirt raus ... sonst schickt er dir eine Unterlassungs-PN
Ich hab nix geschrieben von Gay-Shirt oder so. Ist doch echt sexy oder nicht??
@Sneaky: ...und ich seh immer noch kein einziges Tattoo an dir, obwohl du immer so krass davon erzählst
ZitatOriginal von zbolle
@Sneaky: ...und ich seh immer noch kein einziges Tattoo an dir, obwohl du immer so krass davon erzählst
LOL vielleicht isses an ner stelle bei der man nix hingucken darf
Mein Tattoo ist auf dem Nacken. Jetzt sieht es gut aus, dass ich wieder einen Job bekomme, dann sind folgende Projekte geplant: Beide Waden, Nacken weiter ausbauen, Oberarme und die Seitenflanken. Gesamtkosten werden sich auf ca. 4500 CHF belaufen. Gewisse Sachen sind schon da (die Vorlagen) und es ist schon mit meinen Tättowierer besprochen worden, betr. dem Preis.