Bekloppte Bilder von euch!

  • ich war auch lange in der pfadi (11.5 jahre oder so), ich war auch am jamboree in holland, war noch ganz nett...
    ich denke aber, dass man es als ü18 jähriger langsam gesehen haben sollte, mit kleinen buben durch den wald zu rennen.
    wegen dem militär muss ich mich jetzt auch nicht wirklich anstrengen... das ist einfach lächerlich. die mädels an der kinokasse oder die putzkolonne im büro sind demnach auch paramilitärisch organisiert. pfadi ist insofern eine vorbereitung aufs militär, als dass man dort schon ein paar mal 50km laufen muss (zu 2., mit 13jahren), bergtouren macht, mit vielen leuten in einem zelt übernachtet, führungserfahrung sammelt.
    ich denke es gibt wohl keine weltoffenere und tolerantere organisation als die pfadi. zur jungschar sage ich jetzt einfach mal nichts.


    aber ganz ehrlich: in der pfadi so wie in der jungschaar wahrscheinlich hat es leute, die kann man von 7-16 ertragen, danach bleiben einige auf dem niveau von 16 jährigen pfadern / jungschaarlern stehen, und sie werden unerträglich. ich kenne jetzt noch leute, die mich, wenn sie mich im ausgang sehen, mit meinem pfadinamen ansprechen :rolleyes

  • Zitat

    Original von trusk
    ich kenne jetzt noch leute, die mir, wenn sie mich im ausgang sehen mit meinem pfadinamen ansprechen :rolleyes


    hehe, ich spreche gewisse Leute heute noch mit dem Pfadinamen an, aber nur, weil ich den richtigen Namen ned/micht mehr weis. :rolleyes :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also ich bin rover und bei uns ist dies ein munterer, versoffener und kollegialer haufen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Darauf saufn wir eins, Ludi! *PROST*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wir laufen sogar 80km (mit 14 zu 2.) :]


    Leider stimmts schon dass es oft relativ viel Intolerante gibt und wie ÜBERALL gibts auch in der Pfadi Arschlöcher, davon bleibt man fast nirgends verschont. Naja man lernt immerhin mit ihnen umzugehen. Zur Hirarchie: Bei uns herscht eher Anarchy, der stärkste hat was zu melden :D

  • Zitat

    Original von Midi
    Zur Hirarchie: Bei uns herscht eher Anarchy, der stärkste hat was zu melden :D


    das ist aber eine klare hierarchie und zwar ne diktatur :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • wir sind die MIB ;)


    hände hoch, alientouch ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hier das superbekloppteste bild von mir.
    sehe irgendwie wie n alien aus. nich?8o :angst


    war derjenige der das photo gemacht hat glücklich? das photo ist irgendwie frivol. :D (duckundwegrenn)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    war derjenige der das photo gemacht hat glücklich? das photo ist irgendwie frivol. :D (duckundwegrenn)


    mein bruder hat es gemacht und er war sehr glücklich damit.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • ey was soll die scheisse? :P


    Jubla >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pfadi!


    Mich da als Pfadiliebhaber hinstellen, frechheit :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Midi
    Wir laufen sogar 80km (mit 14 zu 2.) :]


    ich meinte 50km luftlinie :D
    und das geilste ist: nach so nem marsch kannst du so gut karten lesen, du kannst dir die eingezeichneten dinge schon fast plastisch vorstellen. (das vergeht aber schnell wieder)


    Zitat

    Original von Midi


    Uh da hats mich aber ganz doof erwischt :D


    -wo ist deine kravatte?
    -p abzeichen werden entfernt, nachdem man op ist / op zeichen entfernt man wenn man leiter ist etc... christbaum!
    -du siehst genau so aus wie dein ava!

  • Hrr Hrr das mit dem avatar ist mir gar nie aufgefallen! Stimmt :D


    Nun mein Hemp wiederspiegelt die aktuelle Situation in der Pfadi, es ist völlig egal wie man kommt (nur an offiziellen Anlässen unter anderen Leuten ists noch pflicht), wenn meine Abzeichen drauf sind, sind sie oft sogar an der falschen Stelle angenäht. Ich sollte mal ein neues kaufen und all die Abzeichen die noch im Schrank liegen aufnähen (nähen nervt :D), Kravatte ging mal bei einer Übung drauf, seitdem nie mehr eine gehabt. Aber in schöner, vollständiger Uniform macht man auf andere Leute (in Städten bei nem Hike oder so) doch immer einen überraschenden Eindruck und sie sind stets sehr hilfsbereit.


    80km sind echt hart in diesem Alter, zumal man nie schläft (mein team hatte 20h), aber die Erfahrung ist es wert.


    Nun mit dem Kartenlesen lernte auf dem P/OP vorallem das Problem kennen wenn man gar nicht mehr weiss wo man auf der Karte ist, in welchem Dorf und auf welchem Weg (einmal war sehr starker Nebel), das war ab und zu ein recht grosses Problem, doch irgendwie ging es immer :D

  • nun da möcht ich doch auch noch meinen senf dazu geben. ist zwar nicht direkt ein bild, aber schauts euch mal an.... 8o


    Drogenkind



    PS: Da sieht man wieder einmal was drogen alles anrichten können.... :))

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • ich glaube von redi gibt es gar keine bekloppten bilder... der sieht immer so aus :D





    naja, von gsuuuud hat man hier auch nicht gerade einen intellektuellen eindruck..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb